Gestern Abend bis Heute in Stichpunkten

Veröffentlicht auf von Mika

- "Los! Hol das Fass mit dem Erdkern und klink’ es in den Reaktor ein. Dann starte den Infiltrationsvorgang. Ich habe ein kleines Experiment vor!" (Dr. Darm in "Captain Cosmotic, im weiteren Verlauf des Abends untrüglicher Indikatorsatz für fortgeschrittene Bewusstseinsabstinenz, wobei Mika bereits nüchtern ständig am gemeinen Wort mit I scheiterte und niemals Schauspieler wird, weil er sich keine Sätze merken kann.)

 

- Dr. B ist der Meinung, dass man Mika (evtl vorher etwas aufgeweicht) vollständig durch einen Fleischwolf drehen kann, während jener der Ansicht ist, sie vollständig in einem Kaminfeuer vernichten zu können.

Nein, es gab keinen Streit.

 

- Dafür hauptsächlich grüne Dinge zu trinken. [Mir ist allerdings gar nicht schlecht - jej - ok, war auch weniger viel, als süß! Ich glaub, ich krieg nur Karies davon. *argh*]

 

- Onlinegamer sind weird, wenn sie eine unnormale Affinität gegenüber Pixel haben.

"Ich mein, wenn die Charas wenigstens geil aussehen würden, ja? Aber wir reden hier von PLAYMOBILFIGUREN! Argh!"

 

- www.gold-per-brief-wir-ziehn-die-Leute-richtig-ab-die-sind-so-dumm-und-schicken-uns-gold-per-post-hey-hoer-auf-das-mitzuschreiben.de

 

- PdS Vol. 2 Reloaded - wir haben das legendäre Spiel ausgedünnt. *schluchz* Okay, alles zugunsten der Qualität natürlich. Es werden dringend neue Mitproducer gesucht (Teilnahme ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen aber ich hab nichts gegen Erbsensuppe einzuwenden, ouh Baby! ;D).

 

- Zwei Tickets, First Class, Schlumpfhausen, Penthousesuite, Champagner - Lust auf ein hemmungsloses Wochenende?

- Ich folge nur zwei Menschen auf dieser Welt. Dir und... Captain Flint. Also... Ja!

 

- Ich glaub ich hab Zwerchfellbauchmuskelkater.

 

- "Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Sailor Moon!"

 

- "Mika? Los, hol das...? Na??"

"Argh, ok: "Los, hol das Fass mit dem Reaktor und ...shit...Verb.... dingens... Erdkern. Für den Inf... Inhi... Inhalations....prozess....narf, nein!! Infi... ach shice, prost."

Veröffentlicht in Bibo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> ah, da isser ja @ mittlerer beitrag. sorry 4 spam... -.-<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ey, wo ist mein mittlerer kommentar hin, jetzt macht der zweite ja gar keinen sinn mehr...? Shit. Vollste Zustimmung @ Fleischwolf, jedenfalls besser als die Sache mit der Kopfbedeckung bei<br /> Regen.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh. Hatte ich hier schon kommentiert? Sorry, Spätfolgen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ganz meine Meinung @ Fleischwolf. ^^ ...definitiv eher als ohne Strom bei Regen als Kopfbedeckung nutzen. (?)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> oO Ihr habt nicht ernsthaft das Waldmeisterzeug...? Omg. Respekt.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten