An Tagen wie diesem...

Veröffentlicht auf von Mika

Ich machs heut kurz und zitiere mich von woanders von eben:

 

Oh man ey, so ein Dreckstag heute...
Ich guck schon 50. mal nach ob nicht heute doch Dienstag ist, es muss so sein. *tilt*

Grad erstmal jmd ne Mail geschrieben, die ich schon wochen vor mir herschiebe und die Person hat heute Geburtstag. Und ich tippe und tippe und beeil mich extra weil grad Chef mal kurz weg ist, weil ich heut abend auch wieder nicht dazu komme und morgen auch nicht und... gah! Und ich bin grad fertig so nach ner Stunde, hab ca 5 Seiten Text da stehen, will das nochmal schnell kopieren, ehe das versenden nicht klappt und... zack - falsche Taste, alles weg.

T___________T

Ey... irgendwer will mich heute kleinkriegen!

 

===

 

Exakt so ein Tag ist HEUTE!

*in Tischkante beiß und schnauf* Q___Q

 

Over.

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> Huch, wo binnichen hier gelandet, bei "Les Miserables"?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> prost *schloargh* bier is immer gut...elend elendiges elend...ARGH...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ...and out!<br /> <br /> <br /> ich verstehe sie - ZU gut...oh mann...*keks*?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke *mit Bier runterspül und Frau Argh eins rüberschieb*<br /> <br /> <br /> Prost, wa?<br /> <br /> <br /> Es ist ein Elend, ein elendiges.<br /> <br /> <br /> <br />