*Aussetzer*

Veröffentlicht auf von Mikael

Wie war das noch? "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft"... - wünschte ich könnts dieser Tage wieder besser verpacken und mich elenden Masochisten davon abhalten, mir genau die Dinge vor Augen zu halten, die mir rechts und links ins Gesicht schlagen.

Wieso tut man das?

Man weiß, dass es schmerzt wie die verdammte, niederste Hölle (also da wo Mem wohnt, nur nochn Tacken weiter hinten), aber man liest es trotzdem! Und drückt sich Worte, die wie Messer schneiden so tief in die Augen, dass sie tränen.

Dann hilft auch nicht, dass man sich den ganzen Tag wieder andere Dinge eingeredet hat oder für ein paar Stunden irgendwie glaubt, das ganze kapiert zu haben und zu meinen, man könnte damit leben und umgehen.

Fakt ist: ich kanns nicht. Ich werds nie können. Tut mir leid. Ehrlich.
Ich würd gern Mitleid haben oder mich freuen, aber die Verletzungen, die ich mir durch das Lesen einiger Worte immer wieder zufüge, sorgen dafür, dass ich nicht mehr klar denken kann.


Mein ewiger, ganz persönlicher, reiner shice HASS trifft in diesem Moment diese elendige, verachtenswerte Kreatur, die es wagte, mir mein ganz persönlich heiligstes Etwas zu zerstören. Und es ist mir sowas von total egal, was für weitere Faktoren davon abhingen oder eben nicht: Für meinen derzeitigen absolut so gar nicht mehr rational denkenden Verstand (wobei der Kopf damit jetzt prinzipiell so viel zu tun hat wie meine linke Kniescheibe, weswegen man in dem Fall mit purer Logik jetzt auch nicht allzu weit kommt) aufgrund von Treffern in den dunkelrotesten Bereich meines Wesenskerns bist genau DU der Faktor, der meine relativ ausgeglichene Wutwelt grad kippen lässt.


Du hast mir das genommen, was ich liebe - was du jetzt "nicht mehr hergibst". Du machst mich krank!
Deine Art zu schreiben macht mich krank und dass du existierst! Dass du dafür sorgst, dass ich seit Wochen nur noch daran denke, wie sehr ich dich hasse (und ich hab in meinem Leben wirklich noch nie jemanden gehasst, auch wenn man das vl ab und zu mal so sagt) und verachte, schürt meine Wut nur noch. Ich hoffe, ich werde dir nie wieder in irgendeiner Form begegnen müssen, weil du dafür sorgst, dass sich meine Innereien vor Abscheu zersetzen und ich die Wände zerkratzen könnte. Das Loch, was du durch deine Existenz hinterlassen hast, ist so tief wie meine Raserei groß ist und auch wenn ich wahrscheinlich immer so tun werde, als wär mir diese ganze Sache so verf*ckt egal wie sonstwas, hoffe ich so dermaßen inständig darauf, dir dämliches Stück irgendwann dein eigenes Herz aus deinem Leib zu reißen, wie du es bei mir getan hast, dass ich schon kotzen könnte vor Vorfreude.


Du hättest alles tun können. Nur DAS nicht.

-

@Mikas-Vernunft-die-grad-kaum-zum-dazwischenreden-kommt:

Und Du hältst grad auch deine dämliche Schnauze, is mir shiceegal! T_T

*wegstampf und Tür im Kopf knall*



Show me my leader and i'll pledge obedience
Whisper the name of the enemy mine
Blessed be my fate and my tools of expedience
I'm going to fulfil what's my mission divine

Exterminate - annihilate - destroy


--

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
UNS meint er!
Antworten
M
<br /> Du hast nen Knall, FH. -_O<br /> Kann grad nich so gut drüber lachen, aber hol ich dann nach wenn ich wieder weiß, wies geht. ;P<br /> Heute ist kein guter Tag dafür und im Moment keine gute Zeit.<br /> <br /> <br />
H
Unsinn! Ich bin gemeint!
Antworten
F
MICH meint er!
Antworten
D
Nein! Mich!! ...
Antworten
S
Keine Panik! Er meint mich. ...
Antworten