Glück im Spiel...

Veröffentlicht auf von Mika

Hallo.

 

Es gibt Gute und Schlechte Nachrichten.

 

Zuerst die Gute:

 

Ich hab den 8. Platz bei dem Geocaching-Dings-Gewinnspiel gemacht, ich Held.

 

Jetzt die Schlechte:

 

Alles andere ist total im Arsch.

Ich geh jetzt hier nicht darauf ein, kann ich auch gar nicht. Steh noch bißchen unter Schock seit vorgestern. Iwie hab ich mal gedacht, 2011 wird toll. Lustigerweise ist es schlimmer als 2010.

Wenn jmd nen Gnadenschuss übrig hat: Hätte Interesse.

 

Ansonsten vergesst bitte all die schönen Disneyland-Artikel der letzten Zeit. Und das Happy-End.

Ich versuch das jetzt auch, dann tuts vl nicht so höllisch weh wie jetzt grade, aber so besteht wenigstens derzeit die Chance, hoffentlich dran zu sterben, dann wär wenigstens Ruhe.

 

Sry.

 

Bin erstmal weg. Scherben zusammenfegen und neues Leben anfangen und so.

Veröffentlicht in Downer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> <br /> Hört sich garnicht gut an. Und ich dachte, es geht wieder aufwärts... Ach Menno... :(<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jo, ich auch. Glaub das ist grad auch der Grund, wieso das so richtig schön schmerzt.<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Damn Bullshit. Und ich war die ganze Zeit nicht da. Für den unerwarteten Fall, dass du doch mal Redebedarf hast und Gesellschaft brauchst... sag bescheid. Die Nummer hast du. *hug* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hab ich, definitiv. Also Bedarf zu beidem. Vl nicht grade diese Woche, muss erst noch verdauen und dann alles nochn paar mal ausko.. aber lassen wir das. >><br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> schließe mich meinen vorrednern an -____- verdammt...<br /> <br /> <br /> ich wünsche trotzdem mal alles gute irgendwie...ach menno...ich wünschte, ich könnte sie irgendwie er-/aufheitern...ist doch gülle sowas...<br /> <br /> <br /> *megakekshinleg*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> *großen Knautschknuddelteddy hinleg* Es hilft zwar nicht bei der Lösung der Probleme .. aber naja .. besser als Gnadenschuss?<br /> <br /> <br /> Scheisse ... halt durch du :-( *drück*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haggala haggala hmz zzebrr hagga bum bum zbäm ratzkawumms grrrrrrrr!<br /> <br /> <br /> >_> Wollts nur nochmal ausführlichst dargelegt haben.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> *Hase ärmelz*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten