Art meets Virusinfektion

Veröffentlicht auf von Mika

Tolles WE gehabt, Besuch von Psi war spaßig wie immer, alles bestens. Gestern den kleinen... *räusper* "Hangover" zum malen genutzt, alles cool, dabei DVD geguckt. Plötzlich kam irgendwas böses angetrampelt und rammte mich von der Bahn. Innerhalb von 5-10 Minuten vom chilligen Airbrushen Richtung Hölle und Elend geschleudert worden, Mageninhalt auf links gedreht, irgendwie grad noch mit zitternden Knien ins Bett geschafft und da liegengeblieben bis heute morgen.

K. vermutete vorhin per Telefondiagnose ne akute Lebensmittelvergiftung, was aber nicht sein kann, weil ich gestern im Grunde kaum was relevantes gegessen hab. Tippe mal auf irgendein beklopptes (Noro?)-Virus


Heute gehts etwas besser, fühl mich trotzdem wie ausgekotzt. =___= Naja, wenigstens muss ich so nicht arbeiten.

 

Mal sehen ob ich gleich in der Lage dazu bin, nochmal am Bild weiterzumalen, bin ganz stolz auf den gestrigen Verlauf, ich demonstrier euch das mal wieder kurz:

 

http://www.airbrush-forum.net/attachment.php?attachmentid=41440

 

Bild maskiert, Rest abgedeckt mit der Hilfe meiner neuen kleinen Magneten, die Dinger sind genial. :) Dann Blüten mit nem Skalpell ausgeschnitten.

 

http://www.airbrush-forum.net/attachment.php?attachmentid=41441

 

Farbe draufsprühen und schon mal etwas schattieren...

 

http://www.airbrush-forum.net/attachment.php?attachmentid=41442

 

Mit stark verdünntem schwarz weiter schattieren, schon mal helle Linien mit dem Skalpell reinkratzen, dunklere sind mit nem schwarzem Polychromos gezeichnet.

 

http://www.airbrush-forum.net/attachment.php?attachmentid=41443

 

Blüten weiter ausarbeiten und die grünen Pflanzenteile mit nem Pinsel malen, bis es dann zuletzt so ausgesehen hat und mich oben erwähntes Dilemma dazu gezwungen hat, sämtliche Pinsel erstmal in die nächste Ecke zu schmeißen und mich elendig in die waagerechte. Hab nichtmal die Airbrushpistole reinigen können. *mit schlechtem Gewissen zum Ateliertisch rüberschiel* Mach ich gleich alles, war eh keine Farbe mehr drin.

 

http://www.airbrush-forum.net/attachment.php?attachmentid=41444

Veröffentlicht in Mika malt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Gute Besserung Mika San *verneige* Und ich trinke in Gedanken das nächste mal einen für dich mit *g* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Richtig, richtig. Um die Entzugserscheinungen in einem gewissen Rahmen zu halten, sollten wir ganz normal bechern, aber vielleicht ein Schnäpschen weniger als am letzten Wochenende mit Psi. Ich<br /> hoffe, du hast dir die entsprechende Menge gemerkt. :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Müssen uns ja nicht abschädeln. :) Freu mich!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ach, ohne is doch auch öde. *pff* ;D Außerdem sagte ich "langsam aufhören", ich glaub sowas darf man nicht abrupt absetzen. ??<br /> <br /> <br /> Ich hab da noch was blaues. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Cool! Wieder mit Übernachten?? <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ganz wie du willst *g* ^^ Also ja. *löl* Aber ich glaub ich muss mal langsam aufhören mich jedes Wochenende so abzuschädeln, irgendwann wird es meine kostbaren Hirnzellen töten. xD<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Also... am Samstag gehen Jamie und ich in Little Shop of Horrors, aber Freitag hab' ich Zeit. Du auch? *erwartungsvoll schau*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jetzt nicht mehr. ;) *in Kalender eintrag*<br /> <br /> <br /> <br />