Antiii-Tag

Veröffentlicht auf von Mikail

Müde, unkommunikativ und groggy derzeit, nur noch 3 Tage arbeiten, dann endlich Urlaub, ganze Woche. *___* Glaub das hab ich nötig. Kann mich zu nix aufraffen, kann nix mehr schreiben und zeichnen geht derzeit auch nicht, bin einfach zu motivationslos für alles. Hoffe danach gehts wieder besser. Komm grad nach Hause und will nur noch Sofa oder Bett. -_-

Übelst gereizt seit Feierabend, (seltsamerweise, man sollte meinen, dass es umgekehrt wäre), grad noch kurz zu meinen Eltern fahren müssen um meiner Mom zuzusehen wie sie n Programmupdate installiert, sie hat ja sonst immer Panik dass der PC explodiert wenn ich nicht daneben sitze. >_>
Frage mich trotzdem immer, wieso man nicht einfach LESEN kann, was das steht, was anderes tu ich schließlich auch nicht.
Da kommt dann zunächst ein "Hilfääää, ich kann die Sozialversicherungsmeldungen nicht versenden, ich weiß nicht wiesoooooooo! Da kommt ne Fehlermeldung!! P_P"
Ja, ich weiß orakeltechnisch jetzt auch nich wieso das nicht geht. Wird dann wohl da stehen irgendwo, ne? Aber muss man auch nicht lesen, is ja einfacher wenn erst wer Kompetentes (?!) hilfreich zur mentalen Unterstützung daneben sitzt und gähnt.
Sie startet das Programm also, ich guck zu, kommt Fehlermeldung mit Hinweis: "Bitte installieren sie zunächst das Update."
Mom: "Kann es sein, dass ich zuerst das Update installieren muss?" oO

Mööööglicherweise KÖNNTE es das bedeuten, Mom... *headdesk* was genau sollte ich nochmal hier? Dir lesen beibringen?

Egal, sie macht, ich guck zu, sie braucht für jedes "weiter" bei der Installation knapp 5 Minuten weil "warteeeee, ich les das nicht so schnell wie du!!!" ...
Gna, das muss man auch nich lesen Mom. >_<
Und falls du vorhast, dir allen Ernstes nen 15-seitigen Lizenzvertrag von Dakota durchzulesen bevor du unten den Haken an das 'akzeptieren' machst, lass es mich wissen und ich komm nächste Woche wieder.
"Ja ja, jetzt hetz doch nicht so!"
Ich verhunger also derweil während sie irgendwelche Protokolle ausdruckt und säuberlich abheftet und ich frage mich wiederholt, ob ich jetzt dafür ernsthaft ne ganze Stunde meiner heute gefühltermaßen irgendwie sehr kostbaren Zeit incl Fahrt und Sprit investiert habe, nur damit ich Zeuge werde, dass sie wohl doch lesen kann und es anscheinend ohne mich wunderbar hinkriegt (wenn auch im Schneckentempo, aber immerhin), weil da nichts, aber auch gar nichts ist, was in irgendeiner Form schwierig wäre - aber was tut man nich alles...

Nach getaner Aktion, die man sich ergo hätte sparen oder ggfls über ein Telefonat hätte regeln können, bin ich irgendwann endlich frei und verlasse fluchtartig das Haus, bevor ihr einfällt, dass ich noch nicht erwähnt habe, wie toll die neue Tapete in der Küche zu den neuen Polstern passt.


Ich kanns heute - übr, falls ichs nicht erwähnte: DIENSTAG - auch nicht ändern, aber ich bin übel gelaunt und unleidlich und maulig, ich weiß. Gimme Sofa, FR - ITA unendschieden und n Sieg von Rumänien.

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Jetzt isses zu spät, sie sind gespeichert und werden von nun an überwacht, observiert und beobachtet, rund um die uhr. *___*<br /> <br /> *hrhr* Danke und ja, es ist Wochenende ^^
Antworten
A
nunja, ich für meinen teil habe ich mich beim lesen immerhin königlich amüsiert. <br /> <br /> und das beste am schluss....die tapete passt wirklich wunderbar zu den neuen polstern.<br /> <br /> hach, du schreibst herrlich. guten morgen übrigens. es ist wochenende!<br /> <br /> ps: "ihre ip-adresse wird archiviert" ob ichs wagen soll? *bibber und knopf drück*
Antworten