Snapshot

Veröffentlicht auf von Mika

*tehe*

 

Grad im Zuge der "Was zieht man denn zu Halloween an?"-Korrespondenz mit Az kurz Beweispics geschossen und ich find die grad so herrlich extrem blogtauglich, dass ich die euch nicht vorenthalten will, bevor ich sie lösche. ? ^^

 

Ach so, hier kurz das schon mal ansatzweise mühevoll in Szene gesetzte Sofa incl Kürbislichterkette und hängenden Fledermäusen, yeah - man beachte, dass die wahre Deko morgen erst kommt, das da ist (fast) Normalzustand. *pf* >>'

 

29102010319.jpg

 

Mika's kongeniales Halloweenoutfit, man beachte die Details (??)

*chrhrhrhr*

 

30102010328.jpg

Ja. Wissta bescheid.

Oder eben auch nicht - aber is ja egal. ;D

 

30102010350-Kopie-1.jpg

 

Muss ma gucken ob ich mir morgen den Hut noch auf die Rübe packe, aber evtl lenkt es vom ghostly MakeUp ab, was ihr oben ja bestens erkennen könnt. \o/

 

So, ich mach jetzt erstmal irgendwas, was nichts mit Halloween zu tun hat. Öhm. Essen wär ne Idee.

Veröffentlicht in Misc

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> was ist das denn für ein luster? gefällt!^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Wo siehst du denn da n Luster? *g*<br /> Ich hab n paar Deckenstrahler ausm Baumarkt und da hängt ein Traumfänger dran weil ich nicht wusste wohin sonst damit - und seit Sonntag baumeln da noch drei schwarze Fledermäuse dran @Deko ^^<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> mag auch dort wohnen. ich wollt grad sagen, dass diese deko ruhig immer so bleiben könnte, aber du schreibst ja, dass es immer so aussieht, was extrem wundergenial ist. ich liebe das alles. und,<br /> wo sind die living dead dolls?? just joking, hehe...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ne ja, mit Puppen hab ichs nich so, davor hatte ich als Kind schon Schiss xD<br /> <br /> <br /> Die sind mir zu creepy. ;) Die normalen allerdings mehr als die LDD. *chrhrhr*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> fuck the fucking hier nicht existenten feiertag -____- ich hoffe, ihr hattet spass...ich geh' dann mal arbeiten...BUH!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Purer Neid von meiner verschnupften Seite. ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> schönes Kostüm(?) also wenn du Hilfe brauchst, du weißt ja auf welchem Baum ich bin *g*<br /> <br /> <br /> Have fun und drücke Az die Daumen das es klappt und nicht kurzzeitig was dazwischen kommt ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten