...aber dafür Galgenhumor. oO

Veröffentlicht auf von Mika

Zumindest hatte Az grad die rettende Idee für den "Wenn alle Stricke reissen"-Fall, nämlich den Friseurladen mit dem Namen "Hairforce" und vielen schwulen Friseuren, die am Telefon sächseln:

""Hier die Hairforce, was können wir für Sie tun? Oh Spliss!?, meine Liebe, das ist ja Defcon One! Ja dann kommen sie morgen um 11 zur Basis, ja?"

Ich hab mich dann kurz mal dazu bereit erklärt, das Catering zu machen. Kann ja Frikadellen. \o/

...

>_>

Würd mal sagen, das wird der Knaller.
*räusper*

Ich hab übrigens schon wieder schwarze Finger vom blöden Drucker ey. *knibbel* Hätte evtl die Tonerkartusche da gestern nicht schütteln sollen.

Naja.

Wenigstens kann ich grad wieder lachen.
Bißchen. ;-P

Veröffentlicht in Bibo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ihr könntet auf'm WGT einen Monster-Slush-Stand eröffnen...<br /> Von dem Verdienst sollte man doch ein Jahr lang leben können. oO<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Na ganz toll, nun hab ich Kohldampf, oder anders ausgedrückt, Hunger :P<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Fleischbällchen? Dann bin ich dabei!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Mir pagge dat scho! *ditsch* ;)<br /> Also nicht jetz mit dem Frisiersalon da, ich hoffe das..geht auch anders. *gg*<br /> <br /> <br />
Antworten