Von Plänen und Kreuzungen

Veröffentlicht auf von Mika

Zitat einer sehr netten neuen Bekanntschaft (w) von just vorhin: "Also, eins sei dir gesagt, wenn du cocktails mixen und japanisch kochen kannst, zieh ich bei dir ein! pah, unausgepackte kartons nehm ich dann gerne in kauf!"

 

Klar, kann ich. Kann ich alles. Letzteres sowieso, da frisch ich nur demnächst mal bereits Gewusstes auf, ersteres lern ich dann mit Saint erstmal, wie's richtig geht. Also nich wie sonst: bißchen was mit Geschmack in nen Pappbecher und dann was hochprozentiges rein bis die Farbe durchsichtig wird und so. *hüstel* Ne, ne. So richtig mit Shaker und Eiswürfeln und Schirmchen und überflüssigem Gemüse am Rand!

Wir haben ja gestern beschlossen, uns just 4 fun um diverse spaßige Aktivitäten für die nächste Zeit zu kümmern - und ich glaub wir haben da erstmal drei ganz nette Sachen gefunden. *händereib*

Die dritte Disziplin hat allerdings mit Sport zu tun und ich fürchte, es ist sehr dringend. Andererseits freu ich mir grad n Keks, weil ich dann hier rauskomme und evtl mal weniger Nackenschmerzen habe, jöö! \o/ Egal, man wird sehen. Morgen mal anmelden da überall, schätze dann sind wir erstmal beschäftigt.

Mehr is ja eh doof, kommen ja sonst auch kaum noch dazu, FUrchtBArSCHLEchteFIlme zu gucken.

 

Heute ist mal wieder ein guter Tag. Komm mir ab und zu schon vor wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, das switcht grad so lustig hin und her. Aber ok, auch nix neues, kenn das ja. (Zum Glück hab ich derzeit nicht noch dazu den Drang, jedes Mal wieder meine Haarfarbe zu wechseln, das würd in Stress ausarten.) Ungeachtet der... ähm... letzten Enwicklungen, die ich grad noch nicht wirklich einordnen kann, weil sie sehr vage und unpräzise sind und ich mich einfach auch außerstande sehe, zu dem ganzen übrigen Emo-Mist auch noch wieder Hoffnung aufzufahren, um dann doch wieder ne volle Breitseite abzukriegen... hab ich mich erstmal dazu entschlossen, so zu tun als wär nix passiert und mich weiter erstmal auf mich zu konzentrieren, weil ich damit erstmal noch so einiges zu tun habe.

Diverse Dinge, die mit Beziehungen aller Art zu tun haben, schieb ich jetzt erstmal irgendwo in ne hintere Ecke für ne Weile und besinn mich kurz mal drauf, dass ich gewissen Personen bei der Bewältigung ihrer Baustellen einfach nicht helfen, ich ergo nix tun kann und mich abwarten allgemein sehr ankotzt, weswegen ich jetzt egoistischerweise einfach mal weiter auf meinem Weg latsche und gucke, wessen Pfade er so kreuzt.

 

Bisher kreuzte er zumindest jene von zwei sehr, sehr netten und interessanten Menschen, einmal m und einmal w, siehe Zitat oben, über dessen Kreuzung ich sehr dankbar bin. Also nich die Kreuzung von den beiden jetzt, äh.. ah, ihr wisst schon. Bin grad froh, sie getroffen zu haben und ziemlich sicher, dass ich beide auch so schnell nicht mehr hergebe, wenn sich der Kontakt bisher auch nur auf die virtuelle Welt beschränkt, was sich sicherlich irgendwann mal ändern lässt. ;-)

 

Ansonsten liegt heute mal nichts an und ich widme mich mal der Frage, was ich jetzt wirklich wo in welche Ecke stellen will; wenn ich gar nicht weiterkomme, mach ich das wirklich wie P. vorschlug und zeig euch Fotos, dann müsst ihr das machen. :P

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> hmmm *notizen mach: japanisch kochen lernen*  *block zusammenklapp*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> hm kampfsport? hm ich fand mittelalterlichen schwertkampf damals gut.. aber ich glaube dat will keiner lesen *g* <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> *verneige* *abmarschier*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Klingt sehr vernüftig und gut, Dr. Jekyll. (?) Go on, go go go yeeeaaaaah *cheerleader mach*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ok - ich vergebe ihnen großmütigerweise nochmal *hust* und in seinen eigenen vier wänden muss man sich ja schon auch wohlfülen - genau - dicke tine hin oder her...ist halt mehr so ik*a-style bei<br /> der...wobei ich ja auch alles da...ähm...ähhhhh...lassen wir das...mein persönliches chaos versprüht hier meine persönliche note...genau...*umkipp*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> KLAR kann ich hauen...aber sowas von - quasi sogar diplomiert und so...wie ich neulich nebenbei bemerkte arbeite ich gerade an meinem dritten schwarzen gürtelchen quasi *hargh* genau...von<br /> daher...*muahahahaaaaa* lautloses töten und so...*hargh*<br /> <br /> <br /> @wittlertine sie machen das schon - die olle hat zwar irgendwie geschmack, aber ich finde es sieht am ende doch alles immer recht ähnlich aus...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Argh, ach ja, ich vergaß kurz *headdesk* - natürlitsch. Das' eh cool. *in Staub knie und huldige* Bin ja damals beim J*do nich SOOO weit gekommen bevor ich aus diversen Gründen keinen Nerv mehr<br /> auf den Verein hatte, aber... das ist jetzt ne andere Geschichte. xD<br /> <br /> <br /> Und den Geschmack vonner Tine kennsch jetzt dooferweise (?) nich so sehr weil ich immer aus Versehen (!) umschalte wenn die kommt, aber vl gehts auch ohne. *hrhr* Ma gucken. Bin ja krea-tief und<br /> habn Auge für... so visuelle Sachen. Derzeit seh ich zumindest dass es irgendwie Grütze ist. xD<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> öööÖÖÖööö inneneinrichtungschaos...soll ich vielleicht die dicke tine von rtl bestellen *hrhr* ^^? lieber doch nicht *hust* genau...ähm - was sonst...<br /> <br /> <br /> @cocktails LECKER! *rülps*<br /> <br /> <br /> @egomodus genau...ziehen sie's durch...da braucht's kein schlechtes gewissen<br /> <br /> <br /> @rest alles wird gut - genau! *keksreich* also so in echt jetzt - in dem falle sollten sie einfach abwarten und vor allem auf sich selbst hören...genau...baustellen stinken nämlich und wenn sie<br /> schweres gerät brauchen *hust* sie wissen ja, wo sie mich finden...also virtuell und so...außerdem kann ich gut hauen...*hargh*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Cool, hauen auch? das' gut, ich find sicher wen zum verkloppen, dann muss ich das nich machen, ick meld mich dann. \o/<br /> <br /> <br /> Und die dicke Tine wär echt ne Maßnahme, ich hab vorgestern schon versucht, mit "was würde Tine W*ttler tun"-Zen-Meditation näher an des Pudels Kern zu kommen und quasi den Geist der<br /> Wohnraumgestaltung mental zu importieren, aber ich war dann auch ... später aus aktuellem Anlass nich mehr so ganz bei der Sache. *hust* Auch egal. Dann halt Chaos.<br /> <br /> <br /> <br />