Lichtschein am Horizont

Veröffentlicht auf von Mika

Juhu. -_-
Evtl hab ich gleich was zu tun, ich kanns kaum fassen. Und mich kaum halten vor grenzenloser Euphorie. *gähn und langsam Telefonschnur vom Hals wickel* Ich darf neue Visitenkarten machen, jej. Wenn das mal nix is!
Ausdrucken UND schneiden.
Kann mich kaum halten, nicht spontan aufzuspringen und Hallelujah zu jubilieren - aber glaub das verträgt sich grad nicht mit meinem Ruhepuls.

Bin blöderweise mittlerweile so schläfrig, dass die Chancen gut stehen, dass ich mir evtl gleich mit der Schneidemaschine die Griffel abtrenne. Falls ich mich nicht mehr melden sollte, lern ich grade mit den Füßen zu schreiben.

Nur zur Info.

Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
So wie du arbeitest, möchte ich mal meinen Urlaub verbringen^^<br /> Und Vorsicht mit den Griffeln, sonst musste das für die blutrünstige Bande hier alles aufschreiben...;)
Antworten
M
<br /> Is nochmal gut gegangen, glaub das Ding hat ne Kindersicherung.<br /> Und ich kann ja auch nix dafür dass ich schon alles fertig habe, ich bin halt unglaublich schnell. *Finger anhauch* Is hat grad nix los. -_-<br /> Normal würd ich in Zeiten wie diesen Urlaub nehmen, aber geht ja nich, is ja sonst keiner hier.<br /> <br /> <br />
B
Oh bitte nicht schon wieder Visitenkarten. *urgs*
Antworten
M
<br /> Doch. Niemand konnte es verhindern.<br /> Die gute und die schlechte Nachricht in einem: Ich bin fertig. Und jetzt? -_O<br /> <br /> <br />