500 Fragen - Teil 3

Kommen wir heute mal endlich (?) zum lang ersehnten (??) Update der legendären 500-Fragen-Reihe, die ich, wie mir justament vorhin auf der Feierabendheimfahrt einfiel, sträflich vernachlässigt habe! Sicherlich haben sich die geschätzen Leser schon (gefreut?) gefragt, wann die phänomenalen Enthüllungen fortgesetzt werden und mit Spannung erwarten wir jetzt nun endlich die Fortsetzung des exklusiven Interviews, das NUR und AUSSCHLIEßLICH für diesen Blog geführt wurde, ja meine Damen und Herren, Sie dürfen sich auserwählt fühlen!

Der Verfasser möchte allerdings kurzerhand nochmal betonen, dass die Beantwortung der folgenden Fragen absolut und mitnichten (!) in KEINEM näheren Zusammenhang mit der Erledigung diverslicher Hausarbeit steht, die jetzt LEIDER warten muss, obwohl er wirklich viel lieber - und das betont er mit Nachdruck - die Wohnung putzen würde. Echt jetz.


---


201) Wer sind deine besten Freunde?

Wenn die Definition so lautet, dass man sich jeden Mist erzählt, sich ausheult, den Kopf ab und an mit Schokoshampoo (fragt nicht..) gewaschen kriegt und weiß, dass man seit Jahren auf offene Ohren (unter anderem *harhar* Ok, der war schlecht.)  stößt... ganz klar Mem. ;-)

(Ich muss das sagen, ich kann nicht anders, er trägt meine Seele als Geisel bei sich!)

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

Kommt jetzt drauf an wofür genau wichtig. Wenn ich wie gestern nur noch brechreizerregende Tawa-Kippen hier hab dann ist die wichtigste Person in meinem Leben die Frau an der Tanke *_*


203) Gehst du alleine ins Bett?

Also  noch brauch ich keinen, der mir dabei hilft - fragt mich in 60 Jahren nochmal. oO


204) Was ist deine Lieblingswebsite?

http://www.hornydevils4you666.com


205) Was ist dein Lieblingsschulfach?

ich hab grad erst Schuhfach gelesen und wollt schon oben links schreiben. ?

Hinsichtlich des Faktums, dass ich seit mehreren Jahren schulfrei habe, enthalte ich mich einer Aussage.
Is zu lang her. ich habn Kurzzeitgedächtnis.

206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst?

Schürüüüüü, wir wissen wo dein Aaaauto steht!! *gröhl*Schal schwenk*Autofähnchen wedel*

Gilt Schlammcatchen auch?

207) Was ist der nervigste Sport den du kennst?

Tennis. Kann nich gesund für die Halswirbel sein wenn man ständig den hier macht: links - rechts - links - rechts - links - rechts ... @_@

Als Zuschauer, wohlgemerkt. *g*

208) Was sind deine Lieblingsferien?

Die, die ich auch habe?


209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?

Gar keiner. Ich bin Andromedaner. Galaktische Föderation und so. Wollts jetzt so nich sagen, aber irgendwann wärs eh rausgekommen.


210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch?

Da sich mein PC meistens drinnen aufhält, ist die Antwort easy. Ab und zu gehen wir draußen spazieren. *Gehäuse Rollschuhe unter das Mainboard schnall*


211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat!

Onkel Google? oO

Ja äh.. sehr nett und... klug und... hilfsbereit. Weiß ziemlich viel Crap, aber nich so viel wie Tante Wiki.

212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch?

Es gibt Menschen *stimme senk* die behaupten, dass ich sie zum lachen bringe. Selbige behaupten auch manchmal, dass ich einen an der Waffel habe. Muss sich wahrscheinlich nicht unbedingt ausschließen.


213) Bist du für Gesetz oder Anarchie?

Ich bin dafür dass es gesetzlich geregelt ist, dass jeder machen darf was er will. \o/


214) Ließt oder schreibst du lieber?

Ich lese lieber Stephen King als unser firmeninternes Qualitätsmanagement-Zertifizierungshandbuch und ich schreibe lieber komische Fragebögen als U1-Erstattungsanträge.


215) Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine???

Kann ich vorher kurz wissen was drauf ist? oO Solangs keine Landschaftsaufnahmen, Familienfeiern und Schützenfeste sind ertrag ich alles, auch in Farbe und bunt.


216) Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen???

Einen Menschen, der den krankhaften Zwang hat, Autos kostenlos zu tunen. \o/


217) Spät aufstehen, oder spät aufwachen???

Gar nich aufstehen wär manchmal irgendwie auch toll. 8)


21 Was ist romantischer, baden oder duschen???

Wtf? Also wenn ich morgens dusche ist das letzte an das ich denke Romantik! oO


219) Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??

Ich weiß worauf die Frage abzielt, aber wir stehen NIE zusammen auf. Das hängt mit der Tatsache zusammen, dass der, der zuerst aufgestanden ist, Kaffee machen muss, Brötchen holt etc. Die Rollen sind da klar festgelegt. Ich bins nämlich nich. *muhar* ;D


220) Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)

Lederportemonnaie. *hilfreich guck* Schreib doch Geldbörse. *pff*


221) Wer sollte größer sein, Mann oder Frau??

Größer als was jetz'?


222) Um wie viel größer???

Äh.. 3? oO


223) Um wie viel älter???

Ja, gerne - aber ohne Mayo.


224) Wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen 'größer kleiner' Vorrausetzungen erfüllt???

*abwink* Als wenn ich da große Voraussetzungen hätte... ;-P

Ich kann mich ja nichtmal entscheiden ob der jmd m oder w sein sollte. *lol* *hust* Egal.

225) Smaragd oder Rubin??

Ich nehm beides wenns was wert ist, ich brauch die Kohle! *auf Auto schiel*


226) Was ist dir lieber, Links oder Rechts??

Wie jetz? ich hab doch gar nix gemacht?? *mimimi*


227) Lieber Silber- oder Goldschmuck?

Binnisch Özkan ode waas?

Ich bin eher der nordische Typ. Also rein.. äh.. vom Typ her jetz. (?)

228) Halbleer oder Halbvoll??

Mein Magen ist grad eher ganz leer fällt mir spontan grad mal auf.


229) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens??

Aber ja!! *__* Die shice Verbrecher der Stadt haben mir vorn paar Tagen n Knöllchen geschickt weil ich ne Minute vor unserer VB im Halteverbot gestanden hab, ich glaub es hackt!! *tilt*


230) FBI oder CIA???

FBI man, ich werd im nächsten Leben Mulder, ganz klar. Oder Jerry Cotton, wahlweise auch Phil Decker, muss ich mir noch überlegen. Is so'n Kindheitstrauma.


231) Was ist das romantischste, was dir je passiert ist??

So Sachen wo man "Awwwww" sagt? Hatte ich glaub schon einige. Die meisten grad verdrängt.

Musste letztens doch kurz n bißchen grinsen als ich WE-technisch bei meiner Mom zwecks Bodyguardersatz übernachtet habe, K. also allein pennen musste und er doch tatsächlich n T-Shirt von mir als Kopfkissen benutzt hat weil das nach mir gerochen hat. ... *räusper*
(....awwww....) Ja, komm.. >_>

232) Lieber ONS oder Beziehung??

Isch bin kein Mann für eine Nacht, Baby. @);--'-----

Dh. schon, aber die kann man durchaus verlängern. *lol* ^^

233) Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??
Abgesehen von nem Privatjet um da schnell wieder wegzukommen weils sicherlich kein Internet gibt..?

234) Nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast??
Ouh, die Liste würd bis zum Mond gehen. Und Dinge beinhalten wie das Küssen spezieller Menschen, das Verkloppen anderer, Schreiben von Kündigungen, Springen von Autobahnbrücken,Pinkfärben der Haare, ...

235) Was ist deine schlimmste Angewohnheit??
K. würd jetzt sagen dass ich ständig meine Schuhe in der Wohnung rumschmeiße und sie nicht im Flur ausziehe, aber er is da auchn bißchen pingelig. :P

236) Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab??
Ich hasse solche Fragen. -_-

237) Wer ist deine Lieblingscomicfigur??

Derzeit der Protagonist von xkcd.com ^^


238) Wie kann man dich beeindrucken??

Ziemlich leicht, aber wie sag ich nich, da muss man schon selber drauf kommen wenn man das will. ;P


239) Ewas, was du NIE tun würdest??

Freiwillig schwimmen gehen. oO


240) Wovor hast du am meisten angst??

Datenverlust. *argh*


241) Boxershort oder Slip??

Tiger-Tanga mit Fellpuscheln? oO Nich..? Ok.


242) Tanga oder String? (oder String-Tanga?)

Na und ich sachs grad noch.


243) Was ist dein Lieblings-Elektonikhersteller??

COMBICHRIST!!

*hehe*

>_>


244) Hassu ICQ??

Sowieso.


245) NUMMER?????

Hab ich auch. 

 

246) Was wünscht du dir für die Zukunft??

Keine Eiskatzen, wieder Quiz-Taxi im deutschen Fernsehen, sinkende Spritpreise, nen Honda Civic, Weltfrieden, Eierkuchen, jemanden zurück, mehr Zeit, ein Jahreslos der deutschen Lotterie, Durchblick, ...

247) Was wünschst du dem, der dir den Brief hier geschrieben hat??

Wattis?


248) Glaubst du an Gott??

Wenns auf Gegenseitigkeit beruht, ja.


249) Wie möchtest du Sterben???

Ich schwanke noch zwischen jung und alt.

 

250) Wie gehst du mit Geld um??

Ich setz Prioritäten. ;-)

 

251) Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge??

Ich wär manchmal gern ein Andromedaner, hatte ich das schon erwähnt eigentlich?


252) In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter?

In holländischen Strandbars morgens um 3, wenn es darum geht, Telefonnumern von dänischen Djs zu bekommen, man vorher Tzaziki gegessen hat und grüne Socken trägt.


253) Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??

Also duschen find ich schon echt romantisch eigentlich.

 

254) Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben??

*gnihihaa* Ich kann sowas nich, aber Mem schon. *pff*

Stattlicher Teufel, hochgewachsen, schlank, Alter in irdischen Zahlen nicht nennbar, mit zwei feschen Hörnchen auf dem langbeschopften Haupt und einem Paar beeindruckender pechschwarzer Lederschwingen, sucht weißen Tuff-Engel, weiße Federschwingen müssen unbedingt vorhanden sein, Alter egal, Seele sollte sich bereits in meinem Besitz befinden oder aber bereitwillig an mich übergeben werden.
Des weiteren wäre eine gegen Schwefelgeruch unempfindliche Nase von Vorteil.

Melde Dich (ja, DU!!!) unter

Chiffre 666-Fegefeuer

 

255) Beschreibe dich in einem Satz!!!

Mika ist toll. (?)


256) Verstehst du was von Politik??

Ja. Dosenpfand is shice!


267) Kennst du Wilko Bormann??

Ach hier! Der..äh.. war doch der Torwart vom 1. FC Süderbraurup!!


268) Stehst du auf Blind Dates??

Nicht wenns einem dann die Augen öffnet. OO


289) Coool odda Soooooofftie??

Isch bin ein sauarschcooler Softie man. B)


290) Was machst du mit vollgeschwizten Socken???

Ne leckere Suppe draus kochen.


291) Bravo oder Bravo Sport??

 Was besser brennt jetz' oder was?

 

292) Ließt du DR. Sommer Seiten???

Was soll man sonst damit machen? Rauchen??
Woher hab ich sonst mein mannigfaltiges Basiswissen man?


293) bist du FÜR Sex vor der ehe??

In Anbetracht dessen dass ich nicht verheiratet bin wärs jetzt schon irgendwo paradox wenn ich Nö sagen würde. Ich hab ehrlich gesagt nie kapiert wo da genau der direkte Zusammenhang besteht. Kann man auch fragen: Bist du fürs Müll raustragen vorm Zusammenziehen? *kopfkratz*


294) Wann sollte MANN deiner Meinung nach sein Erstes Mal haben (alter in Jahren)???
In was schreibt man Alter sonst als in Jahren, du Plinse? oO

295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr Erstes Mal haben (alter in Jahren)??
Da die Frage sehr dämlich ist und ich keine Lust hab, sie zu beantworten, nutze ich die Gelegenheit mal eben für den Einwurf, dass hier phänomenal geschummelt wird!! Is euch ma aufgefallen dass hier Fragen fehlen??? Ich wollts nur kurz erwähnen, nicht dass es heißt ich boykottiere das Interview!

296) Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern??

Macht wer jetzt genau und inwiefern nochmal...? oO

 

297) wie viele e-m@ail Adressen hast du??
eine für jedes Alter Ego. Die jüngeren Egos kriegen erst mit 18 ne eigene. (?)

298) Schreibe sie alle auf!!

Ich denk nich dran! oO

 

299) Hast du einen EASTPAK??

Nö.

 

300) Welcher Farbe hat der??

Blau.