An die Testausfüller!

Veröffentlicht auf von Mikael

Erstmal: Wow! *g*
Fürs Mitmachen und für eure Antworten, ich war geplättet und gerührt und vor allem irgendwie echt geschmeichelt diverse Male, das war toll. ^^

Eine Auflösung kommt natürlich. Ich wollt eigentlich jetzt heute eine schreiben, aber bin grad echt spontan aufm Sofa weggepennt weil ich so groggy bin heute; liegt wohl daran dass es gestern abend (heute morgen) doch recht spät (früh) war und ich die Nacht kaum geschlafen hab - und jetzt gleich bin ich in der Az'schen Oase um mich vom Tag zu erholen und mal kurz den Rest auszublenden.
Kurz also: Kommt noch.

Wollt nur vorab schon mal Bescheid sagen und mich mal ne Runde bedanken bei allen, die sich getraut haben - und so'n Specialdank geht mal an die Person mit D., die so gut wie nie (bzw in der Tat nie *g*) kommentiert und sich als Leser nie zu erkennen gegeben hat und die ein beeindruckendes Testergebnis vorweisen kann. Oo ;-)

Das war von wirklich soweit allen ein nettes Egopushing hier, ihr elenden Schleimer. :-*
Danke.

Veröffentlicht in Things2Say

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post