Whynerey und Suizidhühner

Veröffentlicht auf von Mikail

Auuuuuuuaaaaa!!! *mimimi*

Ho ja man, es nervt einfach. >_<

K. hält sich hier schon demonstrativ seit n paar Tagen die Ohren zu weil ers nicht mehr hören kann, dass ich so am rumjaulen bin, aber ich kann nix dafür (dass ich so shice wehleidig bin jetzt grade, gnaaa!), ich hab Zahnschmerzen. *wein* Streng genommen sinds nichtmal welche, ich weiß nur nicht was sonst. Weil Zahnfleischblubb scheints ja auch net zu sein und nachdem es jetzt n paar Tage ruhig war, fängt das jetzt wieder an, eklig zu wummern und ich hau mich hier regelmäßig grad mit Schmerzmitteln voll. Tu ich sonst auch net so ohne weiteres, aber diese Schmerzen sind wirklich unglaublich enervierend. oO
Wenn ichs nich besser wüsste, würd ich glatt behaupten, dass das vom oberen linken Weisheitszahn kommt, allerdings fällt dieses Phänomen dann unter den Begriff Phantomschmerz, denn Mr. Wisdom-Upper-Left ist seit n paar Monaten auswärts unterwegs, bzw wegen akutem Störverhalten des Platzes verwiesen worden, ergo muss es was anderes sein.
Dr. K. beruhigt mich derzeit dahingehend, dass es mit den drei Spritzen zu tun hat, die mir Doc da letzte Woche mal so pro forma reingedrückt hat; kann mich entsinnen, dass das beim Weisheitszahn auch noch ne Weile gezwiebelt hat. Rein lokalisierungstechnisch kann ich grad auch so schlecht sagen woher der Schmerz kommt, weil er sich recht gleichmäßig auf den gesamten Kiefer ausdehnt, was ja doch auf diverse Einstichslöcher hindeuten würde, gna. Naja.

Ich wart jetzt mal ab und versuch das temporär durch leichte Schmerztabletten zu beruhigen, weil ich blöderweise sonst unbewusst ständig anfange, mit den Zähnen zu knirschen um den Druck wegzukriegen.
Ist heut auch schon besser als gestern, als ich das Gefühl hatte, dass sich irgendein Wurm grad durch meinen hinteren Backenzahn frisst. (Woraufhin K. nur anmerkte, dass das dann ja halb so wild sei, weil sich das Problem spätestens dann erledigen würde, wenn jener auf den Vogel in meinem Kopf stoßen würde, herzlichen Dank dafür nochmal Schatz! *hmpf* ;P *g*)
Prompt heute erstmal geträumt, dass eben jener Zahn tatsächlich hohl sei und die äußere Membran dann so leicht nach innen fiel. Wollt dann auch panisch noch zum Arzt und musste mich beim Lehrerzimmer (??) abmelden, aber ich kannte die ganzen Lehrer auch nich mehr und... äh.. ja, war etwas konfus.
Danach kam noch ein Traum über C. und blöderweise -_- starb sie auch darin, allerdings an irgendwas anderem als tatsächlich. Weiß nur dass ich ziemlich gerädert heute morgen aufgewacht bin und kurz mit dem Gedanken gespielt habe, so zu tun als hätt ich vergessen wie man zur Arbeit fährt. ~_~

Und ja, ich hatte versprochen, das Thema besser nicht anzusprechen hier um das Schicksal nicht rauszufordern, aber ich habs wieder mal geschafft, den morgendlichen Weg bis PB hinter mich zu bringen, OHNE ein suizidgefährdes Rebhuhn mitzunehmen! \o/
Ich hab keine Ahnung wie ich das derzeit schaffe, weil sich die Biester wirklich mit ungeheurem Elan in meine Fahrbahn werfen und ich bin wirklich froh, dass ich morgens schon geistesgegenwärtig genug bin, den Freitodforderungen auszuweichen (zum Glück ist die Piste wirklich leer um die Uhrzeit, is eben streng genommen ein etwas besserer Feldweg), so beläuft sich meine Statistik glücklicherweise nur wie folgt auf:

Tauben: -
Rebhühner: -
Kaninchen: -
Katzen: -
Igel: 1
Hunde: -
Enten: 1
Amsel, Drossel, Fink und Star: -
Diverses Kleinzeugs: (nicht ermittelbar)
Rehe: 0,5

Bei der Ente konnte ich nix tun! Sie flog mir echt genau vor die Karre, prallte am Kühlergrill ab und verschwand in den ewigen Jagdgründen. oO Und das mit dem Igel tut mir auch heute noch unglaublich leid. *wimmer* Ich wollt noch ausweichen! Dh ich habs getan. K. zieht mich noch sehr gern damit auf, dass mein Verzweiflungsschlenker leider genau über den panisch flüchtenden Stachelkerl führte, der sicherlich irgendwie noch entkommen wäre, hätte ichs gelassen. *gah* -_- Naja. Sollten wir uns mal dann im Jenseits treffen, werd ich mich mit nem Kniefall entschuldigen. *zerknirscht guck*
Und das Reh, ehm, das war während meiner Fahrstunden damals, als ich mit meinem Fahrlehrer durch ein Waldstück gejuckelt bin. Das Vieh kam aus dem Hinterhalt und griff die Vorderseite des Wagens an.
Mika, zu dem Zeitpunkt noch ein arg unbeschriebenes Blatt in Punkto PKW- und Straßentauglichkeit und seiner mittlerweile vorhandenen Bremsreflexe noch nicht habhaft, erwischte es quasi mittig, allerdings irgendwie günstig, denn Bambi machte nen gekonnten Salto in der Luft, landete irgendwie auf der anderen Straßenseite, stand wieder auf und rannte panisch ins Unterholz von dannen.
Zurück blieben der gute Roland (der dadurch wohl wieder einige graue Haare mehr bekam) und ein die Hände krampfhaft ans Lenkrad gekrallter Mika mit nem Puls von 180, mit einem WTF-oO?!-Blick. Nix passiert und trotz Untersuchung der Stelle kein Reh gefunden (Roland hat allerdings trotzdem noch den Förster angerufen, melden muss man sowas ja).

Trotzdem... Viecher auf der Bahn... nich gut. Hab meinerseits schon zu viele geliebte animalische Mitbewohner auf die Art verloren und mir ziehts jedesmal alles zusammen wenn ich wieder so ein rotes Geblubber auf dem Asphalt sehe. Manchmal kann mans aber echt beim besten Willen nicht verhindern. :-(


Veröffentlicht in Mimimi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Aber Darling! *schwitzend gestikulier*<br /> <br /> Das hat absolut nichts mit Rückenhügelvell zu tun, ehrlich! *auf Knien rutsch* Ich ähm..ich öh...also das war so, dass... quasi die Andromeda(ra)ner mir auf ätherische Weise diesen Befehl übermittelten, die Welt von Igeln... *schluchzen registrier* ... ich wollte quasi nur genug Vell...Fell... zusammenkriegen um es dir auf der Kühlerhaube... ehm... man, nun warte doch. *händeringend hinterherlauf*
Antworten
M
Hase!!!!<br /> <br /> Jetzt bin aber... *hyperventilier* ich geschockt!!! *nach Luft japs*<br /> <br /> Du fährst abends kleine Tierchen tot??? *schnüff*<br /> <br /> Toll. Mich wolltest noch nie auf Deine Kühlerhaube nehmen. *whine* Wajasokla. Immer lieber kleine Tierchen.<br /> Was haben die, was ich nicht hab, hä???? *hysterisch rumfuchtel*Szene mach*<br /> <br /> Mehr Vell oder wie??? Mehr Rückenhügelhaar? Hä? Sags nur. *schnüff*
Antworten
M
Plöpp?<br /> <br /> *lachend untern Tisch roll*
Antworten
A
Immer wieder gerne Mr. M :-D<br /> <br /> Allerdings muss man sich das nicht so vorstellen, das der Igel sein Leben aushaucht und es im gleichen Moment *plöpp* macht, der sich in den Lüften wiederfindet und sich denkt "Scheisse ist das geil, aber wie bin ich denn hier hin gekommen?" ^^ Ist aber ne zu herrliche vorstellung *lach*
Antworten
M
Also dat mit dem Adler rettet mir jetzt grad echt den Tag. *schnief* :'-)<br /> <br /> (*rofl* zu geile Vorstellung wie son kleiner Igel mit riesigen Schwingen über nem Nationalpark kreist, ich kannichmehr *wahahahaaa* Glaub das muss ich mal malen.)<br /> <br /> Danke ^^
Antworten