Inkompatibel

Veröffentlicht auf von Mika

Schön, dass ihr gegangen seid. Nicht mehr lange, und ich hätt euch dabei gern geholfen. Einfach so. Weil ich eure Präsenz nicht ertrage, weil sie die Luft verpestet und sich ein jedes meiner Nackenhäärchen aufstellt, wenn ihr nur dazu ansetzt, euren Mund aufzumachen, wo hauptsächlich jene Dinge rauskommen, die man von genau der Sorte 0815-Langweiler wie euch erwartet.

Wieso wart ihr überhaupt hier? Kam kein Mario Barth im Fernsehn heute?

Geht doch bitte einfach wieder zurück in eure kleine, armselige Spießerwelt, wo alle nur das tun dürfen, was ihnen ihre Telenovela vorschreibt und das Leben so herrlich einfach ist. Fragt mich doch nicht noch nach meinem Leben, wenn ihr nichts davon wissen wollt oder überhaupt verstehen könnt! Glaubt mir, das ist zu hoch für eure begrenzten intellektuellen Fähigkeiten, ich merke ja schon wie ihr im Ansatz mit den Brocken überfordert seid, die ich euch zu fressen gebe! Ich hoffe, sie bleiben euch im Hals stecken. Wenns nicht so traurig wäre, würd ich jetzt vermutlich drüber lachen - aber ihr seid nur eine kleine Delegation von der breiten Masse an hirnlosen Einheitsmenschen, die da draußen durch die Gegend eiern und sich vermutlich auch noch vermehren.

Ihr seid die wahren Zombies hier, ihr macht mich krank.

 

 

---

 

@ViaE

 

Menschen sind bäh! ><

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> ah shit irgendwie muss es sie wirklich zuviel geben T.T *Schoki rüberreich*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hey, ist doch noch mal gut gegangen. Immerhin hat keiner gesagt 'Neeein Mann, ich will noch nicht gehen...' XD<br /> <br /> <br /> scnr. waaah.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> *pfff* Ok, DAS hätte dem Abend wahrscheinlich einen netten, surrealen Touch gegeben. *löl*<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> <br /> Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass ich widerspreche, oder?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Wer hier widerspricht wird von der Blogroll gelöscht. *grummel*<br /> <br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Ah, war zootime bei dir? ^^ So kommt's mir manchmal vor, wenn unliebsamer Besuch vorbeikommt.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> So könnte mans ausdrücken, japp.<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> oO...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten