The Ultimative Overkill
Müde. =___=
*gääähn*
Sonntage sind doch irgendwie "a fucking waste of time", ums mal wie Isaac Washington auszudrücken. Andererseits wärs bei näherer Betrachtung doch recht übel wenn jetzt schon Montag wäre, manchmal sind solche Tage als Lückenfüller überlebenswichtig, vor allem wenn man Sunday, bloody Sunday recht wörtlich nimmt und bis kurz vor 4 die Nacht damit verbringt, Mutanten in ihre anatomischen Einzelteile zu zerlegen: Dank "House of The Dead: Overkill" keine leere Versprechung.
Aus spontanen Spaßgründen wurde der gestrige Badmovieabend zum LightGun-RailShooter-Fest umfunktioniert und falls Saint oder ich tagelang irgendwelche latenten Aggressionen mit uns herumgeschleppt hatten, wars damit spätestens gegen 2 Uhr vorbei, als man die erste Müdigkeitswelle erfolgreich in den Äther und bereits mindestens 350 blutige Mutentanhirne ins Nirvana getreten hatte. RELOAD!! Na aber sofort. ;D
Highlight des Games: Conver-fucking-sation!
Ja, in Deutschland verbotene Titel rocken doch erst recht die Hütte; besonders wenns 1A Grindhouse ist und die Dialoge des Games filmreif. \o/
Die Story: Mika, aka Agent G (Häufigste Frage des Abends: "What does the G stands for?") und Saint, aka Detective Isaac Washington ballern sich den Weg Richtung Papa Ceasar durch Horden von mutierten Zombies ("Don't use the Z-Word!") durch Krankenhäuser, Sümpfe und fahrende Züge frei, und das macht Spaaaaaaaß:
Leider wars uns trotz intensivster Bemühungen nicht vergönnt, den ultimativen Goregasm zu erleben, war aber trotzdem schön, we played it motherfuckin' through! Ok, nur den Director's Cut haben wir net mehr geschafft, hauptsächlich weil es gen Ende hin mit dem Augen aufhalten recht schwer wurde und die schnellen Reaktionen nicht mehr vorhanden waren, um die Erste-Hilfe-Koffer abzuballern, die ab und zu mal für 0,3 Nanosekunden im Bild auftauchten.
Den heutigen Tag hab ich mich mal für nen dezenten Rollentausch entschieden und schlurfe seit Stunden schon zombielike durch die Gegend (I told you not to use the Z-Word!), nachdem ich vorhin nochn paar Stunden Schlaf auf dem tollen SofaTM nachgeholt habe, irgendwie doch zu früh aufgestanden heute; blöderweise ist man danach ja meistens müder als vorher und kann im Grund jegliche Art von Aktivität erstmal so richtig knicken - aber is ja Sonntag. *schnorchel* Gammeltag.
Glaub ich werd den jetzt so oder so ähnlich noch zuende zelebrieren, zumal K. ja sowieso Raidtechnisch not availlable ist und ich mich zu absolut jeglicher Anstrengung heute nicht aufraffen kann, verdammte Lethargie.
*gääähn*
Sonntage sind doch irgendwie "a fucking waste of time", ums mal wie Isaac Washington auszudrücken. Andererseits wärs bei näherer Betrachtung doch recht übel wenn jetzt schon Montag wäre, manchmal sind solche Tage als Lückenfüller überlebenswichtig, vor allem wenn man Sunday, bloody Sunday recht wörtlich nimmt und bis kurz vor 4 die Nacht damit verbringt, Mutanten in ihre anatomischen Einzelteile zu zerlegen: Dank "House of The Dead: Overkill" keine leere Versprechung.
Aus spontanen Spaßgründen wurde der gestrige Badmovieabend zum LightGun-RailShooter-Fest umfunktioniert und falls Saint oder ich tagelang irgendwelche latenten Aggressionen mit uns herumgeschleppt hatten, wars damit spätestens gegen 2 Uhr vorbei, als man die erste Müdigkeitswelle erfolgreich in den Äther und bereits mindestens 350 blutige Mutentanhirne ins Nirvana getreten hatte. RELOAD!! Na aber sofort. ;D
Highlight des Games: Conver-fucking-sation!
Ja, in Deutschland verbotene Titel rocken doch erst recht die Hütte; besonders wenns 1A Grindhouse ist und die Dialoge des Games filmreif. \o/
Die Story: Mika, aka Agent G (Häufigste Frage des Abends: "What does the G stands for?") und Saint, aka Detective Isaac Washington ballern sich den Weg Richtung Papa Ceasar durch Horden von mutierten Zombies ("Don't use the Z-Word!") durch Krankenhäuser, Sümpfe und fahrende Züge frei, und das macht Spaaaaaaaß:
Leider wars uns trotz intensivster Bemühungen nicht vergönnt, den ultimativen Goregasm zu erleben, war aber trotzdem schön, we played it motherfuckin' through! Ok, nur den Director's Cut haben wir net mehr geschafft, hauptsächlich weil es gen Ende hin mit dem Augen aufhalten recht schwer wurde und die schnellen Reaktionen nicht mehr vorhanden waren, um die Erste-Hilfe-Koffer abzuballern, die ab und zu mal für 0,3 Nanosekunden im Bild auftauchten.
Den heutigen Tag hab ich mich mal für nen dezenten Rollentausch entschieden und schlurfe seit Stunden schon zombielike durch die Gegend (I told you not to use the Z-Word!), nachdem ich vorhin nochn paar Stunden Schlaf auf dem tollen SofaTM nachgeholt habe, irgendwie doch zu früh aufgestanden heute; blöderweise ist man danach ja meistens müder als vorher und kann im Grund jegliche Art von Aktivität erstmal so richtig knicken - aber is ja Sonntag. *schnorchel* Gammeltag.
Glaub ich werd den jetzt so oder so ähnlich noch zuende zelebrieren, zumal K. ja sowieso Raidtechnisch not availlable ist und ich mich zu absolut jeglicher Anstrengung heute nicht aufraffen kann, verdammte Lethargie.