I want to break free...?

Veröffentlicht auf von Mika

Ich hab Fernweh. -___-
Weiß gar nich was das soll, hatte ich bisher irgendwie nie. Vl ists auch einfach nur ein stumpfer Wunsch nach Urlaub, aber seitdem ich gestern reinzapptechnisch beim Harry Ford und seiner 6 Tage, 7 Nächte-Insel hängengeblieben bin, seh ich wieder weiße Strände vor meinen inneren Augen. Meinetwegen auch Berge und Täler und komisch sprechende Menschen und Sonne und das ganze Brimborium, hauptsache es ist nicht ... hier. *möff*
Hab keine Lust mehr auf Alltag grade, ich würd so gerne raus hier und einfach weg, möglichst weit.

Fühl mich wie eingesperrt im Moment.
Und ich hab nichtmal Gitterstäbe, an denen ich rütteln kann.

Veröffentlicht in Emolicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
>>> [...] den Ort erwähnen ständig so viele Leute, [...]<br /> <br /> Die wollen da weg. Beim Onkel Doktor sagt man ja auch wo´s weh tut und nicht umgekehrt ...<br /> .<br /> .<br /> .<br /> .
Antworten
M
<br /> Ach watt, irgendwann mach ich mir mal selbst n Bild. Last Minute to Wanne-Eickel, First Class, 5 Sterne Jugendherberge... *schwelg*<br /> <br /> <br />
[
Hm... Am 27. kööööönnte was möglich sein. Muss ich nochmal checken. Könnte man evtl. mit dem an dem Wochenende anstehenden "zwecks-Pyrenäen-Tour-die-Tatzenviecher-abschieben" verbinden.
Antworten
M
<br /> dat wär doch schon mal nice, sagt mal vorher bescheid wenn das passt, dann kann man was planen.<br /> <br /> <br />
[
Mit Sicherheit kann man auch durch Einnahme diverser chemikalien recht günstig neue Orte besuchen. <br /> <br /> Wobei ich denke, dass der D.L. schon physikalisches Besuchen meinte... Aber wohl nicht 'ne Fußgängerzone im Ruhrpott und auch nicht auf Arbeit mal eine andere Toilette.
Antworten
M
<br /> Och manno. Und es klang so einfach.<br /> <br /> <br />
B
*nick* Hab' ich auch mal erlebt. Hab' gedacht, ich muss platzen und einfach irgendwohin losfahren. <br /> Traurigerweise ging das Gefühl wieder weg.
Antworten
M
<br /> Och.. oO<br /> Das klingt grad echt traurig. Vl kommts ja wieder..? Bin ich ziemlich sicher.<br /> <br /> <br />
R
>>> Der Dalai Lama sagt: [...]<br /> <br /> Ich bin mir sicher er meinte damit "geistige Orte", weil, so weltfern kann selbst der eilige Lama nicht sein dass er es kleinreden könnte wonach schon nur die nächtene Fußgängerzone Wanne-Eickels ein hinreichend hohes Potential bietet dort auf ohne vorheriges Studium aller Bruce Lee-Filme kaum zu überbietende Gastfreundschaft zu treffen!<br /> .<br /> .<br /> .<br /> .
Antworten
M
<br /> Also an geistige Orte die ich noch nich kenne reise ich glaub öfter als einmal im Jahr. Gestern zum Beispiel allein, ich sach nur Cowboyshow mit Bret Michaels und Amber (?). *headdesk*<br /> Außerdem ist Wanne-Eickel glaub ganz schön, den Ort erwähnen ständig so viele Leute, da muss was dran sein. *koffer pack* 8)<br /> <br /> <br />