500 Fragen - Teil 2

101) Beschreibe dich selbst !
Womit? Edding? Ach so, mit Wörtern. Nä, lieber nich, weiß immer nich wohin mit der ganzen Fanpost. >_> (*pff*) Immerhin darf ja keiner wissen dass ich Bill von Tokio Hotel bin eigentlich. So oft wie ich das von Hinz und Kunz unabhängig voneinander vor den Latz geknallt kriege glaub ich das irgendwann noch selber. *argh*


102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf ! Und lass keine aus !
Nö. oO


103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ?
atmen. *hr*


104) Was ist dein Lebensmotto ?
Aku Soku Zan. B)


105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ?
Mich schon mal nicht, glaub ich bin zickig und hab Starallüren, ich hasse solche Leute, bah!


106) Magst du Pampelmusen ?
Ne, aber Mom vielleicht, gleich ma anrufen...


107) Trinkst du Alkohol ?
zumindest mehr, als dass ich drin bade, oder Schusswunden damit desinfizieren würde.


108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
Kann ich jetzt nich sagen, Az liest evtl mit. *löl*


109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss' ?
Jepp. Sort of.


110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ?
Erzählt ich wolle Selbstmord begehen. Emo-Kid halt, so what? War nich so schön im nachhinein. Gibt immer Stress sowas. Ich bin komisch.


111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ?
Wööh, is doch gut jetz... es wären weitaus weniger wenn nich immer wieder diese käme.


112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ?
Zitronen falten


113) Bist du religiös ?
Von außen betrachtet... nope. Von innen, ja.


114) Wie lang sind deine Haare in cm ?
10 cm? *schätz*Jetzt grade zumindest.


115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keinesaus!)
ja ne, is kla...


116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare ?
möglichst da wo sie auch sein sollen?


117) Was hälst du bisher von diesem Fragebogen ?
auf ner skala von überflüssig bis grenzdebil?


118) Findest du diesen Fragebogen überflüssig ?
und ich sachs grad noch...


119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ?
weil ihr ne tolle Idee hattet und meint, damit ein Stück Internetgeschichte zu schreiben? Weil die Alternative drin bestünde, Counterstrike zu zocken und der Server ist grad down?


120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ?
öh. Seh mich grad außerstande das zu beantworten, weiß auch nich wieso. (?) Keine Lust, vermutlich. *hr*


121) Bist du im Moment verliebt ?
*räusper* ehm. ne, also eigentlich hab ich primär eher Hunger jetz...


122) Wenn ja, in wen ? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich ! )
Aahahahaaaaaaaaa... >_>' ja, sag ich später dann. (?)


123) Was sind deine Hobbys ?
allesamt kreativ ^^


124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?
zu wenig.


125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ? Welche ?
Dienstage


126) Welche Band hasst du am meisten ?
Wenn ich eine Band nicht mag, höre ich sie nicht und fertig. Was hat "Hass" damit zu tun? Hab ich gar keine Zeit für.


127) Welche Band magst du am meisten ?
Sordo ^^, TBM & MSI


128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ?
ich hab keine dummen Angewohnheiten ò_Ó Naja gut, ich sag ständig "irgendwie", "anyways" und "whatever", aber macht ja nix.


129) Was hälst du von Bro'Sis ?
soviel wie vom Dalai Lama?


130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ?
Es gibt noch mehr ausser Google? W00000t? ;D


131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was siehst du?
n paar Videos, die da nicht liegen sollten


132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach ?
..|..


133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?
ich mess das im Sommer dann mal nach. -_-'


134) Kaust du auf deinen Stiften herum ?
jepp. Kommt vor.


135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ?
jepp. Schlimm, ne? Ich bin ein psychisches Wrack!


136) Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist ?
Kommt auf die Situation an. Meistens such ich ne Tür u renn raus? *g*


137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ?
Nur wenn ich rosa Frottee Tangas trage. -_-'


138) Findest du das du schön aussiehst ?
Liegt im Auge des Betrachters. Meins hat nen Knick in der Pupille, behaupten viele Leute. Aber ich seh mich ja auch nicht so oft, das passt schon.


139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ?
Sachen halt


140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ?
watt weiß ich. Ich hab Hunger, mach ma Ende hier.


141) Was würdest du machen, wenn du König von Deutschland wärst ?
Waffeln. ?


142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ?
Ich wähl so selten, das macht das Telefon alleine


143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ?
die von eurem Therapeuten? oO


144) Was hältst du von deinen Eltern ?
sehr viel.


145) Was hältst du von deinen Lehrern ?
ach, die leben doch alle nich mehr >_>'


146) Was war dein längster Urlaub ?
10 Tage Mallorca 1998 *soifz*


147) Wohin ging dieser Urlaub ?
Gran Canaria (?)


148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ?
Az ^^


149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben ?
weini, kann ich jetz gehen? *wibbel*


150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ?
Aufs Mowl? Oo


 

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast?
Öh. Also was das jetzt im einzelnen war kann ich nicht mehr rekonstruieren, das kann ich ja nichtmal ansatzweise mit dem Abend. oO Wenn ich diese "Garten-Party" mit dem Blackout nehme und mal rein logisch an die Sache rangehe.. dann wars wohl Wodka-Red, Saurer Apfel und diverses gepanschtes mit allem was noch so da war.

152) Besitzt du eine Levis Jeans?

ööh... *denk* nö.

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?

Kann man so nich sagen. Kommt vor dass ich mal shoppöön geh, aber das ist definitiv nicht jeden Monat so. ;P
Es sei denn ich finde eine ... *sabber* .. Jacke...*geifer*...weil so Jacken, ne.. hab ich ja bisher nur... zwanzig...oder so... und man kann nie... also... ja. *über Mund wisch* alles gut.

154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank?

Ich wollt grad schon sagen dass mir eine reichen würde, aber glaub ihr meint keine -Trägerin, ne? oO Weil Sixtys gibbet hier im Kurort mannigfaltig und davon möcht ich wirklich gar keine in meinem Schrank haben... *argh* *grusel* und jetzt is mir schlecht.

155) Wie heißt du rückwärts?

akim. oO *wüäh*

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du?

Tausend. Große Familie, sehr groß. Wie die Karnickel. *rofl* kann ich nich zählen.

157) Wie viele Eltern hast du?

Eeh. Zwei...? *vorsichtig frag* Ist das ne Fangfrage? oO

158) Was ist 32877+6487458-445757 = ?

Immer noch viel Asche.

159) Wie alt sind deine Eltern?

Och, so mittelaltes Baujahr, aber jung im Herzen. *seier* dat will doch hier gar keiner wissen.

160) Warum sind sie so alt?

Sie sind nicht alt, ihr Vollpfosten! *Pfanne rauskram* Hört ihr nich zu?? ò_Ó

161) Wie sehen sie aus?

wie Eltern halt. Weise und gutmütig. *laber* was für blöde Fragen, die letzten waren besser. ?

162) Hast du ein Kuscheltier?

klar, tausend. 8) Ich bin hochgradig infantil. Ich hab nen rosa Hasen namens Lola (konnte blinken) und ne Katze, die kaum noch ao aussieht, weil alt, namens Lee. Oder Li. Weiß ich nich mehr. Uuuuuuuuuund: Mr Dinklemaaaaaaaaan! \o/ Mein kleiner blauer Teddy. Ich steh dazu. <3

163) Hast du einen Glücksbringer?

Hmmm, ich hatte früher mal zig davon. Heute... weniger eigentlich. Ich fühl mich definitiv unwohl wenn ich meine Kette nicht umhab, aber das ist ein rein psychisches Problem. *gg*

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier?

*PFUI-Kelle hochtu*

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?

Gibt so Leute, die behaupten, dass es definitiv zu viele sind. *hust* Ich brauch die aber alle!!

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich?

so lange wie man mich lässt. Wobei... nein, ich steh früh auf. Am Wochenende. -__-

167) Liest du gerne Bücher?

ich schreib sie eigentlich lieber. ^^

168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher?

Hab ich nicht mehr, schon viel zu lange nichts mehr gelesen aus Zeitmangel. Ich verschling eigentlich soweit alles von Stephen King, immer schon. Muss mal wieder Nachschub beschaffen irgendwann.

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren?

Sofern mich kein weißer BMW erwischt hoffentlich noch über der Erde.

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen?

Auch wenn jetzt vermutlich so einige schreien: Du Poooooooser, du lüüüüüügst doch... xD -> Großteil spenden. Der Gedanke darab macht mich nämlich grad ungemein happy. ich hab eigentlich alles, was ich will. Aber ich kenn einige, bei denen das nicht so ist. Den Leuten aus Frage 157 würd ich gern so einiges geben, das wäre toll. Rest kriegen irgendwelche Tierheime oder Organisationen. naja okay, und mein Honda Civic dann incl Tuning *hust*

171) Hast du im Moment Streit mit jemandem?

Ausnahmsweise mal nicht. *zu Az schiel und grins* Hab ja auch noch nicht Geburtstag. *löl* ^^

172) Wenn ja, mit wem?

*gah*

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen?

Ne. is mir grad zu stressig.

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde?

Och Leuteeee, alles ist gut!! *__*

175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde?

Nein?

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest?

Ei. Schwierig. Lasst mich überlegen.... eeeeeh... ja, glaub schon.

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit?

Oh Gott, das ist Äonen her! Ne 4? *rat*

178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht?

Die Frage übergeh ich jetzt mal grade aus ...vielen vielen Gründen. xD

179) Trägst du Mützen?

Kommt vor. Mir wurd mal gesagt ich hätt das perfekte Gesicht dafür. *löl* Was auch immer das heißt. Vermutlich wenn man die Mütze bis zum Kinn runterzieht oder so.

180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?

3,7

181) Wie viele Mützen besitzt du?

Irgendwie mützenfixiert?

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm?

so groß wie Gabriele Schreinemakers?

183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis?

wie war die Frage?

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage?

das fällt unter Langzeitgedächtnis, die hatte ich glaub vorgestern oder so.

185) Was ist dein Lieblingsessen?

Böse Zungen würden jetzt Käse sagen

186) Welche Kondom-Marke benutzt du?

Die türkisen mit den rosa Blumen drauf

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie?

Euch fallen auch keine Fragen mehr ein, ne?
Einer an jedem Fuß.

188) Was ist dein Lieblingszitat?

"KANN ICH DA DER MÖRDER SEIN???????" (*wegbrech*)

189) Von wem ist dieses Zitat?

Meister Helge. *niederknie*

190) Denkst du schon über den Tod nach?

Ja, wird Zeit nech? man wird auch nich jünger...

191) Hast du Angst vorm sterben?

Nope.

192) Was ist dein Standart Spruch?

Alles wird gut.
*g*

193) Findest du dich Intelligent?

Sowieso. Und kluk. Immer einmal mehr wie du.

194) Wer ist dein Lieblingskomiker?

Der von Frage 189. *g* Und HaPe ^^

195) Was sind deine Lieblingsschuhe?

Meine fetten ebil New Rock Boots, die kann man nur nicht so oft anziehen.

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du?

so ne weiße. ?

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong?

Uff... da sich das täglich ändert... stündlich ändert... kann ich das nicht beantworten. Mag grad das neue Unheilug-Album recht gern.

198) Blumen oder Engel was ist dir lieber?

Hä? Glaub für die Frage bin ich grad zu kluk, gibts da nen Zusammenhang?
Schnittlauch oder Gürtelrose? Straßenbahn oder Wanderzirkus? *kopfkratz*

199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit?

E. am 22.11.81 um 09:25 MEZ, Sonntag.

200) Auf welche Schule gehst du?

Keinööööööö und fertitsch.

Kommen ja nur noch 300. Wieso mach ich das eigentlich? man weiß es nicht. Mika, geh schlafen. Okay.