Haaaaaalt! *_o

Veröffentlicht auf von Mikael

Ei shice, was gehtn jetz? oO'

Gna sorry, mir tut das... da unten grad wirklich schon fast grad sowas ähnliches wie leid. Zumindest, dass es anscheinend übelst falsch an der falschen Adresse ankam.


An eine bestimmte Person, die anscheinend aus ominösen Gründen grad diverse Passwörter verlegt hat:


Ich bin in etwa so weit davon entfernt, dich zu hassen, wie... mein Verstand von meiner Kniescheibe. (?) (Wenn man bedenkt dass mein Verstand im Moment sowieso mal gar nicht grad hier in der Nähe weilt, bekommt das gleich ganz andere Dimensionen. xD)


Das da unten war nur... bla. Nicht wichtig und obendrein unnötig. Ich will nicht dass du dich mies wegen irgendwas fühlst und bin schon ruhig, ich musste das nur grad kurz rauslassen, weil ich glaub sonst heut explodiert wäre. Ich hab niemals behauptet, rational zu denken (in dieser Beziehung zumindest) und ich denk, das weißt grade du ganz genau.%)


Dass du leider der Auslöser (nicht der GRUND) für diverse Aussetzer/Ausraster bist, kann ich dir kaum ankreiden und lag auch nie in meiner Absicht. Das war bloß ein kleiner Blackout. Roter Punkt. Ist schon wieder gut. Wirklich. Ok, solange ich nicht weiter drüber nachdenke zumindest, aber das krieg ich hin. Für heute. *auf Uhr guck* Also gestern. xD


Tut mir leid dass ich zu spät gesehen habe, was du geschrieben hast. Und das alles hier falsch ankam; das war keine Absicht. Ich hab nicht gedacht, dass mans *so* falsch verstehen kann. ~_~ Okay?
Ein ganzklitzekleines bißchen (aber leider auch nur das) tuts mir auch für diese Person leid, die wahrscheinlich auch nicht viel für alles kann und nur in meiner grenzenlosen Paranoia in Ermangelung einer anderen Erklärung jetzt so nen Platz eingenommen hat, den ich mal hatte. Vl ist sie auch nicht schuld an allem, was meinem trotzigen inneren Kind grad einfach restlos egal ist, solange jenes etwas hat, um das brennende Gefühl irgendwohin umzuleiten. *schulterzuck*

Kann allen Beteiligten soweit egal sein, die Wut krieg eh nur ich ab in dem Moment, ergo isses wayne.


Aber ich glaub, ich mach den Safe kurz mal wieder zu, besser ist das. Das ist eher so ne Büchse der Pandora da drin, macht mir selbst manchmal schon so'n bißchen Angst. (Allerdings machts ungemein Spaß, in dieser Verfassung Auto zu fahren. Das klappt dann plötzlich so gut dass ich ohne nachzudenken die Piste leerfegen kann. *rofl* Glaub K. war heut n bißchen sauer. Welcome the Henker again, wehe wenn er losgelassen... naja.) Keine Sorge, ist wieder gut. Hulk ist wieder im Schrank und hat seine Smarties geschluckt, ich geh jetzt auch pennen und das nächste Mal wenn ich geistige Ergüsse von Leuten, die nich schreiben können lese, dir mir diverse Muskeln im Brustkasten und nebenbei die Sehnerven umdrehen, fahr ich ne R... jogg ich ne Runde um den Blog...Block... bis es wieder gut ist. Hab gehört, Kung Fu wär ne ganz gute Sportart für mich. (??)

So, Thema closed.

Veröffentlicht in Things2Say

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post