Beweis -_O

Veröffentlicht auf von Mikael



Nach Blossom ereilte mich jetzt auch das böse Schicksal des gelöschten Artworks in Mem's grafischem Gästebuch, hoooo! >_< Stuuuundenlang sitzt man da dran und dann wirds nicht gesendet und der Server geht in die Fritten, merdö! Zum Glück habsch Screenshot gemacht.

Hier. Pixeliges Statement. Zum Glück kam mein Selbstportrait noch an.

Wer Mem übrigens auch was schönes malen will, kann das hier machen. Los, lasst es raus. *g*

Veröffentlicht in Mika malt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Macht gar nix, Demian, weil wegen ich per mail Benachrichtigung samt Bild erhalte und da is das Bild dann groß. ;)
Antworten
D
Und ich pinsel mir 'nen Wolf,auf dasset 'ne prima Geburtstagstorte gibt - und ?<br /> Sooo *Zeigefinger und Daumen zusammendrück* klein kommt dat Dingens da an.Is doch murks,is dat doch 8(
Antworten