Die neuen Schubladen

Veröffentlicht auf von Mikael

Da mir am Wochenende mal kurz akut langweilig war so am frühen Samstagmorgen gegen ca 3 Uhr, hab ich mich mal sinnloserweise an die neuerliche Unterteilung meiner Blogartikel gemacht - hauptsächlich für mich weil ich manchmal was suche und nicht finde, und möglicherweise auch für andere, die keinen Bock auf Mimimi haben und stattdessen lieber lachen wollen oder so.
Man weiß es nich.
Besser isses auf jeden Fall jetzt, glaub ich - wenn auch die Unterteilung manchmal nicht so einfach ist.
Erklärenderweise will ich jetzt mal kurz anfügen:

(PS: Aus formatierungstechnischen Gründen sind die Kategorien da als Links zu sehen - ein Draufklicken liefert allerdings unbefriedigende Ergebnisse. Das ist natürlich Absicht. ?? Weil.. äh... so halt. oO
BIn grad nur zu faul, die falschen Links zu ändern und weiß sowieso nicht, warum die da sind, also... ignorierts einfach. :P Zum Draufklicken findet ihr die ja alle da rechts am Rand.)

Veröffentlicht in Misc

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Und ich Drops hab mir dat janze angetan...^^<br /> Wo war deine telepatistische Ader,hä?<br /> Das ist bzw. war der bisher schwerste Fall von Leserirreführung seit Günter Grass ;)
Antworten
M
<br /> Die is grad im Urlaub, das war eher meine gemeine, fiese und niederträchtige Ader die dich in die Leserhölle schicken wollte, muahahahaaa! ?<br /> Wat heißtn hier 'dat janze'? Du hast doch nich alle Artikel gelesen oder wie? Oo Glaub das fänd ich gruselig. *g*<br /> <br /> <br />