Testauflösung Deluxe

Veröffentlicht auf von Mikael

Soooohoho, denn gehts jetzt mal an des Rätsels Lösung hier, damit auch keiner länger als sonst im Dunkeln belassen wird, was den Mythos Mika angeht. *mit Fingern knack*

----------------------

1. Mein exakter Name

=> Da gabs jetzt von allen Einsendungen tatsächlich EINEN, der den RL-Namen hingeschrieben hat (den ich nur benutze wenns sich aber auch so gar nicht vermeiden lässt) - Shame on you!! >_O *g* Der Rest hatte mit den Vermutungen soweit mit allem recht, außer Blossom. *hrhr* :-P
Also: Mika in allen Variationen - stimmt. Am schönsten fand ich "Mikael Mamoru". ^^

2. In wen bin ich falipt

=> Okay, da gabs ja jetzt mannigfaltige...äh..Interpretationsmöglichkeiten, ich hab in den Mails nichts falsches gelesen. ;-) Und ja, auch Carl lass ich gelten. Und den 3. Shaolinmönch von links sowieso. ?

3. Mein Kosename

=> Hasööö (und Variationen *zu Blossom schiel* gnarf!), Schööörrrieeee!!!! (auch schön), Lichtwichtel (sowieso), Engel (hach ja), ... da habta ja schon genug zusammengetragen, mehr muss ich ja nich anbringen. :P *g*

4. Was kann an mir nerven

=> Kann ich jetzt so schlecht sagen von mir aus gesehen, aber rausgekommen ist im Grunde nix wildes: (and the winners aaaare: *g*)

"wär mir jetzt nix besonderes aufgefallen" - well, thx. *g*
"Oberoptimist. *g*" - I do my very best :-P
"leicht hyste... äh,weiss nich" - ach watt, das heißt exzentrisch. Òó
"Teilweise sein Perfektionismus ;)" - und ich bin so stolz drauf, tzes...
"Glaub ich hab hier ein akutes Platzprob wenn ich das alles aufliste ;P" - ich dich auch Schatz :-* ;-)
"...hmm... die pinken strähnen im Pony find ich optisch aufdringlich." - dachte das passt besser zum türkisen Lidschatten. *möff*
"Altruismus... aber der von der krassen Sorte... Masochismus..." - ja doch... >_>'
"Hm... gute Frage... Es am telefon eilig haben. Aber jetzt auch nicht weltbewegend..." - naja dat kommt weil ich telefonieren hasse eventuell, schaff dir ma ICQ an ;-)

5. Wo hab ich zuletzt Urlaub gemacht

=> Naja, wenn man Leipzig als Urlaub nimmt, dann habta soweit fast alle recht. Und nein Demian, Whv wurd doch gecancelt man, das kommt noch. *ditsch* Zoo war übrigens am nächsten dran. ;-)

6. War ich schon mal total am Boden


=> Na sicherlich, wär irgendwie schlimm wenn nich, das lässt meine Emoader gar nicht anders zu. ;-)

Eine Antwort war "vorgestern" und meinen Nachforschungen nach war das der Amoklauftag - dazu muss ich kurz folgendes anmerken: Nö, da war ich nur sauer und fassungslos, aber am Boden geht noch anders. Wegen Chef und Arbeit ... hm, jein... glaub ich war enttäuscht von mir und ebenfalls wütend, aber so richtig down mit Sicherheit auch nicht. Ständig find ich jetz ma so gar nich, also ernsthaft ma. *g* Mika, Scherzkeks from Hell... als wenn ich hier jeden Tag rumwhyne, das doch gar net wahr. :P Der Tag als die Festplatte fratze ging... da wirds schon wärmer. *g* Ok, am Boden war ich auch noch nicht, ich war ein nervliches Wrack und hypernervös, verzweifelt und panisch, aber da ging noch was, is ja nix passiert. ^^ 1998 und 2004 ist definitiv der Gewinner. Wundert mich jetzt auch nicht von wem das kam. ;P

7. Was würdest du an mir ändern

Da gabs doch tatsächlich paar Leute, die "nix" geschrieben haben, awww. <3 *g* Ok, aber das kauf ich euch nich ab. *lol* Die Sache mit dem BMI (das beschäftigt dich irgendwie Demian, ne? *lol*) ist allerdings ne Sache, die ich auch gern ändern würde, ich nehm bloß net zu. Mir aber auch wayne, hab mal gehört mir steht kein Übergewicht.
Den Altruismus/Masochismus... mhmjoa, ich arbeite dran. Temporär. ;-) Und Az, tu die Liste weg. *ditsch*
Und Wohnort... nix is, hier is toll. *g*

8. Schoko oder Vanille


Vanille, ihr Honks - ihr seid alle raus!! *Hoecker macht* ;-D
Naja gut, nich alle - aber ham fast alle Schoko getippt. *hr* Ne ne... binsch net so der Fan von. Also. Auch. Aber nich wenn ich die Wahl hab. Hatte sogar mal son Wunderbaum im Auto, das stank wie diese Vanillinbackdinger, die man... ach egal jetzt. *räusper*

9. Wann hab ich Geburtstag

22.11.1981 - und zwar jedes Jahr.
Tzes @Mem, und du hattest doch schon den Tip mit der Schnapszahl man. Is schon ne doppelte. ;) On the Rocks. ^^ Steht übrigens... glaub wenn man auf About klickt da rechts und dann unterm Ava, nur weil Demian es fragte. ;)

10. / 11. Aussehen und Persönlichkeit

Hach, dat ging ja runter wie Öl. Ok, der jeweilige Gnadenpunkt von einer Seite war recht klar. *löl* ;-)
Durchschnittlich hab ich also... sekunde... *Taschenrechner zück* 8 Punkte bei Aussehen und 7,875 bei Persönlichkeit, glaub damit kann ich lebe. ;-) Alle die mir bei beiden Punkten 10 gegeben haben stehen jetzt auf der Weihnachtsgeschenkliste wie gewünscht.

12 . Hab ich ein Tattoo

Haben alle soweit recht, nur Silberblut ging haaaarscharf vorbei mit dem Rasenmäher am Rücken. *pff* Bißchen schlecht is mir bei der Vorstellung allerdings geworden, macht aber nix. So, und für Demian, der ernsthaftig annahm, gerade ich (!! - und das trifft mich echt tief! *lol*) hätte Angst vor Schmerzen kann ich dat größte auch mal kurz demonstrieren:

So. :-P
Angst vor Schmerzen lass ich mir echt net unterstellen. *g*
Ums also kurz aufzulösen: Beide Oberarme (still under construction, muss da noch was designen), Rücken s.o. und im Nacken das jap. Kanji für Guardian: "Mamoru".

13. Lieblingssport

Autofahren - da habta wirklich gut aufgepasst. ;D
Die, die an der Stelle angefangen haben zu lachen, haben allerdings auch recht. *g*
WoW spiel ich übrigens schon paar Monate net mehr, keine Lust und keine Zeit. ;-) Und würd ich jetzt auch spontan nicht als Sport bezeichnen. Denksport ist auch schön. Deichschafe hab ich noch nie gejagt, aber kann ich dann sicher irgendwann austesten. Und @Blossom: Die Fragen waren doch vorgegeben, das hab ich mir net ausgedacht - sonst hätt ichs nämlich wirklich sicher nich gefragt. *hrhr* Und Fußball... njaaaa, das is schon grenzwertig, also... manchmal. ;-) Nationalspiele und so. Reicht ja auch.

---------------

So, und an dieser Stelle mach ich mal nen Break und mach morgen weiter weil ich nach dem KG Termin wirkliche Schmerzen leide hier und auch langsam wirklich Hunger kriege. *ächz* Hätt jetzt auch nich gedacht dass das so viel wird, moa... okay, Fortsetzung folgt.
(Interessiert das überhaupt wen?? oO Naja, war mir bisher auch immer egal *hr*)



Veröffentlicht in It's just me - myself and I

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Krasses cooles Tattoo !!!
Antworten
M
<br /> Dankeschön. :-)<br /> Bin auch stolz drauf, glaub das darf man auch nach 12 Stunden Schmerzen. xD<br /> <br /> <br />
S
BOA.<br /> 23?<br /> Krass.
Antworten
D
@Silberblut:Ich hab ja man auch so'n Stoffwechsel deluxe,ätsch!<br /> Allerdings wohl eher kein Untergewicht,wart mal *rechne,rechne,kalkulier*...BMI 23 bei 11,7 % Fettanteil.Da bisse platt, wa?
Antworten
S
Zum Thema BMI... Leute die immer leichtes Untergewicht haben, leben länger :-P<br /> <br /> Alle die was anderes sagen sind nur neidisch auf den deluxe-Stoffwechsel, bei dem man so viel essen kann, wie man lustig ist!
Antworten
D
Hier : http://guardian.over-blog.net/article-28189556.html Jahaaa,da bisse baff,wa?<br /> Glaubst wohl,ich les hier nich (oder guck wär in dem Fall wohl besser)^^<br /> Ertappt!!Freundchen,nich mit mir...*g*
Antworten