Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Putt.

Sö, Haare fertitsch. Is ganz nett geworden, denk ich. Aber nix wesentlich groß spektakuläres. (*hört wie Mem headdeskt*) Jaaa ok, es ist schon jenseits der Normalität und es leuchtet richtig schön, aber ich bin da halt...zu... ach is jetzt auch egal,...

Weiterlesen

Kopfsache

Glaub ich bin komisch. (...insert andächtige Stille here...} Eigentlich wollt ich heute nur kurz ma eben zum Friseur (was ja vorn paar Wochen da cheftechnisch nicht geklappt hat) um so'n bißchen was mit Farben auszutesten und ich hatte auch schon prinzipiell...

Weiterlesen

Wack !!

Wack !!

Glaub heute ist wieder so ein Tag, wo ich den ganzen Abend nur Mindless Self Indulgence hören werde. Manchmal muss das sein. Ich glaube das verlangt einfach mein desolater Geisteszustand, der durch MSI einfach auditive Form annimmt. Gah, luv it!! *_*...

Weiterlesen

NVMF

Meine Statistik ist gruselig. oO Also die hier von Over-Blog. Grad mal kurz interessehalber was geguckt und rausgefunden, dass ich seltsamerweise diverse Klicks von schuel*rvz.n*t hab. Also von Leuten, die von da hierher kommen. Frag mich grad wie das...

Weiterlesen

Heute nur Watte

Heute nix. 8) Also nix besonderes. Ich schwebe grad n bißchen auf wattigweichen Lobeswolken dahin und bin einfach nur kurz ne Weile einfach mal happy, das geht runter wie Karamellbutteröl oder so. *___* Hab jetzt sicherlich noch keine künstlerischen Meilensteine...

Weiterlesen

Space - the final frontier...

Space - the final frontier...

Klick to enlarge Well... yeah! Mein erstes Bild, quasi. Glaub jeder Airbrusher fängt irgendwie mit nem Weltallbild an, aber... hey, es sieht toll aus, oder? Wer wissen will, wie's geht: Das hier war meine Anleitung: (Das mit den 5 Minuten is glatt gelogen!...

Weiterlesen

Nix Ebay!

Nix Ebay!

K. sagt, ich darf das Zeug behalten. ^^ Jej! Kugel-ZooOoom: (Und nein, der Strich da links gehört da nich hin, das is ne blöde Sprühkante, aber shice drauf. :P) Bißchen stolz drauf bin ich schon. Fürn ersten Versuch...? Und ich hab nichtmal 3 Fehlversuche...

Weiterlesen

Anschauungsmaterial

Anschauungsmaterial

(Kurz vorab: Kann sein dass die Bilder ne Weile brauchen bis sie erscheinen, glaub die sindn bißchen groß, hab jetzt aber kein Nerv die nochmal zu bearbeiten, beim nächsten Mal achte ich drauf. Dürfte für Leute mit DSL jetzt trotzdem kein Problem sein,...

Weiterlesen

Striche und Punkte

*hüstel* Ja. Nun, es ist ja so: Wenn man das erste Mal in seinem Leben (naja..) ne PC-Mouse in der Hand hat und einen graden Strich ziehen soll damit, dann kann da auch nix perfektes sofort bei rumkommen, ne? +___+ Ähnlich verhält es sich mit der Aisbrushpistole....

Weiterlesen

SSDD

Nach drei Tagen Urlaub bin ich wieder @work und hab nach einer Stunde schon wieder so die Schnauze voll von diesem Laden, dass ich jetzt spontan nix lieber täte, als Bewerbungen zu schreiben. Tankstellenaushilfe? Kein Thema. \o/ Auftragskiller in Dubai?...

Weiterlesen