sinnloser Eintrag Anfang\\

Veröffentlicht auf von Mika

Sö, ma eben auf die Schnelle die Shortcuts; ich komm grad - wie man unschwer am Blogpensum erkennen kann - auch nicht zu wirklich viel, hauptsächlich weil ich grad furchtbar akut schreibfaul und unkommunikativ bin. Hab mich jetzt die letzten Tage zuhause auch eher eingegraben aufgrund einer exzessiven soziopathischen Phase, bei der ich mich zT außerstande sah sehe, irgendwelche Supermärkte und Apotheken zu betreten wenn es sich vermeiden ließ lässt und war jetzt außer im Büro kaum mal vor der Tür. Naja, bis auf Dienstag. Das war'n schöner Abend. 8-)

Well, ja, jedenfalls hat sich das jetzt erstmal kurz erledigt mit Isolierung, da heute Abend the infamous Weihnachtsfeier hier abgeht - und ganz ehrlich, ich freu mich drauf. \o/

Zum einen weil einige Kollegas abgesagt haben, die ich eh nich leiden kann (ua Herr S. *muhar*) und dafür S. und B. und die restliche KürmösCrew anwesend sein werden (wenn auch ohne C., weil jene sich mit Drahtesel übers Eis geschossen und jetzt ne Art Gehirnerschütterung hat) UND ich nicht fahren muss, was in etwa bedeutet, dass der Abend heute wahrscheinlich sehr spaßig werden wird. Wie ich Chef kenne, werden wir sowieso ab 22 Uhr die Lampen anhaben, von daher... *Partyhütchen aufsetz* Spaaaß.

 

Irgendwie hab ich jetzt die letzten zwei Stunden auch vergessen, was ich noch bloggen wollte. *kopfkratz*

Shortcuts, Shortcuts...

 

Ach so, ich hab heut geträumt, Uncle Via hätte seine Blogleser in Gruppen aufgeteilt und ihnen jeweils eine Thematik unterbreitet, zu der die Gruppe einen Song schreiben und performen musste. (Nein, ich guck kein Popstars, ehrlich nich oO) Und wir hatten nur zwei Tage Zeit!!!!!

 

Ähm... ja, ich muss mal weg, J. will eine rauchen. Tschö.

 

//sinnloser Eintrag Ende.

Veröffentlicht in Misc

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> mein song wäre "Pink Fluffy Unicorns" :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten