Das Eisvogel-Projekt

Veröffentlicht auf von Mika

Sö, endlich mal wieder mein Airbrushzeugs aus der Ecke gekramt heute, muss endlich mal bei dem Bild für meinen Dad weiterkommen hier. Er wollte ja nen Eisvogel haben, vorskizziert hatte ich das ganze schon ne Weile, aber dummerweise auf einem alten Holzbrett, was ich jetzt letztendlich leider nicht nehmen konnte zum brushen, ergo hab ich das ganze Teil heute nochmal auf nen richtigen Maluntergrund gebracht.

 

Bin auch irgendwie... sehr zufrieden grade, doch. Das ist immerhin mein erstes, richtiges Bild. ^^

Ich mach jetzt erstmal Schicht und was zu essen, ich geb euch kurz mal nen Einblick in mein Atelier *g* - und ja, ich guck grad nebenbei Miami Vice. *löl* ^^ (Ok, wärt ihr jetzt glaub nicht drauf gekommen, dachte ich oute mich kurz mal als 80er-Jahre-Serienfreak)
Hier also eine Zwischendurchansicht: Hintergrund vorgesprüht und die entfernte Hügelkette angelegt (und die Bäume drauf mit nem Pinsel per Hand gezeichnet, was man hier nicht sehen kann).

 

eisvogel1

 

Und der Punkt an dem ich erstmal aufgehört habe:

eisvogel2

 

Der Vogel rechts im Bild ist bisher noch abgeklebt und nur vorskizziert, so dass ich den Hintergrund erstmal in Ruhe brushen kann. :-) Tolle Berge, hä? ^^ Das sind die Umrisse von einem Früchtemüsli-Karton. *hrhr* Incl zT handgemalter Schnee, von weitem sieht das richtig nett aus, ich bin zufrieden für heute.

 

 


Veröffentlicht in Mika malt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Ui ... so gar nicht mal übel, ganz und gar nicht *Leckerli 'rüberwerf*<br /> <br /> <br /> Bitte auch ein Bild mit fertigem Vogel, ja?<br /> <br /> <br /> Und dürfte ich bitte 'ne Giraffe haben? *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klar. :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Hier. ^^ --> <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> caramba!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
[
<br /> <br /> Sehr schön... bin auf's fertige Bild gespannt.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch. *nägelkau* Mal gucken wann jmd kommt und es weitermalt. ??<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> *staun* Mega-cool.
Antworten
M
<br /> <br /> Den Eisvogel gibts bisher doch noch nichtmal, ich trau mich grad noch nicht. oO Hab Angst es zu ruinieren, bwaah!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> oO<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Oo<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> *_*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Woah, Hammer. Bin total perplex, das sieht...so TOLL aus! oO<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön! *megafroi* :)<br /> Hoffe ich versau das nich noch wenn ich den Vogel male, aber zum Glück hab ich wenigstens dokumentiert dass es mal schön war xD<br /> <br /> <br /> <br />