Der unsägliche Herr B.

Veröffentlicht auf von Mikail

Gnaaaaaa! +____*
*Haarerauf*

Da sitzt man wochenlang hier rum und jault, dass es öde ist alleine und man gern doch wieder nen Kollegen hätte (vorzugsweise ne KollegIN - und hier steck ich mir ja schon meine Anspruchsliste, denn mittlerweile wäre ich ja FAST mit allem irgendwie zufrieden gewesen), aber wiesooo im Namen der Götter und verflixt noch eins musste es AUSGERECHNET von allen neunschwänzigen Höllenhunden des vorderen Saturnkreises Herr B. sein?! *argh* @_@

Mir fallen nichtmal genug Worte ein, um ihn zu beschreiben. Und das klingt, als wären viele Worte notwendig, um das zu tun, dabei ist dieser Mensch so öde und langweilig, dass es im Grunde auch 'Oberplinse 2000' tun würde, wenn man jetzt so gar nicht weiter weiß.

Ich bin wirklich ein höflicher Mensch. Und ich kann mich für viele Dinge begeistern. Wenn jemand mit mir redet, dann find ich das im Regelfall wirklich gut und mache gerne mit. Nicht so hier. Wenn Herr B. mit mir redet, fällt es mir wirklich schwer, meinen Blick vom Monitor zu nehmen und mehr als "Mhm" zu sagen. Ich hab ungefähr zwei Minuten später auch schon vergessen, was er wollte und ich glaube, seine rechte Kopfhälfte ist höher als die linke, aber zum Glück seh ich nicht sonderlich viel davon, weil sein 26'' Monitor den Rest gnädig verbirgt. (Gruß an Mae an dieser Stelle, dem diese Art der visuellen Problemlösung bekannt vorkommen dürfte.)

Herr B. muss alles was tut in irgendeiner Form kommentieren und es leise vor sich hersagen, höchstwahrscheinlich weiß er sonst nicht, was er machen muss. Hat er irgendwelche Eingabefelder auf seinem Monitor, muss er sie murmelnderweise vorlesen. Er scannt ein Dokument und ich hör nur "...aha...mehrere Seiten...brabbelbrabbel...kann man einstellen..." >_< ho jaaaaa, is doch gut man! NERV! Frage mich nicht das erste Mal ob von mir jetzt erwartet wird, dass ich bei allem antworte oder sowas wie "Fein gemacht" sage, ich mein, dieser Kerl ist ein Sechsteljahrhundert älter als ich und anscheinend tief in seinem Inneren der Meinung, der Oberchecker zu sein, weil er soeben erfolgreich erreicht hat, dass man die Dokumente nach dem Scan als PDF ablegen kann. Musste er mir dann auch sofort erzählen.
Ja. Weiß ich. Machen wir schon seit Monaten so.
"Ja ne, das konnte man da nicht auswählen, aber ich hab das mal eben so eingerichtet dass man das kann."
Wouhou! Du Held! Hier haste n Euro, geh und kauf dir was Schönes. Hab gehört in Nowosibirsk solls lecker Kuchen geben. *wink*

Man man man...
Jetzt wurd mir grad begeistert zugetragen, dass man in der HP Toolbox sehen kann, wie viele Seiten der Drucker schon gedruckt hat. Und wie oft es schon nen Papierstau gegeben hat. Moment, Herr B, könnten sie das kurz wiederholen damit ich mitschreiben kann? >_> Das sind doch genau die Dinge, über die man abends nach Feierabend sinnieren möchte und die irgendwo auf der Interesse-Skala in dem Bereich rangieren, in dem sich auch der Bericht von gestern abend über dieses Supermodel mit Blähungen befindet (Danke übrigens an das RTL Boulevard Magazin für Recherchen über Themen, die dem Durchschnittsbürger die Tränen in die Augen treiben) und auf die geistige Verschrottung wartet.

Ich krieg hier echt noch ne mittelschwere Glaubenskrise wenn das so weitergeht. Der Mensch ist seit gestern hier und geht mir jetzt schon dermaßen auf die Ketten, dass ich schon innerlich drei Ave Maria runtergeleiert habe, als ich vorhin gehört hab, dass er nachher zum Außentermin fährt. *Boden küss*

Vermutlich ist das so ein gemeines Arbeitsgesetz, dass irgendwo immer jemand rumlatscht, der dafür sorgt, dass sich diverse Nackenhaare aufstellen. Ich wünsch mir grad wieder mal inniglich C. zurück - möge sie trotzdem irgendwo in Frieden ruhen >_> -, die es zwar auch drauf hatte, einen mehrmals am Tag mit den Augen rollen zu lassen, aber irgenwo immer noch auf eine erträgliche Art. Herr B. gehört zu der Sorte, die man einfach auch beim besten Willen nicht ernst nehmen kann und bei dem man ständig den Impuls niederkämpfen muss, abzuwinken und "ischo recht scotty" zu sagen.
(Kurzer Einschub: Raaaaaaaah! Er kaut laut Müsli! Es ist C.'s Reinkarnation, oh neeeeeeeeein!! T___T)

*wimmer*
Naja, zumindest wirds besser wenn mans aufschreiben kann. *schluchz* Ein bißchen.


Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
schick den nur nicht zu uns! wir haben momentan ne ziemlich gute stimmung im büro, die oberarschlöcher und nerver sind weg, also alles heiter und humorig (bisschen wie man sich die stimmung in der cafeteria von ner nervenheilanstalt vorstellt, also wirklich korrekt). bei uns arbeiten nur...äh...selbstdarsteller. aber von der gemütlichen sorte. solltest du ihn wohinschicken, dann nicht in meine richtung, ok?<br /> mein tiefempfundenes beileid. haste schon mal wen gemobbt? wenn nicht, dann wär das ein guter grund, darüber nachzudenken, damit mal anzufangen...
Antworten
M
Der Mann is grad ma 40, der soll wohl noch was anderes haben als diesen Job. xD<br /> Er is nurn Vollpfosten, da kann man nix machen. <br /> Ich werde beizeiten berichten, ich glaub da geht noch einiges.
Antworten
A
in novosibirsk soll es lecker kuchen geben .... *rofl* hm sorry.<br /> <br /> ich weiß nu nicht wie alt ich den herren einschätzen soll, aber vielleicht hat der nichts anderes mehr. naja oder er ist einfach nur ein langweilebolzen den man auf panzer verschiessen könnte ... die langweile aura verzerrt die zeit und durchschlägt diesen einfach *murmel, irre kicher*
Antworten
M
Ich versuch zumindest das schriftlich festzuhalten damit es wenigstens sowas ähnliches wie lustig ist, dann kann man in seinem Elend evtl auch mal drüber lachen und es ist nicht mehr ganz so furchtbar. *___*
Antworten
A
oO<br /> *pruuust* Sorry, aber.. *chrchahaha...* <br /> <br /> Hach ja.<br /> Du tust mir leid. *ernstmein*<br /> Ehrlich, hab ja schon gesmst wegen Beileid und so.<br /> Die Vorstellung ist nur so kewl.. *Lachen runterkämpf* .. schade dass wir keine zeit haben@Comic, schätze da ließe sich auch so einiges machen. :D
Antworten