Motivation!

Veröffentlicht auf von Mika

Oh man... bin geplättet und so richtig megaeuphorisch grade und muss mir das hier mal eben festhalten, damit ich bei Bedarf drauf zugreifen und die daraus entstandene Motivation in reine Schreiberenergie umwanden kann. *___*

Zitat von C.1 als Antwort auf Mikas getätigte Äußerung, dass es ihn freut, dass jemand (hier: C.1 zunächst) Interesse am immer-noch-unfertigen Buch bekundet, er nur grad so'n paar andere Sachen erst erledigen muss:

"
Interesse?..... Interesse??...Interesse?????

Ja bist du denn narrisch.. ich warte hier total ungeduldig auf das Buch. Hab gottseidank schon mit dem Nägelkauen aufhören können. *g*
Und wenn ich nicht einer der ersten bin, die es lesen dürfen, dann nehm ich das persönlich!"


..worauf Mika kleinlaut erklärte, dass er immer mal wieder in so Phasen rutscht, in denen der böse Vogel in seinem Kopf (also quasi Bibos böser Zwilling Bobi (??)) ihm weiszumachen versucht, dass es mittlerweile wohl keinen mehr so recht interessiert, weshalb sich die Schreiblust so akut in Grenzen hält derzeit; wonach sich dann C.2 einmischt und folgendes schreibt:

"du bist vielleicht ne nase oO erst quäle ich mich letztes jahr in erwartung auf weitere fetzen von deinem buch durch die monate, und dann vergißt du, daß es interessant war für mich...ich habe nur aufgehört zu fragen nach neuen teilen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe! ich konnts beim besten willen nicht mehr stückchenweise lesen und dann warten, ging nicht. wenn du fertig bist, bin ich mit eine der ersten, die hier luftsprünge macht und dich um ein exemplar anbettelt >_> dann wars das auch wieder mit dem entzug ud ich warte auf das zweite ^^"

----

Ok, und jetzt würd ich bitte gerne nach Hause, ich muss da dringend was weiterschreiben, rah! Q_Q

Erkenntnis von gestern und heute: Ich brauch irgendwie doch Druck von außen was meine "Projekte" angeht. Ohne gespürtes Interesse geht die Motivation nach ner Zeit einfach flöten, ich muss da dringend mal dran arbeiten!

PS: *schnief* <3 Danke für die Worte @C.+C.
Bedeutet mir grad... wirklich... wahnsinnig viel.

Veröffentlicht in Schreiben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich hör grad testleser? ...würd ich auch gern machen. sag mir, wenn's soweit ist, ok? *freu* und wenn du dein buch fertig hast, schreibst du gleich das nächste! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> OK danke ^^ hab Zeit und das ganze Leben vor mir, also wenn du bereit bist und magst dann les ich es gern.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Druck? Hab ich Druck gehört? Kannste haben haben. Beweg gefälligst deinen Arsch an die Tastatur und wenn ich morgen nicht wenigstens von etwa 20 geschriebenen Seiten höre, dann komm ich ma...äh<br /> ja...is ja schon gut.*wieder abreg* Du musst dir, mal so onkelmässig angeraten, selbst Druck machen, sonst wird das nix ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ui, also Onkel, ja? *g* Und ich wollt mich jetzt extra nicht in die Demian-Family einmischen, aber wenn du das schon so anbietest... *hr*<br /> <br /> Selbst Druck versuch ich auch, davon abgesehen, krieg ich auch hin - aber rein prioritätentechnisch her zieh ich ständig die Dinge vor, die ich irgendwie "für andere" mache, weil ich mich so über<br /> Feedback freue. Sobald ich den Eindruck hab, ich mach irgendwas nur für mich, schieb ichs nach hinten. Muss mir das mal abgewöhnen. Vor allem das Denken, dass es wirklich keinen interessiert. ;P<br /> Scheint ja nich so zu sein.<br /> <br /> <br />
M
<br /> *meldet sich* du Mika ähh ich würd es auch gern lesen O.o ich les voll gern FF und Nonfanfiction alles was ich in die Finger kriege und mit Kritik da kannst du auch rechnen. Also wenn es etwas<br /> geben sollte zu kritisieren, bin da net pingelig. *leuchtenden Augen guck* wo kann man denn schon ein paar Stückchen lesen von deinem Buch O.O.<br /> <br /> <br /> <br /> Bin voll die Leseratte.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> :-)<br /> Also theoretisch herzlich gerne, ich freu mich immer über Testleser und Feedback. Im Moment isses nur arg ungünstig, weil ich dabei bin, den Anfang nochmal umzuschreiben und dann würds keinen<br /> rechten Sinn machen, das vorab zum lesen zu schicken wenn sichs eh alles nochmal ändert.<br /> Ich kann aber bescheid sagen, wenn ich in etwa soweit bin.<br /> <br /> <br />