Die Quelle der ewigen Jugend

Veröffentlicht auf von Mika

Gestern noch kurz ein Geschenk für meine Oma besorgen müssen und war deswegen noch einkaufstechnisch unterwegs. Treffe dabei eine Tante 12. Grades, die ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, aber sie erkennt mich wohl auf Anhieb, bleibt quietschend mit ihrem Einkaufswagen vor mir stehen und sagt: "Mika!! Hömma, du hast dich auch gar nicht verändert, du wirst auch nicht älter, oder? Du siehst noch genauso aus wie früher!"

 

Hach... das geht doch runter wie Öl.

 

... ok, DAS mit "wie früher" wäre weird, ich bin mir nicht sicher ob ich besagte Tante überhaupt mal gesehen hab seitdem ich 15 war, aber... whatever. Besser als alt aussehen, nech? ^^

Beschwingt wander ich weiter, kauf Oma n paar Plümschn, Chai-Tee und anderes Wellnesszeugs, finde mich dann abends mit der Restverwandtschaft zum Essen in einem lokalen Restaurant ein und höre dann von Tante No. 2 ein "Sag mal, wie alt wirst du demnächst nochmal? So siehst du echt nicht aus, dich fragen sie doch sicher noch nachm Ausweis wenn du Alkohol kaufen willst, oder?" .....

 

*grmpf*

 

Samma... ò_Ô was geht?

Bin ich vor ner Weile in nen Jungbrunnen gefallen oder watt? Liegt bestimmt an den Bananen.
Kumpel von mir sagte mir das damals auch mal, er hätte den Eindruck ich würd gar nicht älter werden. ;D

 

Wahrscheinlich kommt das bei mir dann schlagartig irgendwann. Ich seh dann bis ich 50 bin aus wie 20 und krieg danach über Nacht 3cm-tiefe Falten und Haarausfall. oO'

 

Egal, jetzt noch nicht. Ich muss jetzt erstmal mein jugendliches Antlitz noch strahlender und blendender machen und evtl mal duschen oder so, ist schon gleich wieder Mittag.

 

Was sagt uns das?

Das Geheimnis von strahlender Jugend: Um 3 Uhr pennen gehen und vorher viel rauchen und trinken, irgendwann mal aufstehen am nächsten Tag und nachmittags um 2 frühstücken. Klingt nach nem Plan. In diesem Sinne: Mata ne. ^^ *wegschlunz*

Veröffentlicht in Upper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Verdammt. Das mach' ich schon seit Jahren so und die Leute schätzen mich trotzdem mindestens auf 30. *mööööp*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> 'ne Kollegin von mir wurde letztens morgens von einem wohlwollenden Handwerker im Hausflur folgendes gefragt: "Na, geht's jetzt in die Schule, Mädchen?" XD Ich will auch mal. Meinereiner würde<br /> demjenigen dankbar um den Hals fallen, der einen nach den Ausweis wegen der Alterskontrolle fragt. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> göööönau...alt aussehen kommt noch früh genug...leider -.-<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Sei froh ^^ Lieber so als andersrum. ^^<br /> <br /> <br /> Alt werden und aussehen kann man noch früh genug, wenn man alt ist. (?)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> Hach, wie ich dich beneide...möcht auch nomma wie 15 aussehn ;)<br /> <br /> <br /> Obwohl ich den Tipp mit dem spät bzw. früh ins Bett gehen, rauchen und saufen voll beherzige...es will iwie nicht hinhaun 8(<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten