Ecos

Veröffentlicht auf von Mikael



Weils halt einfach das tollste Lied der Welt ist und ich ständig Gänsehaut davon kriege!
Und weil ich live da war. ^^

--

2:02...

Y simplemente decides encarar
lo ke aborreces y kieres acabar
y hasta ahora decides despreciar
lo ke te enferma y no puedes curar


(Hocico)

Veröffentlicht in Visuell und Auditiv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
wenn mehr gute Lieder oder Infos von deiner (netten) Band in deinen Blog stellst, dann zeig ich gerne nochmal interesse *fg*
Antworten
M
<br /> Das hättest du jetzt echt nich sagen sollen... *__*<br /> <br /> *wegflitz und neuen Stoff sucht*<br /> <br /> <br />
B
oh wow Danke :) da hast dich jetzt aber schlau gemacht. Finde ich auch, dass die Sprache sich sehr interessant anhört! (Latein find ich genauso interessant, kann ich aber leider auch nicht) <br /> Der Text auf deutsch ist ja wahnsinn, ist was wahres dran.
Antworten
M
<br /> Das ist es bei allen Texten, deswegen mag ich Hocico auch so. :)<br /> (Und weils einfach so genial klingt und die Konzerte übel Spaß machen)<br /> <br /> Jedenfalls: kein Problem @schlau machen, das bißchen googeln tu ich für meine
B
was ist denn das für ne Sprache?<br /> kannst du des übersetzen :) ?
Antworten
M
<br /> Hocico ist ne Formation aus Mexiko, würd das also mal ganz frei als mexikanisch bzw spanisch definieren. ;)<br /> <br /> Ich selbst kanns blöderweise ma grad so gar nich übersetzen, weil ich beides nicht spreche (auch wenn ichs gern würde, weil ich die Texte von Hocico liebe und die Sprache in Kombination mit der<br /> Musik einfach rockt! ^^), aber zum Glück kanns wer anders:<br /> (Die obrigen geposteten Zeilen des Refrains sind hier mal in rot:)<br /> <br /> ---<br /> <br /> Sag mir, was ist es, was du denkst?<br /> In dieser Welt der Vergifteten<br /> Eine Stimme die dich wütend macht<br /> Hallt in deinem Ohr nach<br /> <br /> Sterbende Wünsche. glaubst du an dich?<br /> Du fliehst vor etwas Niederträchtigem<br /> Erleidest heute gewaltsame Veränderungen<br /> Brutale Abwesenheit. Glaubst du heute an dich?<br /> <br /> Du entscheidest einfach dich dem zu stellen<br /> was du verabscheust und was du beenden willst<br /> Du entscheidest dich, das zu verachten,<br /> was dich krank macht und was du nicht heilen kannst<br /> Sag mir, was ist es was du glaubst?<br /> In dieser Welt der Vergessenen<br /> Ein Schrei der dir entflieht<br /> Zu längst verlassenen Orten<br /> <br /> Nichts und niemand wird dir nehmen können, was du weißt.<br /> Nichts und niemand wird dir nehmen können was du sehen kannst.<br /> <br /> :-)<br /> <br /> --<br /> <br /> Ganzer Text auf mexikanisch:<br /> <br /> (Alguna vez te has enamorado, de alguien que no te correspondio, eso no te impidio dejarlo de amar o ser capas de entenderlo o bien perdonarlo...<br /> Solo era una niña desubicada, solo era un alma perdida....<br /> Era como si pudiera tomar todo el aml y toda la ira del mundo y con solo una palabra elevarlos al cielo y yo, le ayude, y le prometi que siempre estaria ahi, para protegerla...)<br /> Dime, ké es lo ke crees?<br /> en este mundo, en este mundo de intoxicados<br /> una voz ke te enfurece<br /> hace eco en tus oidos alterados<br /> <br /> Estas muriendo, crees en ti?<br /> estas huyendo de algo vil<br /> violentos cambios sufres hoy<br /> brutal ausencia, crees en ti hoy?<br /> <br /> (sabes, estas muriendo o agonizando)<br /> <br /> Y simplemente decides encarar<br /> lo ke aborreces y kieres acabar<br /> y hasta ahora decides despreciar<br /> lo ke te enferma y no puedes curar (x3)<br /> (no es lo que pasa por su mente si no lo que pasa por la mia...<br /> no puedo olvidar mi promesa, es todo lo que me queda)<br /> <br /> Dime, ke es lo que crees?<br /> en este mundo de olvidados<br /> un grito ke huye de ti<br /> hacia lugares ya abandonados<br /> <br /> Y simplemente decides encarar<br /> lo ke aborreces y kieres acabar<br /> y hasta ahora decides despreciar<br /> lo ke te enferma y no puedes curar (x3)<br /> <br /> Nada ni nadie podra llevarse lo ke sabes.<br /> Nada ni nadie podra llevarse lo ke puedes ver.<br /> <br /> <br /> <br />
B
hehe ja genau - Beides :)<br /> naja meinen Musikgeschmack kann ich eh nicht beschreiben, versuche immer offen für alles zu sein! <br /> <br /> hör mir des Lied gleich nochmal an ;-)
Antworten
B
ist zwar nicht ganz mein Musikgeschmack,<br /> aber des is ja gar nicht schlecht !
Antworten
M
<br /> Was genau ist nicht schlecht: das Lied oder dass es nicht dein Musikgeschmack ist? oO *gg*<br /> <br /> Na, aber egal - weil beides stimmt. ^^<br /> <br /> <br />