Sick Bastard! T___T

Veröffentlicht auf von Mikael

Wien (dpa) - Der Inzest-Täter von Amstetten, Josef Fritzl, ist nach eigener Überzeugung "zum Vergewaltiger geboren". Das geht aus einem psychologischen Gutachten hervor, über das die österreichische "Kronenzeitung" am Mittwoch in Auszügen berichtete. [...]

Trotz aller grausamen Verbrechen an seiner Tochter denke er nach wie vor daran, seinen Lebensabend im Kreise der Familie zu verbringen.


Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/6852844.html

---

Kann einem dazu eigentlich noch irgendwas einfallen, was über Mordgedanken hinaus geht?
Gaaah, was k*tzt mich die Welt grad wieder an im allgemeinen!
Sicher wird es seine Tochter und Restkinder/Enkel xD freuen, wenn Opa/Daddy ausm Knast kommt um in Ruhe zuhause alt zu werden. *nicknick*
Wie krank muss man sein, um sowas auch nur im Ansatz anzunehmen?

Ich wär mal dafür, dass diverse Subjekte dieser Erde eher zum langsam und schmerzvoll krepieren geboren werden - sry - aber wenn ich so nen Shice lese, könnt ich tilten. Ich sehs schon vor mir, wie in diesem Rechtsstaat jene 73jährige Missgeburt jetzt wieder bis zum Rest seines erbärmlichen Daseins psychiatrisch betreut wird, damit er wieder in die Gesellschaft integriert werden kann! *__*

Dieser Kreatur, die 24 Jahre lang die eigene Tochter mehrere tausendmal vergew*ltigt hat, ist nicht mehr zu helfen, Leute! Vergesst es doch bitte einfach! Und ihn am besten noch dazu! Bevorzugt in nem dunklen Loch, ohne Fernseher und Playstation und Therapiekosten, die die allgemeinen Steuerzahler höchstwahrscheinlich dann wieder finanzieren dürfen.

So, und weil ich auf meinem Blog grad mal das Recht auf freie Meinungsäusserung in Anspruch nehme und mir in diesem Fall einfach kurz danach ist:

You fucking scum - You make me fucking ill
You fucking scum - You make me want to kill
You fucking scum - You're nothing more than shit
You fucking scum - Take your final hit!

You sick fuck - I want to murder you
You sick fuck - I want to destroy you
You sick fuck - I want to ravage you
You sick fuck - I want to tear you down

.... ,,|,,

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
nicht "über", sondern "für" Versuchszwecke...<br /> <br /> Nice Weekend!
Antworten
M
<br /> wünsch ich ebenfalls :-)<br /> <br /> *sich ma müde ins bett schleppt und übrigens URLAUB hat die nächste woche, muahahahaaaaaa*<br /> <br /> ehm ja, sry. musste kurz nochmal raus. (?)<br /> <br /> <br />
T
So Arschlöcher könnte man aber auch über Versuchzwecke verwenden. Quasi als Proband für giftige Chemikalien...
Antworten
S
schliesse mich voll und ganz an. und qualvoll....genau.
Antworten
M
Ich schließ mich da an.<br /> <br /> ...der Vater/Opa meiner Mutter war übrigens genauso ein selbstgerechtes Arschloch.<br /> <br /> Ich will gar nicht wissen, was in solchen Mensc...Kreaturen vorgeht. Ich will sie nur tot..nein, sterben sehen. Und zwar leidend. Und qualvoll.<br /> <br /> >:-(
Antworten