Rundumschlag :P

Veröffentlicht auf von Mikael

Ich leide grad nich nur unter besagten Magenschmerzen, sondern auch an einem ganz furchtbar fies langsamen Work-PC, weswegen meine Geduld in Punkto Kommentarbeantwortung heute in dem Fall so arg strapaziert werden würde, dass ich das jetzt mal kurz in Form einer kurzen Stellungnahme @ll zugleich erledige:

Liebe Freunde. *Hände falt*

Ne, so nich. Moment.

*sammel*

Hey hochgeschätztes Kommentarorenfolks,

ihr habt ja alle recht. :)

Deswegen bin ich auch grad gar nicht imstande, da jetzt genau Stellung zu beziehen; weil is ja alles richtig. Dass ich bezüglich der unten ausgekotzten Thematik so ne kleine Macke hab, hab ich ja auch im Text bereits erwähnt; derer bin ich mir bewusst und kenn das Übel also. Und ja, es ärgert mich ab und zu einfach, weil ich mir so oft einige Sachen selbst "verbiete", und dann bei anderen irgendwie beneide. Aber andererseits... ist das vl auch nur temporär und in dem Moment so, weil ich schon merke, dass es mir später einfach "besser" geht, wenn ich mir selbst den Arschtritt geben kann - da greift das, was Triefnase Az auch schon so schön formuliert hatte: man fühlt sich besser weil das Selbstwertgefühl nich ganz down ist. Aufstehen und Weitermachen kommt in meinem Kopf besser an als das Gegenteil; hab schon mal überlegt ob dass so ne Folge davon ist, dass man früher wie Kojiro Hyuga sein wollte und zu viel Fußballstars geguckt hat (*zu Az schiel*), aber irgendwas ist evtl hängengeblieben.

Andererseits muss man - wie auch Mem und Armi erwähnten - da evtl noch andere Faktoren beleuchten.
zB die Art der Arbeit und das Level der Seuche.
Auf einer Skala von 1-10 erreichen meine Magenschmerzen derzeit eine nervige (und wackelige) 5,3. Irgendwelche begleitenden Faktoren auf die ich jetzt nicht näher eingehen will - ich denk mal, jeder kennt das grippale Krankheitsbild aus leidvoller Eigenerfahrung -, kann man ebenfalls streichen, es sind wirklich NUR Magenschmerzen.
Ich bin kein Arzt und möglicherweise habe ich in meiner schriftstellerischen Freiheit auch kurz etwas *hust* übertrieben, aber ich tipp eher auf was-falsches-gegessen als so ne richtige Grippe, weil in dem Fall kann man auch sowieso nicht mehr richtig essen ohne es gleich per Rewind-Express wieder raus zu befördern und ich glaub, dann würd selbst ich zuhause bleiben. xD
Also... auch wenn ich grad dank Armü :P kurz ein sehr dunkles Gewissen hatte, weil ich ignorant Menschen in Gefahr bringe, glaub ich gar nicht, dass ich so akut ansteckend bin - bin mir ziemlich sicher, worans Sonntag abend gelegen hat. >_> Ansonsten seh ich das nämlich genauso, aber eventuell... übertreib ich hier und da einfach mal ganz gerne, das darf man nicht so .. überbewerten. *räusper* As kla? *g*

Vielleicht geh ich auch einfach selbst an einem Dienstag wie heute arbeiten, weil ich mich (und meine melodramatische Halbemoader) zu gut kenne und weiß, dass es ein reines Kein-Bock-Genöle ist. Und da darf man sich mal selber schon nen Arschtritt verpassen, glaub ich. Ich tu das nicht für Chef, sondern für mich.
Auch wenn ich auf meinen Chef sicherlich nicht ansatzweise so nen Hass schiebe, wie Mem - das ist glaub auch was gänzlich anderes. ;-)

Falls das nicht weggeht werd ich eh zum Doc müssen, aber bevor ich nicht "richtig" krank bin lohnt dat einfach auch noch nicht. Außerdem kenn ich meinen Doc. Der verschreibt mir eh nur wieder lecker Smarties mit Algengeschmack und dann kann ich auch Iberogast weiternehmen, kommt aufs selbe raus. xD

@ Memü

Ich werd mal schauen ob ich die Macke zumindest ein wenig... eindämmen kann. n bißchen mehr Egoismus in manchen Bereichen schadet auch nicht, schätz ich. ;)
Immerhin *hüüüperventilier* war ich gestern zuhause. Das war auch garniert mit nem zumindest 60%igem schlechten Gewissen á la "Wer FFVII zocken kann, kann auch Jahresabschlüsse machen", aber das war schon... ein Anfang. ... Nich...? oO (Wieso hab ich jetzt so ein komisches "Come to the Darkssssside" im Ohr? *gnaa*)

@ Az

Wie bereits erwähnt setze ich all meine Hoffnungen in deinen wundersamen Fischtee. Wahlweise auch normalen. :P Alles, nur lass mich nich mit ominösen Landlords in Sonnenuntergänge reiten, das is selbst mir grad zu suspekt. Und zu kitschig. Die Sache wäre anders, wenn es um PS-starke Motorräder ginge, aber da ich deinem amüsierten Grinsen entnehme, dass du höchstwahrscheinlich von nem weißen Pferd redest, muss ich passen. Dass es eins ist und nicht zwei, machts jetzt irgendwie nicht besser.
Ich hab zwar letztens erst festgestellt, in Wirklichkeit Èomer aus der Riddermark zu sein, aber ... man muss das ja jetzt auch nicht so bis ins kleinste Detail... und so. *hust* Ich zieh morgen einfach wieder meinen Outbreak-Anzug an und setz mich in ne konterminierungsfreie Plexiglaszelle. Da kannst du mir zumindest nicht wieder Schokolade an den Kopf schmeißen. *gnehe*

@ Armi

Jetzt hast dus FAST geschafft mich umzustimmen. *g*
Aber so schlimm isses wirklich nicht, ich lauf auch gar keinen Rentnern und abwehrgeschwächten Leuten in die Quere, weil sich hier hoch kaum jemand verirrt. Da ich sonst auch so selten meine Kollegen umarme, haben die ergo ne recht hohe Überlebenschance da unten. Ich atme einfach so wenig wie möglich, Deal? ^^

So, genug Zeit geschunden... ich mach mal weiter hier mit dem beknackten Krankenkassenabgleich. ~_~

Veröffentlicht in Things2Say

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
*mit den Fingern schnippt* Ok fast ... aber ich war dicht dran *sich vornimmt noch besser zu werden*<br /> <br /> Hauptsache ist, das du dich nicht mehr quälst als nötig. Wie ich in einigen Kommentaren schon richtig gelesen habe ... der Tenor sollte sein, kein Job oder Geld der Welt ist es wert sich selber kaputt zu machen. Wenn du nur was gegessen hast, was nicht schnell genug wieder unterm Kühlschrank verschwunden war, dann ist es bald überstanden *dümmlich grinst und vorsorglich einen Schritt zurück macht*
Antworten
M
<br /> So isses. Kollegin von mir hat jetzt die Quittung bekommen und Verdacht auf Herzmuskelentzündung, wegen verschleppter Erkltung, tjaja... und da redet man sich den Mund fusslig.. na egal. xD<br /> <br /> <br />
A
Ich wollte ja statt Fischtee Sushi machen, weil's meine Teekanne zerlegt hat, aber in Hinsicht auf deinen morgen sicher noch latent nervösen Magen mach ich vl dann doch nur Tee in Tassen. *g*<br /> <br /> Und ja, ein weißes Pferd, welches du dir mit dem Landlord reittechnisch teilen musst, während er dir schmalzige Dinge über den Sonnenuntergang zuraunt. <br /> Nein, runtertreten oder so ist nich, du wirst dich Dinge sagen hören wie 'Ja, in der Tat wunderschön' während dein Hirn entsetzt denkt 'scheeeeiiiißeeeeee was red ich da und warum hab ich bloß Az versetzt verdaaaaammt??!! @_@'<br /> <br /> *hüstel* <br /> Aber es passiert ja nicht. xD
Antworten
M
<br /> Nein, das passiert ganz sicher nicht! @_@<br /> <br /> *panisch ranrutsch und nach Pferden Ausschau halt*<br /> <br /> <br />