Emorize

Veröffentlicht auf von Mika

So! Premiere. Naja,. fast.

hier habta kurz mal ein Mika-exklusiv-Pic hier, aber nur weil ich grad so ne schöne Ponylänge hab und keinen schwarzen Balken brauche. :P

 

blog

 


Weil Frau Argh schon annahm, ich wäre das da unten, musste das jetzt mal eben revidieren! ...pff...als wenn ich aussehen würd, wie`n Emo ey... *vogelzeig* (?)

Sieht man ja wohl, den Unterschied!

 

Und zwar... hab ich definitiv zu wenig Haarspray. >_>

*räusper*


Mal versuchen, ob ich meine Haare wieder auseinander kriege, ich hab eindeutig zu viel Zeit.

 

Die hab ich übrigens weil mein Besuch auf halber Strecke an der Autobahn liegenblieb, weil Auto kaputt. Ich glaub langsam, ich bin verflucht. Keiner kommt mehr hier an, der herkommen wollte. Oô Sollte es mir zu denken geben?

Veröffentlicht in Emolicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> ahhhhhhhhhh...ich bin im bilde...also im wahrsten sinne...wobei *hust* also der unterschied...*ähm* ich sag mal nix...*hargh*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> :P<br /> <br /> <br />
M
<br /> bei mir hast du dich sowieso, wie auf deinem Avatar in mein Hirn eingeprägt (ohne Nase und riesen Augen) wenn du je sagen solltest ich hab ne Nase, werd ich es verdrängen und dir das nicht<br /> glauben(das du ne Nase hast, ja soviel zu Mel und Reality und was war das noch: nicht mehr Kommis schreiben wenn ich komischer als normal drauf bin? ;) )<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> das' cool. ^^<br /> Bringt auch meine akute Verpeiltheit einfach immer noch am Besten auf den Punkt.<br /> <br /> <br />
D
<br /> Nervt es dich nicht, daß du nur mit einem Auge siehst, wohin du gehst? Ich werde wahnsinnig, wenn mir soviel Haar ins Gesicht fällt<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wenn ich was sehen muss, kann ich auch dran vorbei schielen, kein Ding *pff*<br /> <br /> Hey man, das da oben war nurn Spaßpic weg dem geposteten Foto des letzten Beitrags, ich kämm mir nich immer mein komplettes Haupthaar ins Gesicht, so shice seh ich auch nich aus *lol* ;P<br /> <br /> <br />
M
<br /> ahhh man sieht den riesigen Unterschied, zwischen den beiden Fotos (?!) >.>"<br /> <br /> irgendwie merk ich grad wie faul ich bin O.o, morgens aufstehen an den Haaren wuchteln, würd ich so auf die Dauer net schafen.<br /> but nice pic ^^ gar nicht emo *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> gelle? @Unterschied<br /> Sach ich doch. B)<br /> <br /> Und ich wuchtel morgens höchstens daran, die Haare wieder runter zu kriegen xD<br /> *auf Avatar deut*<br /> <br /> <br />
D
<br /> Jetzt bin ich neugierig. Wenn die Frisur nicht deine normale ist, trägst du die Haare sonst wie? Zur Seite? Nach hinten mit einer Tonne Haargel als Italian Lover? In alle Richtungen? Oder einfach<br /> faul, je nachdem was nach dem Duschen rauskommt? *neugierig bin*<br /> <br /> Das würde mit meinen Haaren auch gehen. Der Pony wäre nur etwas kürzer und die Haarfarbe ... eine andere. Mit schwarzen Haaren bräuchte ich kein Makeup, um als ausgezuzzelte Leiche durchzugehen. ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Och, dat is für mich schon recht "normal" eigentlich ;-)<br /> Alltagsfrisur is im Grunde ähnlich wie hier, sind nur grad n bißchen länger<br /> als sonst weil ich zu faul bin, zum Friseur zu gehen. xD<br /> So richtig *spikey-Haarspray-hoch* mach ich dann eher ma auf Festivals, dat dauert ja morgens sonst ewig. *löl*<br /> Und wenn ich ma was sehen will, tuts auch n ganz normaler Seitenscheitel *hr* - bin da sehr flexibel. Ändert sich sowieso ständig.<br /> Aber glaub als Italien Guy geh ich nich wirklich durch xD, bin da eher der... nordische Typ, dat kauft mir keiner ab. Außerdem mag ich keine Goldkettchen.<br /> <br /> <br />