StöckchenTime

Veröffentlicht auf von Mikael

Jetzt wollt ich mich so schön vor dem Stöckchen bei Mem drücken und kriegs von ner anderen Seite ab. xD Na schön. ;P Auch wenn ich irgendwie der Meinung bin, ich hätte das schon mal beantwortet *Ärmel hochkrempel* ... Ah sekunde, kann ja den Ofenkäse wahrenddessen schon mal in den Backofen schieben, brb... so. Besser. Bin grad allerdings in so ner kurzen Langeweile-Sonntagsdepressions-Urlaubisover-phase und irgendwie auch nicht sonderlich kreativ und lustig grade:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
Fahrschul-Assistent *hrhr* Ebil Fragebögenkontrolleur ;P
Hermes-Paketbote \o/
Praktikum in Werbedruckladen aka Copyshop

Buchhalter -____-'

4 Filme, die du dir immer wieder anschaust
Dogma
Sleepy Hollow
FFVII: Advent Children
Stigmata


4 Orte, an denen du gerne gewohnt hast
zuhause
in dem Kastenhaus mit Rundumbalkon ^^
zwischendurch immer in unserem Domizil im Osten
hier natürlich

4 TV-Serien, die du gerne schaust
Außer Pushing Daisies hab ich jetzt schon ewig keine TV-Serien mehr gesehen
sonst derzeit nebenbei noch Akte X auf DVD, danach evtl Heroes oder so, mal schauen

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
Schweden
Mallorca *pff* ~_~
Frankreich
Balkonien hauptsächlich


4 Webseiten, die du täglich besuchst
NOA
Over-Blog-Administration
so ziemlich alle verlinkten Blogrollseiten
diverse Foren

4 deine Lieblingsessen
Rigatoni al Forno

(Ofen)käse in allen Variationen

Die Schlemmerkrüstchen eines gewissen Restaurants

Chop-Suey vom Chinalieferservice


4 Plätze, an denen du im Urlaub sein möchtest
karibische Insel mit türkisem Wasser und weißem Strand und massig Pina Colada *_*
s.o.

s.o.

Timbuktu. Gelegentlich.

---

So, ich bin jetzt weiter deprimiert und starre die Uhr an, in der Hoffnung, sie möge sich bitte wieder rückwärts drehen und nicht so schnell Montag einleuten, wäääh. ~_~

*schlurf*

Veröffentlicht in Stöckchen-Time

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Willkommen im Klub! Ich passe auch in keine Schublade:)
Antworten
M
<br /> Gut so, Schubladenmenschen sind so strunzöde ;)<br /> <br /> <br />
T
Sehr aufschlussreich;-) Bei deinen Urlaubsorten vermisse ich nur Nekropolis. Habe dich wahrscheinlich falsch eingeschätzt;-)
Antworten
M
<br /> Ich sag ja, ich war sehr unkreativ und müde gestern. xD<br /> <br /> Eigentlich hab ich das wichtigste vergessen, mein nächstes Urlaubsziel is ne gediegene Safari mit S., is quasi schon so halb geplant und beinhaltet diverse Zebras und Giraffen, evtl auch<br /> Kanufahrten durch Amazonasrandgebiete und/oder X-Treme-Zelten. Schaumermal.<br /> <br /> PS: Versuch erst gar nicht, mich einzuschätzen. *g* Das geht erfahrungsgemäß immer nach hinten los, ich bin kein Typ für ein Klischee. ;)<br /> <br /> <br />