Bürogespräche

Veröffentlicht auf von Mika

Mika (guckt ausm Fenster): "Alles so unbunt draußen..."

J.: "Hä??"

Mika: "Draußen. Nich bunt. Schwarz-weiß. Buh!"

J.: "Ach so. Jau. Unbunt, jetzt hab ichs."

 

(Beide gucken auf die Bushaltestelle vorm Bürofenster)

 

J.: "Da könnt sich auch mal einer aufschlitzen oder so."

Mika: oO?

J.: "Dann wär'n bißchen rot schon mal dabei."

 

*Stück wegrück*

Veröffentlicht in Quotes

Kommentiere diesen Post

Blossom 12/21/2010 18:50



Keinen Stress. :)


 



Dr. B. 12/10/2010 17:47



Um Himmels Willen - fühl dich bloß nicht verpflichtet!!! Auf der Plattform ist - abgesehen von einem Persönlichkeitstest - noch nicht viel los, weil die gerade erst dabei sind, das Netzwerk
aufzubauen. :) 


Wennste Bock hast, mal ein bisschen in Psycho-Forschung reinzuschnuppern, kann ich dir auch bescheid sagen, sobald's da was Interessantes gibt. 


Jetzt feier erstmal. o/



Mika 12/21/2010 12:03



Noch gar nicht geantwortet: krig grad iwie nich viel auf die Ketten und hab etwas Zeitdruck und X-Mas-Stress hier, aber hab mir den Link vorhin nochmal angepinnt, interessiert mich wirklich :)
Ich schau sobald ich dazu komm mal vorbei, danke nochmal fürs B-schoid sagen! Oh und nachträglich auch nochmal danke für deine Mail, noch gar nicht geantwortet, I'm sorry. :-*



Dr. B. 12/09/2010 19:27



Oh... *zuspam* Wenn du auf "Über uns" klickst, dann kannst du ein paar meiner Profs sehen. Herr R. ist unser Klinik-Guru und Herr S. ist einfach nur... aaawwwww. *sigh*



Mika 12/10/2010 11:16



Oo okaaay...? *löl*



Dr. B. 12/09/2010 19:25



Oh, ich sehe gerade, dass man im Profil dann doch ein paar Daten angeben sollte, um passende Studien zu bekommen. Manchmal werden selektierte Stichproben gesucht, deren Versuchsteilnehmer
bestimmte Kriterien erfüllen müssen. 


Musst du wissen, ob du das magst. Ich kann mich auf jeden Fall dafür verbürgen, dass die Uni Münster mit den Daten vertraulich umgeht und Name und sowas in die Auswertung nie mit einbezogen
werden. Im Praktikum arbeite ich gerade mit ganz vielen Daten, die alle bereits chiffriert wurden... gibt also keine Namen mehr - nur noch Nummern.^^



Mika 12/10/2010 11:15



ach, kein Ding, ich guck einfach mal :-)
Muss ich dann am Sonntag oder so machen, vorher komm ich dazu nicht wirklich.



Dr. B. 12/09/2010 19:20



*loooool* Sehr schön. Ich mag deinen Kollegen.


Übrigens musste ich gerade an dich denken... wir haben in der Diagnostik-Vorlesung einen Hinweis auf diese Seite erhalten: www.uni-muenster.de/PsyWeb


Das ist so eine Art Forschungsplattform, mit deren Hilfe Probanden für psychologische Untersuchungen gewonnen werden sollen. Du interessierst dich ja meist für sowas. Wenn du dich da registrieren
möchtest, geschieht das natürlich anonym (insofern du nicht eine Mail-Addy mit deinem vollen Namen angibst^^). Ich hab' mich auch gerade erstmal angemeldet. Ich les immer soviel über Tests und
führe sie auch durch... aber ich will auch mal ein Persönlichkeitsprofil erstellt bekommen. Wobei... wäre wohl nicht sonderlich reliabel. Für IQ-Tests bin ich ja auch versaut. *Seufz*


P.S. Freu mich auf übermorgen!!!



Mika 12/10/2010 11:15



Ui cool, guck ich mir die Tage mal in Ruhe an - danke :)