Endzeit

Veröffentlicht auf von Mikael

Vielleicht sollte es mir zu denken geben, aber so richtig wohl fühle ich mich immer wieder dann, wenn der Himmel schwarz wird und die Bäume sich zu allen Seiten neigen, während der Wind sie hin und her peitscht. Wenn es aus dem Himmel Sturzbäche regnet und man denkt 'Genau so muss Armageddon aussehen...'

Ich kann nicht anders, ich muss fasziniert nach draußen gucken. Muss mich beherrschen, bei Blitz und Donner nicht raus zu rennen und die Arme in die Luft zu strecken weil ich das Gefühl habe, von Innen heraus zu explodieren.

Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn der Himmel brennt und leuchtet, sich alles zusammenzieht und es aussieht, als würde etwas Mächtiges alles vernichten wollen und die Naturgewalten alles herumschleudern, was leicht genug dafür ist.

So wie heute nachmittag, als es plötzlich dunkel wurde. Und danach wieder hell, als würde man aus schwarzem Nebel in helles Licht fahren. ...

Wie nach Hause kommen.

Veröffentlicht in It's just me - myself and I

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Das ist wohl war. Der Herbst ist meiner Meinung nach auch die schönste Jahreszeit!
Antworten
T
Scheinst die gleiche morbide Ader wie ich zu haben. Liebe es, wenn draußen alles düster und regnerisch ist. Komischerweiße habe ich dann immer gute Laune. Mal gucken, was mein Neurologe dazu sagt...LG, Travis
Antworten
M
<br /> aus astrologischer Sicht bin ich ein furchtbar typischer morbider Skorpion, jepp. *g* Düsterer Herbst rockt einfach. \o/<br /> <br /> <br />
F
Ein Wort:<br /> <br /> Ja!<br /> .<br /> .<br /> .<br /> .
Antworten