Equipment: *done*

Veröffentlicht auf von Mika

- Ich hab URLAAAAUB, yeah yeah yeah (ok, 3 Tage, was solls, immerhin \o/)
- Ich hab grad viel Geld ausgegeben für ne recht passable Startausrüstung meines neusten Vorhabens. *argh* Und wenn ich "viel Geld" sage, meine ich durchaus... einiges. oO Aber... es ist nur für nen guten Zweck und außerdem fühlt sich das grad so verdammt richtig an, dass ich weinen könnte vor Glück. *sniff* 8´-)

Und um das bereits eh schon gelüftete Rätsel noch mehr zu lüften, offenbare ich mal was mir grad so zugelegt hab, weil ich mich schon so freeeeeeeeue, nämlich:

http://www.dieduese.de/bilder/SET000043.jpg
http://www.harder-airbrush.de/images/evolution_02.gif

Dat bedeutet in Worten:

- Evolution Silverline two in one Airbrushpistole
- Euro Tec 16A Kompressor
- Schlauch
- 4-fach Halter
- Createx Color transparent Starterset (6x60 ml)
- Createx Color opak Starterset (6x60 ml)

Und irgendwann so in 20 Jahren mach ich dann damit vl sogar sowas:



Aber ich glaub ich fang erstmal vorne an. ;-)


Veröffentlicht in Mika malt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Da hätteste auch ma früher drauf kommen können, nech.<br /> Wie geil, Möbel mit Feuerzungen und Rallystreifen, Dämonen und Schlangen 8)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Naja, hab ich ja @früher<br /> <br /> Aber das scheiterte eben zunächst a) an meiner Ungeduld, sowie b) an ner gescheiten Ausrüstung. Glaub ich hatte damals so'n Starterkit von revell. Damit machste dann 3 Stunden im Keller rum und<br /> danach guckstes nie wieder an, weils der letzte Mist ist. xD<br /> <br /> Bin letztens aus Zufall auf ner Seite auf das Thema wieder gestoßen und trau mir jetzt einfach viel mehr zu als vor 10 Jahren, dazu kommt dass ich ähnliches ja bereits schon gemacht hab, nur eben<br /> digital. ^^<br /> <br /> Na, schaumer mal. Bin jetzt erstmal paar Tage weg, schätz mal spätestens kommendes WE setz ich mich mal an die ersten Versuche :-)<br /> <br /> @Möbel mit Feuerzungen<br /> yeah, mal sehen was mir so einfällt. ^^<br /> <br /> <br />
M
<br /> Sowas find ich cool!<br /> <br /> Solange du nicht an fremden Autos übst ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wenn die Besitzer mir das vorher erlauben, isses ja egal *g* *zu Blossom schiel* ;)<br /> <br /> <br />
M
<br /> wahahaha geil O.o, find diese Dinger toll. Nur kenn ich das  jetzt von besprühen von Zuckerfondant, um den Kuchen zu dekorieren oder etwas drauf zu malen. *@airbrush  deut*<br /> <br /> Nein ich denk nicht immer ans Essen *g*<br /> <br /> Viellllllllllllllllllllll Erfolg und Spaß in deinem Unternehmen :).<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> *__* Waaah, geil.<br /> Die Kombination dein Talent + Airbrush - tolle Vorstellung. Was ähm, besprühst du damit jetzt erstmal so? Projekte?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Thx ^^ *freu*<br /> <br /> Bin grad so overdosed von Ideen, dass ich noch gar nix genaues sagen kann. Schätze ich muss sowieso erstmal die Grundlagen üben um ein Gefühl für das Teil zu kriegen, bin mir aber recht sicher,<br /> dass das nicht allzu lange dauern wird.<br /> Projekte hab ich so einige, in erster Linie reizt mich Möbeldesign. Haben hier nämlich so einige langweilig weiße Möbelstücke wie Regale etc, wo es mich ungemein reizen würde, die komplett zu<br /> pimpen.<br /> <br /> Bin da so`n Vorher/Nachher-Typ, ich nehm gern kahle, unscheinbare Sachen und mache draus was schönes. Schaumer mal was ich so finde, vl hab ich sogar auch schon n paar Projekte in Progress wenn du<br /> hier bist. ;)<br /> <br /> <br />
M
<br /> Denn mal viel Erfolg und hf ^^ Ich bin gespannt :)<br /> <br /> <br />
Antworten