Song 4 Today

Veröffentlicht auf von Mikael



(Sonata Arctica - Broken)

Veröffentlicht in Visuell und Auditiv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
also, mir gefällt's...gäbe viel darüber zu sagen, aber irgendwie denk ich, dass du's eh schon weisst.:-) nicht nur was für's auge, erfreut auch die seele..sozusagen. gruss und noch nen schönen sonntag!
Antworten
M
<br /> *zu Shine auf Terrasse hock und Rauchwölkchen mach* jupp. ^^<br /> <br /> <br />
D
Das soll der Song des Tages sein?Pah, watch this and learn.Also bei mir gezz, wo der Demian am wohnen is
Antworten
M
<br /> Ich hab nicht gesagt dass es ein guter Tag war. *gg*<br /> Wobei... doch, das Lied ist toll, ich glaub es gibt zwar bessere Wohnungs-Putz-Mukke, aber in dem Moment hats ausgereicht.<br /> <br /> <br />