I gotta feeling

Veröffentlicht auf von Mika

 

Ich muss das hier jetzt nochmal festhalten, ich finds einfach zu geil. *löl*

Blossom ist schuld, dass ich glaub gestern/heute bis kurz vor 2 Uhr nachts komische Flashmob-Dance Videos geguckt hab. Das hier... ist einfach nur der Wahnsinn. Das sind 21.000 Leute!!! @_@ Das ist gigantisch!

 

 



Und die Sicht von oben grad am Anfang ist absolut beeindruckend -
ich find ja dat erste Dance-Mädel ganz vorn zu schön. *lol* Gleich nach den ungläubigen Blicken von Ophra. Das muss zu Beginn ziemlich creepy gewesen sein, als die komplette (naja *g*) Menge regungslos dasteht, sicher auch für die BEPs. ^^



Manchmal liebe ich die Menschen für das, was sie tun. <3

Veröffentlicht in Dinge - die die Welt bewegen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Ich hab' den halben Samstag mit solchen Videos zugebracht und mich einfach nur gefreut. :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich will bei sowas mitmachen!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> OMG das ist wirklich genial *hüpf* ich mag BEP super gern hören normalerweise und das mit dem Flashmob supeerr.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ich wusste, dass ich dich anfixen würde. Mit Oprah hat's bei mir direkt angefangen. Hat Tweety mir vor einer Ewigkeit mal gezeigt und dann hab' ich alles durchgeforstet. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich kenn ja Flashmobs iwie schon, aber... weiß nicht, kann mich nicht entsinnen, das mal jemals *so* gesehen zu haben, das ist.. umm.. amazing! °_° Hab vorhin auch meine Mom angefixt, die war<br /> ganz hin und weg ;)<br /> Manchmal machen Menschen tolle Sachen. Ich find das so super. ^^<br /> <br /> <br /> <br />