X-Mas-Party 2010

Veröffentlicht auf von Mika

Guten Morgen, liebe Leser und Leserinnen - es ist gleich halb 4 und vermutlih sollte ich jetzt nicht bloggen. Schona llein deshalbnicht, weil ich die Tasten kaum treffe ud mir grad vorgenommen hab, aus gründen der Authentiziblah die Rechtschreibfehler in diesem Pist ... Post... nicht zu korrigieren. *hust* Ja. Dachte nur, ich teile meinem Lieblingsblog mal eben mit, wie der Abend der infamous Weihnachtsfeier of doom so gelaufen ist, ehe ich das morgen vergessen hab.

 

Also. First of all: Meine Fresse, war Cheffe hackendicht. *rofl* ich komm da grad nich drüber wech. Das war noch schlimmer als letztes Jahr, als S. aka Lulu ihn beinahe übern Haufen gefahren hat, nachdem wir ihn zushause abgesetzt haben, weil er nochma vors Auto getorkelt kam. Diesmal kams zum Glück nicht soweit, Zitat S.: "Omg, ich will das Ende wenn möglich ncht miterleben."

Gut.

Wollt ich auch nich. >>

Das fällt eindeutig unter Fremdscham deluxe. Vor allem wenn er lautstark irgendwelche Dinge lallt und einen Fragen frägt, de...die leinen ...keinen...sry... Sinn ergeben und man selbst von ca 10 Augenpaaren angestarrt wird, dass man jetzt doch bitte irgendwaas halbwegs sinnvolles antworten möge, aber es fällt einem auch nix ein.

Und da verliptete sich der Pferd in den Huhn und den Huhn faltete in Ohnmacht. >>

Ouh man...

 

Zweiter Bullshitlaberer an der Front: Der unsägliche Herr B., neben dem schon im Vorfeld keiner sitzen wollte. Kollege Bj litt nach eigenen Aussagen zufolge immer noch an einem Trauma von letzten Jahr, als Herr B. ihn minutenlang vollgequakt hatte, wieso er denn keine Salamipizza bestellen würde; schwieg jedoch schnell beeindruckt, als Mika ihm eröffnete, einige Wochen (!!!!!!!!) in jener Gegenwart verbracht zu haben, bis Herr B. endlich nen grö´ßeren Monitor bekommen hatte, dass man wenigstens das Gesicht nich mehr sehen musste.

Da ich diesmal näher an Herrn B. dran saß (omg, für diesen Satzanfang hasse ich mich jetzt schon), hab ich Bj. hilfreich jeden bekloppten Schenkelklopfer vom unsäglichen Herrn B. weitergeleitet, woraufhin er sehr dankbar schien. *muhar* B) Leider hab ich die meisten unglaublich witzigen Witze schon wieder vergessen, shame on me.

 

Anosnstetn... <- *rofl*... ok, nochmal: ansonsten... wars sehr spaßig. Komischerweise füllten sich die Gläser immer wieder von alleine. schuld war dieser kleine Guerilla-Kellner, der immer so ausm Hinterhalt auftauchte und quasi so über die linke Schulter das Weinglas wieder vollgoss; erinnerte n bißchen an den James von Mrs. Sophie, aber das muss jetzt auch keiner verstehen. ?

 

Die Locatin ...+o... war auf jeden fall besser als die vor zwei Jahren. Incl musikalischer Hintergrundbeschallung. Sehr spaßig. Im Nebensall ... saal... tobte nämlich die ultimative *hust*gähn* evtl-50er-Geburtstags-Fete und immer wenn die Tür aufging, konnte man ein paar musikalische Glanzleistungen des DJs auffangen. Das hatte was. Waren definitiv epische Gespräche heute.

 

Thema: Suizid: Lieber Brücke oder Schienen?

*Tür geht auf*

It's my life, it's my life, my worries...

Wer macht hier eigentlich Sport? Herr M., gehen Sie joggen?

*Tür schwingt auf*

Nein Mann, ich will noch nicht gehen, ich will nochn bißchen tanzen...

Wenn man nicht spülen will, kann man sich prinzipiell nur noch von Dosenravioli ernähren. >> Montag mal Entwürfe bezüglich des Patentes angehen, dass man in die Instant-Dose nur noch nen Strohhalm rammen muss

Barbara Streusand...äh.. Streisand.. uhuhuuhuuuuuuuuuhuhuuhuhuuhuuuu....

 

Lassen wir das.

 

 

 

Gleich ist 4 Uhr, ich schätze, ich kipp mich mal in die waagerechte. *gähn*

Fazit: Definitiv lustig, die Decke war heute weniger hoch, aer die Soße geht noch besser.

Und Chef verträgt echt keinen Wein, meine Güte... >>

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> *rofl* hargh...ich hab ja auch so'ne art weihnachtsfeier of doom hinter mir *rülps* nähere details dazu folgen aber dann besser pw geschützt bei mir *hust* genau...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> *rofl* Also wenn Montag einer mit ner Tüte überm Kopf ins Büro kommt, wisst ihr, wer es ist. xD<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Weia... *rofl*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und, Kater heute?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Also Chef bestimmt *mhmppffff* ;D<br /> <br /> <br /> Ähm, ja. Nö, also ich nich. Ich bin nur müde, hab grad beschlossen, mich nochmal kurz wegzupacken *gähn* . bißchen angeschlagen weil viel geraucht und wenig Schlaf, aber ansonsten alles bestens<br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Neeein Mann, ich wiiiill noch nicht gehen... xD *rofl*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten