Und dann war Schluss.

Veröffentlicht auf von Mika

Manchmal bedeutet Verlust, sich von sehr vielen Dingen zu trennen, die einmal das ganze Leben ausgemacht haben.

 

War ne schöne Zeit hier.

Gewisse Gründe zwingen mich dazu, hier die Zelte abzubrechen, auch wenn ich grade sterben könnte vor Hass, weil mir grade wirklich echt alles genommen wird, was mir irgendetwas bedeutet hat.

 

Ich kürz das jetzt mal ab, bevor ich in Tränen ausbreche:

 

Bye Blog.

Ich hab dich lieb. :´-(

Du warst voll toll, ehrlich.

Es liegt nicht an dir.

War ne schöne Zeit.

 

PS: Alle, jene welche sich weiterhin darüber informieren wollen, ob ich noch lebe, und wenn ja, wieso überhaupt, gebe ich hiermit den Hinweis, mich per eMöhl zu kontaktieren unter seraphim[et]gmx.net mit dem Stichwort: Ja, ich will.

Ihr kriegt dann auch ne neue Blogadresse. ;-)

 

====== ENDE ======

 

.

.

.

.

*nochmal zurückkomm*

 

Oh wait.

Hab noch was für zwei ganz spezielle Menschen. Dann bin ich auch weg:

From Mika with Love:

 

 

 


 

Veröffentlicht in Things2Say

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> wer oder was hat dich von hier verjagt? ich bleib verwirrt zurück.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ich schreib dir gleich. will weiterhin zu deinen lesern gehören. *ärmelz*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> 'u got mail -______-<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ansonsten schließe ich mich dem vorkommentator vorbehaltslos an...also wegen der gurken und dem gestank -.-<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Stinkt nach Gurken...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ...VON INNEN!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja ich will! Ah schade das mit deinem Blog *hugs* wünsch dir Kraft<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten