Mika's Wunschzettel

Veröffentlicht auf von Mikael

Wenns mal wieder kritisch wird...



Das Computer-Notfall-Set!

Veröffentlicht in Misc

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ich bemühe mich eigentlich immer zuzuhören, aber oft genug habe ich einen Gedanken und im nächsten Moment ist er wieder weg. <br /> Ich brauche eine Art gedankliches Diktiergerät.
Antworten
B
Die fehlen mir immer... also, die Grundgedanken. Also, die kreativen Grundgedanken. :)
Antworten
M
<br /> Ich hab mal festgestellt, dass es personenabhängig ist. Ging Leute, bei denen fällt mir NICHTS ein, bei anderen ist es irgendwie leichter wenn man ihnen nur n bißchen zuhört.<br /> <br /> <br />
B
Sehr... ähm... minimalistisch. :D
Antworten
M
<br /> Es muss halt nicht immer viel sein, auf den Grundgedanken kommt es an! *hrhr*<br /> <br /> <br />