Zeitfluss? Rinnsal vielleicht. -_-

Veröffentlicht auf von Mika

Yeah, Artikelspam.. egal, geht grad nich anders, ich muss hier Zeit rumkriegen. ~_~

Bööh, is das ööööde.. *kopf auf Tisch leg*

Und die Zeit geht nich rum! Und grade heute brauch ich wirklich dringend gerne den Feierabend endlich mal, weil ich so hibbelig bin weil ich ne gediegene Gartenpardü vorbereiten muss und das jetzt viel lieber tun würde als hier zu sitzen und zu warten, bis ich endlich faaaaahren kann, wie ätzend. @_@
Noch mehr als 2,5 Stunden! Okay, vorhin warens wenigstens noch 3. Kommt mir trotzdem vor, als wärs schon ewig her.
Ich würd ja jetzt auch gern irgendwas machen, was die Zeit halbwegs schnell verstreichen lässt, aber ich bin einfach auch schon wieder an diesem Punkt, an dem es nichts großartiges mehr zu tun gibt. Ich hab sogar die Krankenkassenlisten schon fertig. Das ist grandios. Ich bin so up to date, das gibts gar nich!
Ich fang gleich an, die Ordner im Schrank zu sortieren. Am besten nach Alphabet. *schnorchel*
Ich kann nichtmal eher nach Hause fahren, weil keiner hier ist und einer hier sein MUSS. Wie überaus ärgerlich! Nichtmal das Telefon klingelt. (gut so)
Maaan...

Ich versuch schon aus lauter Verzweiflung, mir komische Rezepte für Grillbeilagen einfallen zu lassen.
Sowas wie Marinierte Paprikaschoten An Schafskäsekompott Mit Preißelbeersouflee oder Gedünsteter Riesenchampignon Im Heilbuttmantel An Mandel-Kiwi-Sauce Garniert Mit Rosinentrüffeln aus Eigenzucht....*nachdenklich Kinn aufstütz* Riesenscampi-Melonenspieße Mit Einem Hauch Von Ingwerpanade? Eingelegte Hummerscheren Mit Minznote Umsäumt Von In Parmesan Gewälzten Süßkartoffelherzen? Ok, so`n bißchen wird mir schlecht grad. *hust*

Normal müsst ich sowas ja bringen als ungeschlagener Kittchenking aka Maîtrö dö Kwuisin. Mir is grad so danach. Ich mein, okay, mir is im Grunde nach allem, was das Nicht-hier-sein beinhaltet. >_>'

Watt sacht die Uhr? Oh Gott, erst 10 nach 2, ich geh tot. +_+

Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Gute Güte... warten impliziert Geduld. Wäääääh. :D<br /> <br /> Aber... ich hab' ja genug zu tun. *immer noch hysterisch glucks*
Antworten
B
In Anbetracht der Tatsache, dass heute Montag ist, gehe ich davon aus, dass der Arbeitstag irgendwie rumgegangen ist am Freitag. :)<br /> Und wieso steht hier nix übers Feiern?^^
Antworten
M
<br /> Nuja, weil bis gestern Besuch da war, ich am WE den PC nicht an hatte und auch gestern abend kein Bedürfnis nach online sein verspürt habe, ich erst jetzt wieder am PC sitze, Chef allerdings schon<br /> da ist, und er dringend auf was wartet und ich keine Zeit habe. xD Das wars im wesentlichen. Also: Bitte warten. *möp*<br /> <br /> <br />
[
Warum? Willst du die jetzt aus Trotz NICHT machen? ;-P
Antworten
[
Ok... Riesenscampi-Melonenspieße Mit Einem Hauch Von Ingwerpanade klingt richtig lecker. *nomnom*
Antworten
M
<br /> Das hättest du echt nicht sagen sollen, Dusty... *händereib*<br /> <br /> <br />
[
Nix komische Rezepte ausdenken... Beim Grillen ist die einzige Frage, ob man den Grill mit Benzin oder Spiritus anzünden will! <br /> ...nur um mal kurz nen Machospruch abzulassen.<br /> <br /> Mir ist auch langweilig. Aber heute werd ich mal früher gehen: 1h23min noch.
Antworten
M
<br /> Ich red ja auch nich vom Hauptgang, du Ignorant! :P ;)<br /> <br /> <br />