Enkryptisches Allerlei

Veröffentlicht auf von Mika

Ok, neuer Versuch. Waren eh nur Stichpunkte, vl fällts mir wieder ein, ich machs diesmal kurz. *sfz*

 

~ "Der Mai ist gekommen, die Bäume..." uswusfetpp. Eindeutiger Fehler. Passierte diesmal im April, genauer gesagt am Samstag Vormittag. Beteiligte äußerlich zum Glück weitestgehend unverletzt, innerlich leider weniger. 8(

Hoffe sehr, dass alles wieder gut wird. Das war ein blöder WE-Auftakt. Tag gestern wurde deswegen vom lockeren Chilltag eher zum Ablenkungstag, der zum Glück temporär erfolgreich war, hoffe ich. Machts leider trotzdem nicht ungeschehen.

 

~ Restsamstag war erstmal schön, käschöön gewesen mit K., keine Ahnung wo wir waren - der Weg ist das Ziel. War durchweg sehr chillig, danach noch bester Laune meinem neuen (letztens erstandenen) Paar New Rocks mit der Airbrush auf den Leib gerückt und einseitig das schwarz zu weiß gemacht - sehr nice. Später noch fixieren, bin sehr zufrieden damit.

 

~ Am Abend dann akuter Good-Vibrations-Stop durch unvorhergesehene Ohrfeige von links. Ich weiß schon, wieso ich derzeit sehr ungern online bin. Hat mich kurzfristig etwas aus der Bahn gehauen, mentales um-den-Block gehen fiel zunehmend schwerer, erst recht als K. sich dann abends zum Dienst aufmachte und ich in der Stille genug Zeit hatte, mich in ein Loch zu verkriechen, yeah. Nervt mich an, dass es mich getroffen hat. Querschläger, Treffer, versenkt.

 

~ Zunächst akut lahmgelegt gewesen und ne Weile die 25-spannensten-DSDS-Momente im TV geguckt, weil ich nicht fähig war, wegzuzappen. Hat mich irgendwann so fertiggemacht, dass ich zum Glück in der Werbepause mit der Faust die Fernbedienung treffen konnte, um mich mit Lappy ins Bett zum schreiben zu verziehen. Wenigstens das klappt im Moment, hat mich ein Stück weit wieder glücklich gemacht und lenkt gut vom Restmist ab.
Danach den "Fehler" begangen und TG als Dokument geöffnet, weil ich was nachgucken wollte, dem Nachfolger von WM. Shice, ich will mich ungern selber loben, aber ich war unfähig, es wieder zu schließen. Festgelesen bis kurz nach 2 Uhr, wär auch noch weiter so gegangen, aber mir fielen die Augen zu.

 

~ Sonntag erstmal dezent neben der Spur gewesen, Kreislauf konnte so gegen Mittag irgendwie in Gang gebracht werden. Hatte bohrende Kopfschmerzen, die verflüchtigten sich allerdings von selbst im Laufe des Nachmittags.

War trotz Punkt 1 ein schöner Nachmittag mit Grillen, Marshmallows, Salamandern und komischen Spielen mit bunten Affen. Als ich zuhause ankam, rochen meine Klamotten nach Lagerfeuer, das war toll. <3

 

~ Heute hat das Wort "Backup" eine schöne neue Bedeutung bekommen und Dinge von Samstag sind wieder irgendwie im Lot. Bin trotz allem immer noch unglaublich groggy, fühl mich heut wie vom Bus überfahren. Die Nacht war seltsam und wirr, bin von Vampiren gebissen worden, musste Kinder in Rotlichtvierteln suchen und mein Handy ist geklaut worden, glaub das war irgendwie das schlimmste von allen. Rest wird grad schon sehr blass und im Grunde ist es auch nicht weiter wichtig. Ich wollts nur kurz hier lassen, damits weg ist.

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post