TBM - In the Dark

Veröffentlicht auf von Mika

I'm in the Dark
I'm alone around you

I've never been here before
Nobody here to get me through

Oh I'm in the Dark







Bevor das hier mit Holland weitergeht, muss ich mal eben ein Lied meiner <3-Band-No.-1-of-all-times dazwischenschieben, weil es so toll ist und ich das jetzt noch ca 300 Mal gucken werde.
Nur noch dreimal schlafen bis zum neuen Album!!
*Kalender unter Kopfkissen schieb* @_@


Ich bin grad irgendwie verknallt in Chibi. *Kopf aufstütz und Video anseufz*

Veröffentlicht in Visuell und Auditiv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> *reknuff* dat stimmt und du bist weise, aber ich glaube bei dir verfinstert auch zu oft die wolken der eigenen seele und zweifel dein licht was du sonst von dir geben könntest Mika San. davon<br /> abgesehen, interessant wie wir menschen uns selbst seelisch in die tiefsten höllen schicken können, obwohl es körperlich eigentlich geht. ich höre gerade die klamotten die ich zu der zeit hörte<br /> wo ich naiv verliebt war und nach meiner erweckung wieder abwärts segelte, nachdem ich nen dolch im rücken hatte ... hach manchmal suhlt man sich zu gerne in dem gefühl. ma schauen ob ich morgen<br /> früh mist rest alk zum dienst antreten werde.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ich hab einmal ... einmal mein leben total umgekrempelt gehabt, ich war wie ein phönix aus der aschee ... so dämlich es klingt, es war nur für eine frau in die ich unsagbar verliebt war. für mich<br /> alleine bin ich zu schwach, zu faul, zu demotiviert, zu verbittert *murmel* und dreimal darfste raten ob es damals ein happy end gab *nachdenklich den rechner ausschaltet und in gedanken<br /> versunken zur haltestelle schleicht*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Da ich unglaublich weise und altklug bin, sag ich dir diesbezüglich nur: Dann lies dir das da oben nochmal durch und eventuell wird dir zu einem kleinen Teil klar, wieso es in der Form kein Happy<br /> End geben KANN.<br /> Wenn ich bisher eins gelernt habe, dann dass ein Partner nicht dafür da sein kann und will, einen Menschen gegenüber sich selbst zu motivieren. Das ist frustrierend und zu schwer, man trägt nicht<br /> nur die eigene Verantwortung, sondern auch die des Partners mit. So funktioniert das nicht.<br /> Ich hab das auch lange falsch gemacht. Das war einer der Gründe, wieso die Sache vorerst gecrasht ist. K. sagte mal, er könne mir nicht ständig meinen Selbstwert bestätigen und erhalten, wenn ich<br /> den nie selbst erkenne.<br /> <br /> <br /> Hart ausgedrückt: Niemand will einen Partner, der den ganzen Tag "ich bin so shice" sagt. :P Just think about. *knuff*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> ... würde ich am liebsten mein leben total umkrempeln, nur um eine bessere chance zu haben, so eine frau für mich gewinnen zu können.<br /> <br /> <br /> das gewisse etwas erlangen, sportlicher sein? hm ... ich bin depremiert<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Also um Chibi müssen wir uns prügeln, die geb ich nicht kampflos auf. *Ärmel hochkrempel* ;D<br /> <br /> <br /> Leben umkrempeln kann man btw immer. Der Trick ist, das für sich selbst zu machen, nicht für andere. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> bei dem anblick ... hm *nochmal seufzt und richtung dusche schlurft* ich hasse frühes aufstehen<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> *würd jetzt gern wissen wie der satz nach anblick weitergeht*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> jedem tierchen sein pläsierchen...*hargh* is ja auch nix bei...soll jeder so wie er meint *bwahahaaaaa*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Frauen sind eh zu kompliziert. Aber sie sehen meistens schöner aus. xD<br /> Wobei... *nachdenk* ach egal. *hust*<br /> <br /> <br /> <br />