Momentaufnahmen

Veröffentlicht auf von Mika

*tehe* Aber ich kann euch zwischendrin mit Fotos unterhalten, das hält die böse P. davon ab, mein Fahrrad zu klauen. oO"

 

Ich find hier nämlich gar seltsame Dinge in den Kartons und bevor ich das mal langsam gepflegt in die Tonne schiebe, halt ich das mal eben hier fest. Kumma Cinna, weißte noch? ^^
Die tolle Verzehrkarte vom NOA-Forentreff (*hüstel* naja, eigentlich ja nich *pff*) Anno... dingens.

 

karte.jpg
Ker, watt gehässig!

 

Und ich dreh das Ganze grad um und entdecke spontan erstmal die kleine Lästernachricht bezüglich eines zweifelhaften Redners, die Cin mir heimlich wie im Matheunterricht während eines höchst interessanten Vortrags (*HUST*) über blutsaugerbasierte Comicgeschichte zuschob: xD

 

karte2.jpg

 

Hach ja, schön wars. Naja. Also den Umständen entsprechend. Wir hatten ja praktisch nichts!

So, und für die, die jetzt voll nich wissen, worums geht: *möp*
Hier, könnta nochma Wohnung gucken. Voll spannende Dinge. Und zwar! ..Äh... hier, also ich hab nochn Foto von dem Tisch, der mal mein Airbrushtisch werden soll. Sozusagen die Vorher-Ansicht, ja?
(Ok, wer den Tisch findet, ist wirklich gut. oO Kleiner Tip: eher so rechts im Bild unter dem ganzen Zeugs, was ich noch wegräumen muss nachher.)

bude1-Kopie-1.jpg

 

Uuuund das hier ist die aufgeräumte Version des neuen PC-Tisches. <3

 

bude2-Kopie-1.jpg

 

So langsam lässt sich was Wohnliches erkennen, nech? Tine W. sei Dank. Tjaja. So ist das. Ach so, und ich hab noch ein Foto von Eiko in einer sehr prekären Situation. Ich konnt einfach nicht widerstehen. *pff* http://www.my-smileys.de/smileys3/00009147.gif

 

bude3-Kopie-1.jpg

 

Ja komm, das is jetzt auch echt nich lustig. >>

Veröffentlicht in Homezone

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> *looool* Für dissss, Baby... kann issss allesss ssssein.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> sieht ja schick aus ^^<br /> <br /> <br /> @ Katze : >.>"<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Also erstmal, ich bin nicht böse. Gar nicht böse. Höchstens ... ein klitzekleines bisserl manipulativ. Allerhöchstens. Ansonsten bin ich durch, wie ein höchst seriöser Unimitarbeiter letztens<br /> feststellte. Und der ist an der Uni, der muss das wissen.<br /> <br /> <br /> *Fahrrad anschiele* Ich bekomm dich noch *murmel*<br /> <br /> <br /> Desweiteren fällt mir auf, ich wäre gerne eine Katze. Weil die sich so schön an ihrer ... ähm ... ihrer ... Pfote ... Hinterpfote ... ist ja auch egal. Ich geh einfach mit in die Hölle. Kann ich<br /> meine Fliege wenigstens mitnehmen.<br /> <br /> <br /> Und zum Thema: Schicker Tisch. Wie lange brauchst du, um den Zustand von Bild 1 wieder herzustellen? Ich vermute, dass ist eher der Standard? *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Öhm. *räusper* Nun, eventuell. ABER ich bin jetzt Single und darf das. OO Niemand kann mich daran hindern. MUAHAHA! Na schön ok, evtl gehts mir irgendwann selbst aufn Zeiger wenn ich meine Teller<br /> nicht mehr unter den Zeitschriften finde. Apropos Teller.. ich glaub ich geh mal was essen. Das exzessive Nichtstun ist anstrengend. *streck*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> OmG, ich erinnere mich. >_< Waaah, nimm diese Bilder von mir, nimm sie weeeeg! >.<<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Der neue Schreibtisch sieht echt edel aus. oO Aber viel zu ordentlich. :D Also noch.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Eiko kommt übrigens in die Hölle, wenn ich mir das da anguck. Liederliches Sündentier, tze!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten