Antiiitag again

Veröffentlicht auf von Mikael

- 30 Min Auto freikratzen für die Tonne, gemerkt dass Scheibenflüssigkeitsbehälter von Firmenwagen komplett zugefroren ist, soviel zum tollen Frostschutzmittel *grmpf* -> schlussendlich mit Opel gefahren (Danke nochmal an K. fürs extra aufstehen und Mitkratzenhelfen und sorry für meine Dreckslaune heute morgen -___-)

- extrem frostiger Tagesanfang, müde und gereizt - wieder eher aufgestanden, hat überhaupt gar nichts gebracht, siehe oben

- Dienstage mit minus 20,5 Grad

- Winter geht mir auf die Ketten langsam, gimme globale Erwärmung.

- aufgrund eingefrorener Finger erstmal Zigarette sonstwo ins Auto geschnippst, kommt besonders gut wenn einem grad ein LKW auf spiegelglatter Piste entgegenkommt, Schock am frühen Morgen, danach war ich wach - nix passiert GsD, Opel brennt nicht so leicht, Kippe ausgemacht. >_<

- Chef zwar nicht da, aber viel zu tun und kann mich grad nicht aufraffen, mit dem Shice anzufangen - deswegen auch noch sauer auf mich selbst

- selbiges gestern abend gewesen weil ich diese blöde Passage eines Liedes im Expertmodus spielen wollte, auf 70% Geschwindigkeit 95% der Noten getroffen habe und danach nix mehr und meine Finger nicht das tun, was mein Kopf ihnen sagt!

+ wenigstens temporär Radio hören im Büro

- ständig mit Problematiken konfrontiert werden für die man keine Lösung hat und wissen, dass mans alleine lösen muss weil keiner sonst da ist

- heute

Veröffentlicht in Spaß am Dienstag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Oh ja... frostiger ging's nicht. 30 min bei -12°C im Freien auf den verspäteten Zug warten, nachdem man sich extra beeilt hat, um rechtzeitig zu kommen.<br /> Kollektiv-schlechten-Tag-Haben!<br /> <br /> *drück*
Antworten
M
<br /> *fröstel*<br /> <br /> Kakao? *hinschieb*<br /> <br /> <br />
T
Nach so einem Tag helfen nur Exzesse im Führerbunker;-) Du wirst schon rausfinden, was ich meine...
Antworten
M
<br /> Solangs da ne Heizung gibt is mir alles recht.<br /> <br /> <br />
M
Ach Shice, Hase.. *drück*<br /> <br /> Halt durch, heut abend gibts dann ScaryHeights-KonfroTherapie mit Schulter zum Anlehnen. <br /> <br /> :-*
Antworten
M
<br /> Bubbletraining? *argh* Okay. ^^<br /> Danke. Sofern ich mich nicht gereizt vor den Fernseher schmeiße und mich berieseln lasse, bin ich da.<br /> <br /> <br />