PizzaBooster

Veröffentlicht auf von Mika

Also die Thunfischpizza von T*p is voll lecker.

Muss ich doch mal kurz anmerken grade.

Dachte ich benehm mich mal als waschechter Single hier und schmeiß mal sowas tiefgekühltes in den Ofen. *mjammi* Keine schlechte Idee, ne ne. Zum Glück hab ich noch 2 davon.

Nur nich jetzt. Muss jetzt Möbel schieben. Der Geist von Tine W. hat mich gestern abend noch heimgesucht und mir eingeflüstert, dass das Chi (?) noch nicht so fließen kann wie es soll. Nicht dass mir die Grütze irgendwo dann die Räume und Ecken verstopft, muss ja auch wer saubermachen dann.

 

Ich hab mir mal so gedacht, dass jetzt meinen PC nochmal abbaue. Muss mich ergo mal kurz verabschieden *sniff* und ab ins Offline-Land. Hoffe das geht auch irgendwie so wie ich das will, sonst ... joa. Schlepp ich hier relativ planlos alles wieder so wies war und der Abend war fürn Allerwertesten, aber macht auch nix.

 

Wenn ich nicht mehr wiederkomme... dann... öhm... ach, denkt euch was aus, es wird nicht passieren. B) *muhar*

Veröffentlicht in Homezone

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> *lollireich*<br /> <br /> <br /> it's just over this bridge...the magical bridge...<br /> <br /> <br /> oO...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Sie haben ja so recht! *über Brücke flanier und glücklich Lolli lutsch* Und jetzt muss ich wieder unter meinen Schreibtisch. Ich habe Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub dulden. *von Brücke<br /> spring und das Bananenlied sing*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> OMG...*röchel* oO ARGHHHHHHHH...<br /> <br /> <br /> *zauberstabnehm*<br /> <br /> <br /> öhhh...*schwenk* ähhhhhh...*PLIng...*pl....*pfffffffffffffffffffff*...<br /> <br /> <br /> *röchel* wir - sind - ver- lo - ren...*hust*<br /> <br /> <br /> *fingerknack*<br /> <br /> <br /> *tiefeinatme*<br /> <br /> <br /> *voodoopupperausholundkomischestinebilddraufkleb*<br /> <br /> <br /> *nadelzück*<br /> <br /> <br /> BWAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...<br /> <br /> <br /> WEICHE du böser geist der innenausstattung...<br /> <br /> <br /> WEI-CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...<br /> <br /> <br /> *pieks*<br /> <br /> <br /> *pieks*<br /> <br /> <br /> *perforier*<br /> <br /> <br /> ...<br /> <br /> <br /> *POFF*
Antworten
M
<br /> <br /> Yej, Gesellschaft!! *in Zwangsjacke rumwibbel* IT'S A LIOPLEURODON CHARLIIIIE! THE MAGIC LIOPLEURODON!!  It's gonna guide our way to Candy Mountain!! @_@"<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> ich komme wieder *hrhrhr* sie werden mich so schnell nicht los...warum habe ich jetzt hunger auf schokoriegel...*magenknurr* hmmm...<br /> <br /> <br /> und das mit den möbeln...<br /> <br /> <br /> *brommmmmbl*<br /> <br /> <br /> [gewitterinderferneaufzieh]<br /> <br /> <br /> *wrooooosch*<br /> <br /> <br /> *romms*<br /> <br /> <br /> [blitzeinschlag]<br /> <br /> <br /> *hallendestimme*<br /> <br /> <br /> DU HAST DIE MAAAAAAAAAAAAAACHT MÖBEL ZU RÜCKEN...<br /> <br /> <br /> RÜCKE DIE MÖÖÖÖBEL...DIE ALLMÄCHTIGE TINE BEFIELT ES...<br /> <br /> <br /> *brooooommblllllromms*<br /> <br /> <br /> *BOMMMMMMMM*<br /> <br /> <br /> ...<br /> <br /> <br /> oO<br /> <br /> <br /> ähm...ähhhh...was war das...hast du das auch gehört?!? ich fürchte die dicke tine ist gerade erschienen...*umkuck* ähm - was haben sie getan...?!?!? argh...ich ähhhh...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Oh Gott Frau Argh, es ist hier!! Da, sie können damit besser um, ich vertrau ihnen voll und ganz.<br /> *Zauberstab in Hand drück und renn*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> sie charmeur, sie...*luftzufächer*<br /> <br /> <br /> naja dann...die sache mit dem stecker...ich hab nix gehört *umkipp* genau...ich muss weg *vondannenstapf*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> "ob sie jemals wiederkommt..." *seufz*<br /> <br /> ... *merkwürdige schokoriegelwerbetexte ausblend und wieder der raumgestaltung zuwendet*<br /> <br /> ok, mal sehen... ich glaub ich mach das erstmal ... mental hier. Ich brauch noch Mukke. *hinsetz und sinnier*<br /> <br /> TINEEEE... fahre in mich und erfülle mich mit... obwohl.. ne warte, doch nich, lass ma. Ick mach das jetz. *entschlossen im Geiste Möbel rück*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> na toll - da offenbare ich mich quasi und sie gehen vom netz...SO schlimm isses doch nu auch nicht...oder...äh...*inspiegelkuck* argh -.-<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> wegen ihnen frau argh, komme ich so schnell zurück wies nur geht. *handkuss geb und stecker zieh* (also den vom pc jetzt und nich von.. ach egal. ?)<br /> <br /> <br /> <br />