Bloody Bathroom

Veröffentlicht auf von Mika

Hach ja, ich hab schon wieder Langeweile... man möge es mir verbieten. Q_Q'

 

Grad erstmal mein Badezimmer n bißchen gepimped, könnte sein, dass ich mich jetzt zu später Stunde oder morgens nachm Aufstehen ab und zu mal zu Tode erschrecke ob der blutigen Füße, die von Halloween noch übrig waren, aber es passt einfach zu gut ins Gesamtkonzept. ?

 

Bad

 

Home, sweet Home... ;D

 

Bis eben fand ichs auch noch urkomisch; zumindest bis K. mich vorhin am Tele fragte, was ich denn tun würde, wenn die plötzlich mal die Richtung wechseln über Nacht - jetzt überleg ich grad, ob ich die Teile doch wieder einsammel. *nägelkau*

Ach was, ich bin 'Most Haunted' erprobt und kann das ab.

 

Ich seh mich schon mit meiner Digicam nachts im Badezimmer sitzen:

"Is there someone in this bathroom with me? Please, if you are here, give me a sign. Try to move something or use the shower! Or clean the flaggings 'cause otherwise I'll slip on your blood stains some time and break my neck, you dumbass, are you completey loony? Do you call that a joke??!"

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Homezone

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> *loooooool* Seeeehr cool.^^ Ich glaub', ich kann nie wieder bei dir pennen, ohne jeden Morgen einen Hitchcock-Schrei loszulassen. :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jetzt fehlen nur noch:<br /> <br /> <br /> http://www.3dsupply.de/products/801-blutbad-duschgel-im-infusionsbeutel/<br /> <br /> <br /> http://www.3dsupply.de/products/573-blutbad_gadget/<br /> <br /> <br /> und<br /> <br /> <br /> http://www.3dsupply.de/products/572-badvorleger-blutbad/<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> xD<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> wie geil ist das denn?!?! *___*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Stylisch. Fehlen noch die Blutspritzer an der Dusche... *psychosoundtrackintonier*<br /> <br /> <br /> ...halten sie da denn wenigstens?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Bisher ja, zumindest n bißchen mehr als aufm Parkett. Ich bemüh mich mal, nicht unbedingt draufzutreten *chr* Was tut man nich alles fürn bißchen Style. xD<br /> <br /> <br /> <br />