Need Inspirassioooon

Veröffentlicht auf von Mika

Mir fällt nichts für meinen Kopf ein. *denk*denk* Also die Haarpracht, um ihn zu schmücken, quasi. Jetzt hab ich schon so http://4.bp.blogspot.com/_NO2UOMMYKZ0/SNiIP6qipRI/AAAAAAAABOk/Dd-lQbVnzxc/s400/-Amazing-EmoHair.jpgnen Freibrief und bin so unkreativ, määh. Auch irgendwie blöd dass die Haare jetzt so kurz sind, damn. Bei längeren kann man viel mehr Farbe reintun. *hmpf* :P

Bin ja zum Glück hier vor der Heckenschere meines Dads in Sicherheit *zu Demian schiel* und hab deswegen hoffentlich wenig zu befürchten, wollt jetzt auch keinen Regenbogen aufm Hinterkopf, von daher... *weiter durch Inspirationen klick*

<-  Vielleicht so? oO *pfff* Die Blockstreifen da haben was, ich könnt ja sagen, ich will nen Zebrastreifen auf der Rübe.
Wobei... dann könnts tatsächlich passieren, dass mein Dad tatsächlich mit ner http://farm4.static.flickr.com/3052/2561548277_80f86b52b6.jpg?v=0Heckenschere vorbei kommt und das wäre schon eher nicht so prickelnd.

*weiter rumklick*

Vielleicht doch eher pink? oO ------------------------>
Vielleicht steht mir sowas super und keiner weiß es? Außerdem wär ich dann ganz sicher meinen Job los und müsste nie wieder Anlagevermögen buchen. \o/

Na gut, warn Witz.






Ich guck einfach mal weiter, mir fällt schon noch was ein. ^^



Aber evtl sollte ich das auf später/morgen verschieben, weil grad erst aufgestanden bin und nachher mein Besuch anrollt, argh.. ich muss weg. oO

Veröffentlicht in Emolicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> hehehe...also so ernst hab ich die bilder auch nicht genommen XD bunte haare sind schon superschön, wenn's zu der person passt..und die beiden personen da oben...also...ROFL...das pinkfarbene teil<br /> schlägt ja alles in punkto tussigkeit. sollte noch nen plüschhasenanzug tragen, dann wär's perfekt. <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> grün is cool...rot/schwarz auch...oder grün/schwarz halt...weiß ja nicht, in wie fern du bürotauglich sein musst und so...das streifenhörnchen auf dem bild finde ich aber kacke...und pink für<br /> männer...also neeeeeeeee...egal welcher gesinnung und/oder wat weiß ich, aber piiiiink...BUH!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> *hüstel* Also die Bilder oben waren jetzt auch doch eher Spaß. xD<br /> Wollt eigentlich noch schlimmere, aber hab auf die Schnelle nix mehr gefunden, war unter Zeitdruck. *löl* Also ganz so wild wollt ichs eh nich treiben hier, Stichwort ist hier tatsächlich<br /> Bürotauglichkeit und auch ein Stück weit Seriösität. ;)<br /> <br /> <br />
S
<br /> Also, ich bin schwer für grün-schwarz.<br /> Meinetwegen auch nur grün, aber ich glaub das sieht so nach Hulk aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Och, hatte ich alles schon. Is aber schon ne Weile her. ;-)<br /> <br /> <br />
M
<br /> pink find ich cool!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> nee, sorry, aber das Erste sieht echt wie gewollt und nicht gekonnt aus. Mach dich doch einfach bunt. Richtig bunt. Regenbogenfarben. Aber nur den Pony und den Rest schwarz xD Oder rot und schwarz<br /> (rot die unteren Haarschichten, schwarz die dadrüberliegenden oder roter Pony und schwarzer Rest)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Detwegen hab ichs ja auch gepostet @das erste *löl*<br /> Mist, ich glaub ich muss nochmal was klarstellendes bloggen, sonst denkt iwer wirklich, ich meinte das ernst. oO'<br /> <br /> <br />