Don't give me choices cause I can't decide

Veröffentlicht auf von Mika

Hab grad wenig zu sagen, bin zu verwirrt.

 

2010 versucht glaube, mich endgültig an den Rand des Wahnsinns zu bringen, aber noch ... *zitternd Finger heb und sinken lass* ... ja. Noch. Fragt sich nur, wie lange noch.

Die Verwirrung schlug gestern abend mit vollem Galopp in Form von "Nachrichten die man nicht erwartet, dennoch erhofft hat, aber die man jetzt mal spontan so GAR NICHT beantworten kann, bzw nichtmal weiß, ob man sich freut oder am Boden zerstört ist."

Ich sag ja, verwirrend. Hab mich auch erstmal für letzteres entschieden, war so'n Reflex. Bzw ich hab mich dazu entschieden, ein nervliches Wrack und temporär mal nur verzweifelt zu sein. War auch ma schön. (??)So zur Abwechslung. (????)

Bringt auch nix, jetzt Dinge erklären zu wollen, die man selber nicht versteht oder überhaupt das Universum zu fragen, was zur Hölle man jetzt tun soll - die einzige, richtige Antwort lautet: "Frag dich selbst, Mika."

Tu ich.

Ich krieg keine Antwort, geht keiner dran, keiner zuhause, Gehirn ist überlastet, Herz in den letzten Zügen, die Leber noch beschäftigt vom Wochenende und der Rest will mit dem Shice nix zu tun haben.

Und von aussen... ist nix zu machen.

Da kann jetzt auch jeder eine persönliche, sehr ähnliche Geschichte erzählen, die mit Sicherheit kein Happy End hat, aber ob das meine Geschichte ist, weiß auch keiner.

 

Krieg heut Abend Besuch von Saint, aber der vorherrschende Tonus ist auch da: "Hm, also.. weiß ich jetzt auch nicht grade. :-/"

I know.

Ich mag keine Entscheidungen mehr treffen. Ich bin überfordert. Ich sitz zuhause und weiß nichtmal ob ich den Schrank in die rechte oder linke Ecke schieben will, ich hab keinen Bock mehr! Kann ich bitte einfach wieder glücklich sein und ein Leben haben, keinen Zustand??

 

...

Veröffentlicht in Downer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> mh...mika, und wenn du es einfach so machst wie ain? einfach wegfahren? ist mir grad durch den kopf gegangen, als ich gelesen hab, wie du daheim sitzt und nachdenkst. bringt nämlich leider nix<br /> (eigene erfahrung). eigentlich bringt nur bewegung was. nicht nur denen, die abnehmen müssen (öarks..ich weiss, ich weiss)..ne kleine ortsveränderung hat was verdammt erfrischendes.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich hab ernsthaft überlegt, aber ich wüsste nicht, wohin. Und wenn, dann müsste ich ja alleine weg um Zeit zum Denken zu haben und ich glaub, das kann ich nicht.<br /> <br /> <br /> Davon ab hab ich ehrlich gesagt im Moment gar keine Zeit dafür. *sfz* Wünschte, ich hätte sie.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Mhm ... was mir zu dem Schrankproblem noch einfällt:<br /> <br /> <br /> Schiebst'n nach links, ist alles in Ordnung, schiebst'n nach rechts, ist's auch nicht schlimm ... nur wenn er dann zu Boden kippt dann ist der Wurm drin *summ*<br /> <br /> <br /> Ja, ich hab einen an der Waffel. Empfehle Senseo Vienna. Macht noch mehr gaga als ohnehin schon. *einbeinig durch die Wohnung hops*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> xD Na toll, ich hatte nen sehr, sehr komischen Ohrwurm nach lesen dieses Kommis.<br /> <br /> <br /> Senseo.. klingt nach irgendwas mit Kaffee, ne? *brr* Das war das Zeug was ich nur zu mir nehme wenn es mir verabreicht wird und ich mich nicht wehren kann. *renn*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Zur Schrankenscheidung: Schieb nach links, fotografier, schieb nach rechts, fotografier, lad die Bilder hier hoch, mach 'ne Abstimmung mit anschließender Diskussionsrunde.<br /> <br /> <br /> Völlig sinnbefreit .. aber es ist Beschäftigung, bei der du nicht denken und nix entscheiden musst.<br /> <br /> <br /> Happy End? 2010 ist bald vorbei :) willst 'nen Schokinikolaus?<br /> <br /> <br /> Okay, und 2011 wird dann bestimmt viel toller. Muss ja quasi. Weil schlechter geht ja kaum.  Und bis dahin weißte auch, wohin mit dem Schrank.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Öh, also in Sache "persönliche Geschichte...die mit Sicherheit kein Happyend hat" möchte ich widersprechen. oO<br /> <br /> <br /> Also ich hab eins.<br /> <br /> <br /> Aber auch das hilft alles herzlich wenig.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich hoff einfach die Daumen... *Satz nochmal les* Ja äh weisst schon. Wird sich alles geben.<br /> <br /> <br /> Oder wie sacht man in NRW: et löpt sich allet trechte. :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Tja hm. Keine Ahnung, fühlt sich temporär anders an. *sfz* Aber is wohl normal. :/<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> die bin ich dann sicher los...wobei - ob die typen da pflegeleichter sind *röchel* egal...her mit der uniform...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten