Spülen ist KRIIIIEG!

Veröffentlicht auf von Mika

Puh, evil night of doom hier am Start heute, argh - das war sehr unschön. Glaub es ist nur meinem unerbittlichen Fortschritt auf dem Bewegungssektor zu verdanken, dass ich die heutige Schlacht anscheinend gewonnen habe, allerdings warte ich da lieber noch ein bißchen ab, bevor ich Victory rufe. oO

 

Bin jedenfalls gestern nach dem anstrengenden Part des Abends zu Hause angekommen, hab irgendwie versucht, mich von den Klamotten zu lösen, die überall klebenderweise für ein recht klammes Gefühl sorgten (ich hab echt etwas Angst vorm Winter, bis dahin muss ich mich echt abhärten *brr*), hab einen Bogen um den PC gemacht, weil ich sonst wieder nicht davon weggekommen wäre vor Mitternacht und hab mich mit dem Thriller ins Bett gehauen, den Az mir zum Lesen aufgedrückt hat. Soweit, sogut.

War auch relativ platt und bin tatsächlich kurz nach 23 Uhr eingepennt, glaub ich - allerdings nur, um danach fortan mindestens einmal pro Stunde wach zu werden, gegen 4 Uhr morgens ärgerlicherweise mit hämmernden Kopfschmerzen, nem dicken Kratze-Hals und dem Gefühl, komplett erkältet zu sein, incl Hitzewallungen und Frierattacken.

Das ging dann bis in die frühen Morgenstunden auch unerbittlich so weiter bis ich morgens ähnlich verschwitzt und klebrig ausm Bett gerollt bin, wie ich zuletzt nachm Sport war, gnarf! -__-

Blessed be the Erfinder of Dusche am Morgen, danach hatte ich ua das Gefühl, auch das ganze Halsgekratze mit weggeschwemmt zu haben und hoffe, da kommt jetzt nix weiter nach, hab jetzt weder Lust noch Zeit, mit Erkältunsggrippe flachzuliegen. *ILLNESS GO HOME-Schild mal und seinen mobilisierten Abwehrkräften in Hand drück*

 

Heute Abend wird glaub sehr chillig, und zwaaaar... läd mich meine Mom zum Essen ein, dh. nicht bei ihr @home, sondern irgendwo sonstwo auswärts, weil mein Dad grad die Woche nicht zuhause ist und sie genausowenig Bock zum kochen hat wie ich und das wird sicher lustig, ich freu mich schon drauf. ^^ Außerdem muss ich nicht bezahlen. ;D

 

Und nicht spülen. *_____* Glohohoriaaa!

 

Das ist nämlich grad ein sehr, sehr... sehr... unschönes Thema. Ich trau mich langsam auch nicht mehr in meine Küche, damn. Alles so voller Teller und Gläser und Sachen, die gespült werden müssen. oO Wird auch immer mehr iwie. (Ach?!)

 

Also wer jetzt grade so unangekündigterweise @Mikas Home aufschlägt, KÖNNTE unter UMSTÄNDEN den Eindruck bekommen, dass jener irgendwie ungern spült. EVENTUELL mag es stimmen. *räusper* Möglicherweise. Etwas. K. schimpfte auch schon, wobei jener - ich sagte es gestern schon am Telefon entrüsteterweise - sich erstmal wieder in die Position manövrieren muss, sich über den Zustand meiner Küche beschweren zu dürfen, pffft! Glaub es hackt! ;-P Und so. Außerdem isses soooo schlimm ja jetzt auch nicht.
Ich mein, ich mach das ja. Wenn ich dazu komme. Also... momentan halt eher nicht, aber... dann. Und wenn mich das lebendige Geschirr in seine Nähe lässt. >> Muss da glaube vorher noch Pestizide und nen Raumanzug besorgen.

Und ne Machete.

Möglicherweise sollte ich auf Pappteller umsteigen, das würde viele Probleme lösen. B)

Allerdings müssen dafür Bäume sterben und ich fürchte, es kostet obendrein noch Geld, verflixt. Dann nicht.

Es ist ein Elend.

Morgen halt. Ach ne, bin ich abends nicht da.

Samstag dann.

Oh wait, da bin ich auch zum Essen eingeladen weil meine Oma Geburtstag feiert. *muhar*

Dann eben Sonntag.

Shit, bin ich auch unterwegs...

 

Ach egal, was nicht tötet, härtet ab! Jawohl! ;D

Veröffentlicht in Homezone

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> *rofl* @ kein-Platz-für-Spülmaschine, das les ich ja jetzt erst.<br /> <br /> <br /> Pfft. -.-<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jaaa, du musst abwarten was da halt noch hinkommt und so. Sitzecke und bla, wo die Küchenzeile ist passt auch keine Spülmaschine mehr hin. :P *tzes* das ist schon komplett verplant. ;) Und ich<br /> kann die ja nich ins PC-Zimmer stellen, da renn ich mich ja tot beim ein und ausräumen. *gg* Ja, ich weiß, dekadente Luxusprobleme... "Uäh, der Weg von meinem Schlafzimmer bis zum Kühlschrank ist<br /> so lang dass ich mich nachts immer im Thronsaal verlaufe..."  etcpp. xD<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> 1. spülen ist krieg!<br /> <br /> <br /> 2. ich habe auch keine spülmaschine -______-<br /> <br /> <br /> 3. ich spüle nur, wenn ich nebenbei telefonieren/musikhören/fernsehen kann - sonst implodiere ich...<br /> <br /> <br /> 4. ich komme sie besuchen! morgen!!! genau!!!!! das ist KEIN scherz!!! lesen sie gefälligst bei mir und dann...*hust*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> 1. GENAAU!<br /> 2. Brauch ja auch keiner. >><br /> 3. Ich hab Funkkopfhörer und sortier nebenbei Musik - wie immer eigentlich *gg*<br /> 4. "Dies ist keine Übung, das ist die Apokalypse!!!" *lol* ;D<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> <br /> Spülen ist´doch geil - ich könnt stundenlang zugucken^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Bei dir in Österreich is echt nix los, ne? *chrhr*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> hm ich oute mich wahrscheinlich als hupe, hausmann, hanswurst usw. aber ich muss sagen, wenn ich wen zum quatschen hab oder gute mukke läuft spühl ich sogar manchmal ganz gerne *hust umschau<br /> hust*<br /> <br /> <br /> ich bin auch der einzige der hier auf der arbeit immer für uns drei spüht, die anderen lassen irgendwie wasser in ihre benutzten klamotten laufen und das dann erstmal über wochen stehen. meistens<br /> geht mir das so auf den sack das ich schon freiwillig in ruhigen minuten klarschiff mache.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja ich weiß das ist nicht sonderlich intelligent von mir und einen lerneffekt für meine beiden faultiere hier gibt es auch nicht ... irgendwie ist man immer gekniffen. macht man es selber nicht,<br /> muss man dauernd um den dreck von denen herumtänzeln, macht man es, kommt man sich auch nicht schlauerer, aber zumindest sauberer vor *seufz*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> @work hamwa ne Spülmaschine, das ist nicht so das Problem. ;)<br /> <br /> <br /> Kann ja zuhause eh nur abends dann Klarschiff machen, aber manchmal bin ich auch bloß paar Minuten @home und fahr dann wieder weg um irgendwann erst kurz vor Schlafen zurückzukommen oder mach<br /> irgendwas anderes zeitintensives (ne Mika, du hast nur keinen BOCK, so siehts aus!) und evtl bin ich auch einfach nur zu faul und... ja komm, ich weiß. *lol*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> al*i hatte mal diese kleinen single spülmaschinen. Konntest du auf den Tisch stellen und waren sehr preiswert, Aber ich meint es eher so, das ich auch Spülen Krieg finde ^^ egal wie im Endeffekt<br /> musst du dich mit dem Geschirr auseinander setzten *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich hab nichtmal nen Tisch im Moment. *chrhr* Kommt noch. Wenn ich mal Geld hab irgendwann. ;)<br /> <br /> <br /> Lohnt sich jetzt wirklich einfach nicht, ich weiß ja nichtmal ob ich demnächst so.. *hüstel*... noch solo bin, weil.. evtl brauch ich dann auch keine Single-Spülmaschine mehr und ich kann beim<br /> spülen jmd anderem zugucken, wie ViaE. *chrhr*<br /> Warn Witz, also mit dem zugucken jetzt. :P ^^<br /> <br /> <br /> <br />